Der (teure) Uhren Thread

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
sind wir schon zwei... :)

Ich weiß inkl. mir von noch mind. noch drei weiteren aktiven VFT-Usern, dass sie ebenfalls eine GMT Master am Arm haben. Mein Einstieg war zwar eine Zenith, die 16710 kam dann etwas später, blieb aber, während Omega & IWC wieder nach einer Zeit gingen.

Wie gesagt, die GMT II ist eben die Uhr für den, der viel unterwegs ist und auf einen gewissen Stil wert legt. Man mag über Rolex denken, was man will - fest steht, dass sie qualitativ extrem hochwertige, langlebige und zeitlose Uhren herstellen. Und das setzt sich eben durch.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Wie gesagt, die GMT II ist eben die Uhr für den, der viel unterwegs ist und auf einen gewissen Stil wert legt.
ist auch sehr praktisch mit der zweiten zeitzone, durch die man sich das ständige uhrzeiger umstellen erspart... ich mag die schlichtheit. deshalb warte ich jetzt auf nächste wehnachten, vielleicht bekomme ich dann den pd worldtimer... ;)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ich mag die schlichtheit.

Hatte sie mit dem Pepsi Inlay gekauft, was insb. im Sommer auch toll aussieht. Dann habe ich mir aber zusätzlich ein schwarzes Inlay besorgt und es wechseln lassen. Seitdem liegt das Pepsi Inlay unbenutzt in der Uhrenbox...mir gefallen beide Varianten ausgesprochen gut, nur gewinnt derzeit das schlichte schwarz.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ist das ein Ladenhüter? Wird doch überall mit 25 % und mehr Rabatt angeboten...
und eine klassische proleten uhr... ;)

denn wenns im die tag/nacht geschichte geht braucht man keine saru...

220px-Rolex_GMT-Master_II.jpg

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
mir gefallen die rolex dinger überhaupt nicht (proportioenn) da doch lieber ne navitimer.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Kann ich bei den neuen Modell gut nachvollziehen, die gefallem mir nämlich gar nicht. Bei den älteren Modellen wie z.B. Port Royal Elite, Chronomaster El Primero usw. würde ich hingegen jederzeit wieder zugreifen!

Ich habe eine Zenith mit El Primero Laufwerk aus dem Jahre 1992!
Das Laufwerk, das Rolex früher verbaut hat.