Deutsche Bahn 10 Euro-eCoupon 01.01.-31.03.22 (Ferrero)

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.013
www.red-travels.com
ANZEIGE
Wie ist das bei euch eigentlich mit der Verfügbarkeit von Aktionspackungen? Konnte mich am Dienstag in München erst beim dritten Rewe mit Hanuta eindecken, und auch heute gab es in Füssen im Edeka nur zwei Aktionspackungen, der Rest bestand schon wieder aus normalen Packungen, im Rewe waren gar keine Aktionspackungen mehr vorhanden.

In Nürnberg inzwischen eine sehr gute Verfügbarkeit, es mangelt nur an Angeboten von teilnehmenden Produkten, die auch schmecken, in den nahegelegenen Läden, welche Aktionsware führen

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.217
6.431
hängt stark von der Filiale ab. In manchen nichts, in anderen reihenweise.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.816
6.872
Zur Verfügbarkeit: Es wäre interessant zu wissen, wie lange die Aktionspackungen produziert und verteilt werden. Sind im Markt XY noch keine vorhanden, oder sind schon wieder alle weg?

Zur Kombinierbarkeit: Ich habe schon 5 Tickets mit 2 Gutscheinen gebucht, teilweise stammten die Gutscheine von unterschiedlichen Produkten (z.B. Duplo und Bueno). Kombinieren ließ sich bisher noch jeder. Das Problem mag existieren, es ist allerdings nicht sehr weit verbreitet.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.217
6.431
dazu wird man keine hilfreichen Aussagen bekommen können. Es kam in der Vergangenheit ja sogar vor, dass noch Aktionspackungen aus vorigen Aktionen im Handel verkauft worden sind. Vermutlich wird bei jeder Kette und mehr noch bei jeder Filiale das lokale Lagermanagement etwas unterschiedlich sein. Vermutlich ist es auch ein wenig Zufall, ob ein Mitarbeiter gerade diesen oder jenen Karton aus der Lager holt und ins Regal stellt. Das MHD aller Packungen, die ich bislang gekauft habe, liegt im letzten Drittel von 07/2022.

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Hanuta für 1,49€ im real 21.03.-26.03.
Wer noch etwas braucht ;-) Aber nicht den Buchungszeitraum vergessen!

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Ralf66

Reguläres Mitglied
10.03.2020
57
4
Hallo, mal eine doofe Frage...
Könnte man Codes nicht vor ungenutztem Verfall am 31.3. "retten" indem man irgendeine stornierbare Fahrt mit Code(s) bucht, und diese dann storniert?
Ich Stelle mir als Laie vor, dass man dann das Geld wieder vollständig zurückbekommt und einen entsprechenden Gutschein dazu, oder?
Also zB. kostet Stornierbares Ticket für 50€ (-10€ Hanutacode) = 40€ bezahlt...
dann storniert...bekommt 40€ aufs Bankkonto zurück und einen (anderen) 10€-Coupon (1Jahr gültig)???
Funktioniert wohl eher nicht so, oder?
Danke

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.854
7.383
FRA / FMO
Hallo, mal eine doofe Frage...
Könnte man Codes nicht vor ungenutztem Verfall am 31.3. "retten" indem man irgendeine stornierbare Fahrt mit Code(s) bucht, und diese dann storniert?
Ich Stelle mir als Laie vor, dass man dann das Geld wieder vollständig zurückbekommt und einen entsprechenden Gutschein dazu, oder?
Also zB. kostet Stornierbares Ticket für 50€ (-10€ Hanutacode) = 40€ bezahlt...
dann storniert...bekommt 40€ aufs Bankkonto zurück und einen (anderen) 10€-Coupon (1Jahr gültig)???
Funktioniert wohl eher nicht so, oder?
Danke
Der Cupon verfällt, sobald genutzt.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
692
370
Ich habe noch ein paar Codes über, die ich hiermit verschenke:

MNZD63G7 (Hanuta 10er)
3KPUT2G7 (Kinder Bueno White 6er)
HRHDQWG2 (Kinder Bueno 6er)
FEZQGGG6 (Kinder Riegel 18er)
E55SD5G3 (Kinder Country)
A8NOH1G2 (Kinder Country, es könnte auch die Zahl 0 statt Buchstaben O sein)
3CNGG5G1 (Kinder Bueno 6er)

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Netter Zug (watten Brüller, wa!) von Dir,
und ich bin sogar mal live dabei, wenn die Codes eintrudeln.

Hatte aber gerade meine letzte Zugfahrt auf absehbare Zeit.
Immerhin hat die DB mir gestern die meisten meiner Fritten von McD spendiert !

Ralf66

Reguläres Mitglied
10.03.2020
57
4
das einzige was du machen kannst wäre eine Verbindung zu buchen, die bereits mit der Info des Ausfalls gekennzeichnet ist. In vielen Fällen tritt dieser Ausfall auch ein, nicht in allen.
Hi nochmal,
weil du dich da auszukennen scheinst eine kurze Frage...
Wenn ich eine konkrete Verbindung (ICE+ICE+IC) Heidelberg über Mannheim und Stuttgart nach Ulm mit dem Supersparpreis (Zugbindung!) buche, und jetzt schon dabeisteht, dass beim 2. ICE (der die Teilstrecke Mannheim-Stuttgart bedient, ab Stuttgart dann ein IC nach Ulm) an dem Tag der Halt Mannheim ausfällt(!), ich das aber trotzdem jetzt so buchen könnte, kann ich dann mit meinem Ticket, wenn ich in Mannheim stehe und vergeblich auf den betreffenden ICE warte, auch die nächstmögliche Verbindung nach Ulm nehmen...also zB auch einen ICE der gar nicht über Stuttgart sondern direkt nach Ulm fährt?

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Ich will mir gerade noch ein paar Tickets buchen und sah diesen Hinweis:
1648665397609.png

Also nicht bis Ultimo Last Minute mit Buchungen warten! ;-)

• Like
Reaktionen: cigh und geos

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Hi nochmal,
weil du dich da auszukennen scheinst eine kurze Frage...
Wenn ich eine konkrete Verbindung (ICE+ICE+IC) Heidelberg über Mannheim und Stuttgart nach Ulm mit dem Supersparpreis (Zugbindung!) buche, und jetzt schon dabeisteht, dass beim 2. ICE (der die Teilstrecke Mannheim-Stuttgart bedient, ab Stuttgart dann ein IC nach Ulm) an dem Tag der Halt Mannheim ausfällt(!), ich das aber trotzdem jetzt so buchen könnte, kann ich dann mit meinem Ticket, wenn ich in Mannheim stehe und vergeblich auf den betreffenden ICE warte, auch die nächstmögliche Verbindung nach Ulm nehmen...also zB auch einen ICE der gar nicht über Stuttgart sondern direkt nach Ulm fährt?
Ja, das sollte gehen, so lange der besagt Zug ausfällt und die zu erwartende Verspätung am Ziel 20+ Minuten beträgt.

Ralf66

Reguläres Mitglied
10.03.2020
57
4
Also nochmal konkret...der ICE-Stop in Mannheim um 18:42 fällt an dem Tag anscheinend wegen Bauarbeiten aus (Hinweis unten)...ist aber trotzdem so buchbar...
Um 19:31 kommt der nächste ICE...der fährt (nicht über Stuttgart) nach Ulm und wäre 16min nach der ursprünglichen Buchung (über Stuttgart und ab da mit IC nach Ulm) am Ziel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das gibt doch bestimmt Ärger wenn ich den nehme, oder?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.013
www.red-travels.com
Also nochmal konkret...der ICE-Stop in Mannheim um 18:42 fällt an dem Tag anscheinend wegen Bauarbeiten aus (Hinweis unten)...ist aber trotzdem so buchbar...
Um 19:31 kommt der nächste ICE...der fährt (nicht über Stuttgart) nach Ulm und wäre 16min nach der ursprünglichen Buchung (über Stuttgart und ab da mit IC nach Ulm) am Ziel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das gibt doch bestimmt Ärger wenn ich den nehme, oder?

wenn der Zug den du buchst, gar nicht in Mannheim hält, was bleibt dir dann anderes über?

Ralf66

Reguläres Mitglied
10.03.2020
57
4
auf den nächsten nach Stuttgart warten und von dort dann mit nem IC nach Ulm (original Route und Zugart)...

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.632
3.709
BER

MNZD63G7 (Hanuta 10er)
3KPUT2G7 (Kinder Bueno White 6er)
HRHDQWG2 (Kinder Bueno 6er)
FEZQGGG6 (Kinder Riegel 18er)
E55SD5G3 (Kinder Country)
A8NOH1G2 (Kinder Country, es könnte auch die Zahl 0 statt Buchstaben O sein)
3CNGG5G1 (Kinder Bueno 6er)

Und wieviele Nager hast du mit diesen Leckerlis gekillt?