ANZEIGE
Wobei die zweite Halbzeit jetzt nicht gerade ansehnlich war. Hat so ein bisschen ausgeschaut wie Säbener Straße Montag Morgen ... Leichtes Ankicken
Unglaublich! Ich hätte schwer damit gerechnet, dass Portugal dieses Spiel knapp gewinnt, jetzt haben sie eine 4:0 Klatsche bekommen. Besser als die deutsche Mannschaft kann man kaum in ein Tunier starten.
Hat dich 8 Plätze gekostet,bei mir ist es einer.Aber die WM ist noch lang.
Mario Basler@Mariobasler
Ich bin früher mehr gelaufen als Ronaldo! ICH! Unglaublich
Via Twitter![]()
Hummels?!Hoffentlich kann Müller weiterspielen, scheint ja eine erhebliche Verletzung zu sein
![]()
Jepp. Aber lieber Kräfte sparen und Jogi hat deswegen poldi und Schürrle gebracht. Jetzt cool bleiben und weiter soWobei die zweite Halbzeit jetzt nicht gerade ansehnlich war. Hat so ein bisschen ausgeschaut wie Säbener Straße Montag Morgen ... Leichtes Ankicken
Allerdings, nachdem man die Nationalmannschaft hier so dermaßen schlecht geredet hat.Komisch... Auf ein 4:0 hat beim Tippspiel gar keiner getippt!
Der war gut!
Ronaldo war wirklich erschreckend schwach heute!
Szene des Tages: Ein-Mann-Mauer angeschossen. Das schaffe nicht mal ich ...
Habe alles genau so vorausgesehen , wollte mich aber wie immer nicht aufdrängen und die Spannung rausnehmen .
Habe alles genau so vorausgesehen , wollte mich aber wie immer nicht aufdrängen und die Spannung rausnehmen .
Im übrigen wundern mich immer diese Prognosen, das Deutschland in der Vorrunde oder im Achtelfinale einer WM ausscheiden könnte. Sowas ist nur einmal in der Geschichte passiert und das war beim Gröfaz und da gab es nicht mal eine Vorrunde. Die Wahrscheinlichkeit für ein solches Ereignis ist praktisch null. Hinzukommt, dass unsere Mannschaft nicht wirklich schlecht ist. OK, es fehlen mit Reus und Gündogan die beiden besten Spieler und wir haben einige formschwache dabei. Aber ein Ausscheiden in der Vorrunde halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Was ist besser? 5:1? oder 4:0?
"Wir" haben schon 9 (NEUN) Tore geschossen !!!!
Meine +1 und ICH !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weitere Vorschläge ???
Angesichts des Ergebnisses zitiere ich mich mal selbst:
So jetzt schauen wir mal wie es weitergeht, ein Anfang ist gemacht. Bei den nächsten Spielen ist uns der Schiri wahrscheinlich nicht ganz so gewogen wie heute und dann müssen wir noch besser spielen, wobei es gegen Ghana und USA zumindest von der Papierform leichter werden sollte.
Und darin liegt die Gefahr, aber ich vertraue auf die Anwendung der keynes'sche Theorie ;-)
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ghana oder die USA schlechter und vor allem selbstzerstoererischer spielen als Portugal. Ich glaube, dass beide eine groessere Herausforderungen sein werden als der heutige Gegner der deutschen Nationalmannschaft.