Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
ANZEIGE
Wobei die zweite Halbzeit jetzt nicht gerade ansehnlich war. Hat so ein bisschen ausgeschaut wie Säbener Straße Montag Morgen ... Leichtes Ankicken

E

ElPistolero

Guest
Unglaublich! Ich hätte schwer damit gerechnet, dass Portugal dieses Spiel knapp gewinnt, jetzt haben sie eine 4:0 Klatsche bekommen. Besser als die deutsche Mannschaft kann man kaum in ein Tunier starten.

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
Unglaublich! Ich hätte schwer damit gerechnet, dass Portugal dieses Spiel knapp gewinnt, jetzt haben sie eine 4:0 Klatsche bekommen. Besser als die deutsche Mannschaft kann man kaum in ein Tunier starten.

Hat dich 8 Plätze gekostet,bei mir ist es einer.:cry:Aber die WM ist noch lang.

E

ElPistolero

Guest
Hat dich 8 Plätze gekostet,bei mir ist es einer.:cry:Aber die WM ist noch lang.

Seit gestern läuft es für mich nicht mehr so gut beim Tippspiel. :cry:Aber wie Du schon geschrieben hast, die WM ist noch lang, Zeit genug um noch einige Punkte zu sammeln.

• Like
Reaktionen: MNL

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Hoffentlich kann Müller weiterspielen, scheint ja eine erhebliche Verletzung zu sein :eek:

;)
Hummels?!
Wobei die zweite Halbzeit jetzt nicht gerade ansehnlich war. Hat so ein bisschen ausgeschaut wie Säbener Straße Montag Morgen ... Leichtes Ankicken
Jepp. Aber lieber Kräfte sparen und Jogi hat deswegen poldi und Schürrle gebracht. Jetzt cool bleiben und weiter so

Zuletzt bearbeitet:

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
jesusdsnwtveq5b.png

• Like
Reaktionen: MNL und DSkywalker

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
9
CPT
Ich fand dieses ganze Spiel eigentlich nichts besonderes. Kaum gute Kombinationen, Portugal erschreckend schwach (immerhin die #4 der Weltrangliste), viele Fehler (hauptsaechlich bei den Portugiesen). Da hatte ich mir schon etwas mehr erwartet.

E

embraer

Guest
Gratulation an die deutschen Freunde! Eine starke Leistung! :resp:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.103
1.019
Angesichts des Ergebnisses zitiere ich mich mal selbst:

Im übrigen wundern mich immer diese Prognosen, das Deutschland in der Vorrunde oder im Achtelfinale einer WM ausscheiden könnte. Sowas ist nur einmal in der Geschichte passiert und das war beim Gröfaz und da gab es nicht mal eine Vorrunde. Die Wahrscheinlichkeit für ein solches Ereignis ist praktisch null. Hinzukommt, dass unsere Mannschaft nicht wirklich schlecht ist. OK, es fehlen mit Reus und Gündogan die beiden besten Spieler und wir haben einige formschwache dabei. Aber ein Ausscheiden in der Vorrunde halte ich für extrem unwahrscheinlich.

So jetzt schauen wir mal wie es weitergeht, ein Anfang ist gemacht. Bei den nächsten Spielen ist uns der Schiri wahrscheinlich nicht ganz so gewogen wie heute und dann müssen wir noch besser spielen, wobei es gegen Ghana und USA zumindest von der Papierform leichter werden sollte.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Angesichts des Ergebnisses zitiere ich mich mal selbst:

So jetzt schauen wir mal wie es weitergeht, ein Anfang ist gemacht. Bei den nächsten Spielen ist uns der Schiri wahrscheinlich nicht ganz so gewogen wie heute und dann müssen wir noch besser spielen, wobei es gegen Ghana und USA zumindest von der Papierform leichter werden sollte.

Und darin liegt die Gefahr, aber ich vertraue auf die Anwendung der keynes'sche Theorie ;-)

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
9
CPT
Und darin liegt die Gefahr, aber ich vertraue auf die Anwendung der keynes'sche Theorie ;-)

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ghana oder die USA schlechter und vor allem selbstzerstoererischer spielen als Portugal. Ich glaube, dass beide eine groessere Herausforderungen sein werden als der heutige Gegner der deutschen Nationalmannschaft.

• Like
Reaktionen: BangkokDangerous
E

embraer

Guest
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ghana oder die USA schlechter und vor allem selbstzerstoererischer spielen als Portugal. Ich glaube, dass beide eine groessere Herausforderungen sein werden als der heutige Gegner der deutschen Nationalmannschaft.

Die Deutsche Nationalmannschaft wird die Gruppenspiele mit 9 Punkten beenden. Davon geht ich fest aus. Punkt.