ANZEIGE
Ganz andere Frage: Im Eingangspost wird die Klasse X nicht erwähnt. Wie wird diese gehandhabt?
Also ich verstehe die Diskussion hier nicht. Ich finde die Regelung sehr gut. Denn bislang war es so, dass wenn Y geflogen werden musste und ich Begleitung dabei hatte, dann ging das nicht mit Exit Row.
Es gibt schlichtweg mehr Platz. Und ja, ab und zu zieht es - aber längst nicht immer und auch typenabhängig.Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum ihr euch so aufrget, an den Exits ists ohnehin sau kalt, es zieht und es stehen andauernd Leute rum.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum ihr euch so aufrget, an den Exits ists ohnehin sau kalt, es zieht und es stehen andauernd Leute rum.
... 104 Kg bei ca 189 cm ...
Ergibt einen BMI von 29,11. Falls Du das wissen wolltest!
Und gleich noch die Warnung, dass LH für ein BMI über 27 demnächst auch Zusatzgebühren nimmt, außer bei HON und SEN natürlich.
HON und SEN frei aber nur in den höheren Buchungsklassen!
Dafür gibts dann aber generell für alle Paxe über BMI 27 nur noch das Diät-Meal zur Auswahl.
Bei jedem Thread zu LH enhancements schreiben 98% der user das sie in Zukunft oder seid xyz Jahren nicht mehr mit LH fliegen. Demnach müssten die Flieger ja nun mal bald alle leer bleiben.
Verstehe das Problem nicht. Bist Du SEN oder FTL?SEN light braucht keiner! Den FTL stand heute noch weniger...
...
Der Promillesatz an Passagieren, den die Mitglieder dieses Forums ausmachen, ist vernachlässigbar.
Dann sind wir ja ganz einer Meinung.
Es hört sich oft so an hier, als wenn jede Entscheidung der LH ihr sicherer Ruin wäre, weil ja keiner mehr mit ihnen fliegt. Aber ich denke auch das die hiesige Meinung nicht immer und unbedingt die Meinung aller Fluggäste sein muss.
Dann sind wir ja ganz einer Meinung.
Es hört sich oft so an hier, als wenn jede Entscheidung der LH ihr sicherer Ruin wäre, weil ja keiner mehr mit ihnen fliegt. Aber ich denke auch das die hiesige Meinung nicht immer und unbedingt die Meinung aller Fluggäste sein muss.
Teuerbezahler ohne Anspruch auf Gegenleistungen.Wie gesagt für einige billig Fluggäste sind die Neuerungen sicher schön, aber will LH nicht eigentlich die teuer bezahler haben?
Jeder Anbieter, auf welchem Geschäftsgebiet auch immer, möchte viel Geld für seine Leistung; ebenso wie jeder Käufer für möglichst wenig Geld eine möglichst umfangreiche Leistung erhalten will!Teuerbezahler ohne Anspruch auf Gegenleistungen.
Ergibt einen BMI von 29,11. Falls Du das wissen wolltest!
Und gleich noch die Warnung, dass LH für ein BMI über 27 demnächst auch Zusatzgebühren nimmt, außer bei HON und SEN natürlich.
Dafür gibts dann aber generell für alle Paxe über BMI 27 nur noch das Diät-Meal zur Auswahl.