S
snuker
Guest
ANZEIGE
Ich glaub ja, dass es ihm ziemlich heiß wird heute...Soll ja heute verdammt warm sein in Stuttgart!
Ich glaub ja, dass es ihm ziemlich heiß wird heute...Soll ja heute verdammt warm sein in Stuttgart!
sind wir schon zwei...GMT II ist auch mein Favorit und war mein Einstieg in die "Schöne Uhren Welt"...
sind wir schon zwei...
ist auch sehr praktisch mit der zweiten zeitzone, durch die man sich das ständige uhrzeiger umstellen erspart... ich mag die schlichtheit. deshalb warte ich jetzt auf nächste wehnachten, vielleicht bekomme ich dann den pd worldtimer...Wie gesagt, die GMT II ist eben die Uhr für den, der viel unterwegs ist und auf einen gewissen Stil wert legt.
ich mag die schlichtheit.
Ich glaub ja, dass es ihm ziemlich heiß wird heute...
Ich habe übrigens auch eine GMTII SARU wegen Tag und Nacht, aber davon habt Ihr ja keine Ahnung.
Ich habe übrigens auch eine GMTII SARU wegen Tag und Nacht, aber davon habt Ihr ja keine Ahnung.
Ist das ein Ladenhüter? Wird doch überall mit 25 % und mehr Rabatt angeboten...
und eine klassische proleten uhr...Ist das ein Ladenhüter? Wird doch überall mit 25 % und mehr Rabatt angeboten...
Wie alle Edelmetalle kostet sie etwas mehr, daher nicht für Jedermann erreichbar.
Wer übrigens eine Edelmetall Uhr, Marke egal, mit weniger als 30% Abschlag kauft ist wohl auch ein F-Vollzahler!
und kostet damit nichtmal 5% der üblichen gmt´s die andere user hier tragen...
und eine klassische proleten uhr...
denn wenns im die tag/nacht geschichte geht braucht man keine saru...
mir gefallen die rolex dinger überhaupt nicht (proportioenn) da doch lieber ne navitimer.
mir gefallen die rolex dinger überhaupt nicht (proportioenn) da doch lieber ne navitimer.
Sorry, aber die tragen in vielen Fällen entsprechende Personen...
Welche Uhr trägst Du den?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sehr gut, danke, zu 75% meine Mischung!
was ich sonst empfehlen kann: Maurice Lacroix - Home vorallem hier die skelettierten masterpiece modelle. (trag ich aktuell am liebsten)
was sind Deine restlichen 25%?
Die Zenith fällt raus.
Kann ich bei den neuen Modell gut nachvollziehen, die gefallem mir nämlich gar nicht. Bei den älteren Modellen wie z.B. Port Royal Elite, Chronomaster El Primero usw. würde ich hingegen jederzeit wieder zugreifen!