Habe das gerade mit einer Probebuchung ex-BRU probiert: Wird mir jetzt im letzten Schritt als "Upgrade in die Business Class" angeboten und die Website sieht etwas anders aus, Buchung aber am Ende nach wie vor in P light.
Zur Zeit sind auf der Seite swiss.com keine Komfortpakete mehr buchbar.
Weder für neue, noch für bestehende Buchungen wird diese Option angezeigt. Ich finde auch die Werbung dafür auf der LX Homepage nicht mehr.
Bad News? (Oder doch nur ein Fehler?)
Zur Zeit sind auf der Seite swiss.com keine Komfortpakete mehr buchbar.
Weder für neue, noch für bestehende Buchungen wird diese Option angezeigt. Ich finde auch die Werbung dafür auf der LX Homepage nicht mehr.
Bad News? (Oder doch nur ein Fehler?)
Das habe ich gestern Abend auch festgestellt, allerdings mit "Abflugort" Basel ZDH. Am Montagabend konnte ich das Komfortpaket für ZDH-ZRH-BCN noch buchen.
Ist denn BK P verfügbar? Poste doch mal die Flugdaten, dann können wir bei KVS schauen.Also für meine bestehende Buchung ZRH - HAJ nächste Woche kann ich es auch nicht mehr dazubuchen.
Daran könnte es natürlich liegen. C ist noch buchbar, ob es noch P Plätze gibt sehe ich bei Swiss direkt ja meistens nicht.
Flug LX818 am 09.10.
Scheint tatsächlich ein temporärer Fehler gewesen zu sein. Heisst jetzt auch Upgrade in die Business Class, wie seit gestern? im ausländischen Markt ebenfalls. Und ich hab schon befürchtet, wir im Heimmarkt dürfen einmal mehr den Zonk ziehen, gegenüber Startpunkten im Ausland.
Kann ich nicht bestätigen. Mein Upgrade kostet nun 65 CHF. Vor ein paar Tagen waren es noch 90CHF. Da werde ich zuschlagen. Der Ticketpreis war 125CHF one way (Economy light -K ).
P muss nicht verfügbar sein. Es wird jeweils die tiefste verfügbare Business-Buchungsklasse für das Komfortpaket angeboten. Der Aufschlag ist dann entsprechend höher.
Beispiel: Für ZDH-ZRH-BCN war der Aufpreis CHF 86 (BC=P), für den Rückweg CHF 104 (BC=Z).
Ich habe diesen Sachverhalt Swiss vor zwei Tagen per Mail gemeldet, bis heute aber noch keine Antwort erhalten.... wenn Eco+Comfort teurer als C ist, dann kann das ja nur ein Fehler sein, oder?
Vielleicht ließt ein LX´ler hier mit und biegt es wieder hin.
Ich habe diesen Sachverhalt Swiss vor zwei Tagen per Mail gemeldet, bis heute aber noch keine Antwort erhalten.