interessanterweise gibt es ja in der e-Bucht einige 20 Euro ecoupon-Angebote. Natürlich teurer als einzeln oder im Sonderangebot gekauft, aber hat da schon jemand zugeschlagen und getestet, ob deren "Versprechen" funktioniert? Sprich, haben die alles für einen durchprobiert? Wobei bei einem steht, dass die Codes noch umgewandelt werden müssen - also wohl eher nicht die Experten...weil schließlich eine Kombination ging? Wieviele Codes/Paare wurden denn durchprobiert?
der erste Punkt ist bekannt und nichts neues.1. Die Codes waren von einem Produkt; also beide Codes von duplo, oder bueno oder hanuta.
2. Ein Code beginnt mit einem Buchstaben, der zweite Code mit einer Zahl.
Kann das vielleicht jemand bestätigen; zw. hat es bei jemanden auch mit der Logik geklappt? Oder es war nur Zufall. ;-)
Dann geh' doch zu Netto:
vom 3.-5.2.: kinder bueno für 1,59 €, mit Netto-App nur 1,29 €!
Ganz klassisch: Prospekt im Briefkasten (Stuttgart).Wo hast du denn die Info zu dem Netto-Angebot her? Der Online-Prospekt ist ja leider auch noch nicht vorhanden und in der App habe ich nix gefunden.
Bahnfahren war noch nie so günstig.
vom 3.-5.2.: kinder bueno für 1,59 €, mit Netto-App nur 1,29 €!
Wer von euch wurde da beobachtet?
Das konnte ich auch feststellen, zwei Mal Duplo oder 2x Kinder Riegel gingen nicht aber mit einmal Hanuta gemischt oder zwei mal Hanuta ging es doch.BY Ticket für 2 mit 2 Hanutacodes ging problemlos.
Gefunden: https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets/bayern/bayernticketTrag doch zukünftig als zweite Person einfach HUND ein, somit ist sichergestellt dass du definitiv die erste Person bist, es sei denn du bellst und knurrst den Kontrolleur an.
Ich sag dann immer, dass ich den Hund in XY abhole und er bei der Rückfahrt dabei ist.
PS
Hund als zweite Person wird sogar von der DB aktiv so vorgeschlagen, finde die Passage gerade nicht.
Tarifbedingungen abgedeckt und sollte einen nicht weiter beunruhigen.