Deutsche Bahn 10 Euro-eCoupon 01.01.-31.03.22 (Ferrero)

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Dienstag bei Edeka in HH-Eppendorf Kinder Bueno im Angebot für 1,49€ MIT Code gesichtet.

Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.857
17.472
FRA
Buchung im Mai geht problemlos mit den Gutscheinen. Eben wieder eine Fernstrecke sehr günstig gebucht.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.381
694
weil schließlich eine Kombination ging? Wieviele Codes/Paare wurden denn durchprobiert?
interessanterweise gibt es ja in der e-Bucht einige 20 Euro ecoupon-Angebote. Natürlich teurer als einzeln oder im Sonderangebot gekauft, aber hat da schon jemand zugeschlagen und getestet, ob deren "Versprechen" funktioniert? Sprich, haben die alles für einen durchprobiert? Wobei bei einem steht, dass die Codes noch umgewandelt werden müssen - also wohl eher nicht die Experten...

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
So, ich habe nun das dritte mal eine Kombination von zwei Codes nutzen können.
Folgendes ist mir dabei aufgefallen:

1. Die Codes waren von einem Produkt; also beide Codes von duplo, oder bueno oder hanuta.
2. Ein Code beginnt mit einem Buchstaben, der zweite Code mit einer Zahl.

Kann das vielleicht jemand bestätigen; zw. hat es bei jemanden auch mit der Logik geklappt? Oder es war nur Zufall. ;-)

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Und noch ein paar Schoki-Angebote:

Real 31.01.-05.02.2022:
Kinder bueno 6er, explizit wurde die Variante mit 2 Gratis Riegeln für 1,49€ beworben, vielleicht gilt es ja auch für normale DB-Aktionspackungen
Kinder Country 9er, explizit wurde die Variante mit 1 Gratis Riegel für 1,59€ beworben, vielleicht gilt es ja auch für normale DB-Aktionspackungen

Combi 31.01.-05.02.2022:
Kinder bueno 6er, abgebildet wurde die Variante mit 2 Gratis Riegeln für 1,49€ beworben, vielleicht gilt es ja auch für normale DB-Aktionspackungen
Kinder Country 9er, abgebildet wurde die Variante mit 1 Gratis Riegel ebenfalls für 1,49€ beworben, vielleicht gilt es ja auch für normale DB-Aktionspackungen

Rewe 31.01.-05.02.2022:
Kinder bueno 6er 1,49€

Penny 31.01.-05.02.2022:
ab drei Packungen 25% sparen, Preise für 3 Packungen je;
duplo / duplo white 1,72€
Hanuta 1,64€
Hanuta Riegel 1,49€

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.221
6.432
1. Die Codes waren von einem Produkt; also beide Codes von duplo, oder bueno oder hanuta.
2. Ein Code beginnt mit einem Buchstaben, der zweite Code mit einer Zahl.

Kann das vielleicht jemand bestätigen; zw. hat es bei jemanden auch mit der Logik geklappt? Oder es war nur Zufall. ;-)
der erste Punkt ist bekannt und nichts neues.
für den zweiten Punkt habe ich Gegenbeispiele :)

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Dann geh' doch zu Netto:
vom 3.-5.2.: kinder bueno für 1,59 €, mit Netto-App nur 1,29 €!

Und wer noch hat, kann den 5€ Gutschein einlösen. 16 Pakete a 1,29€ abzgl. 5€ (20€ MBW) macht 0,98 für einen 10€ Gutschein. Das dürfte bisher der beste Kurs bei dieser Aktion sein.

Wo hast du denn die Info zu dem Netto-Angebot her? Der Online-Prospekt ist ja leider auch noch nicht vorhanden und in der App habe ich nix gefunden.

• Like
Reaktionen: allesmieter

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.290
458
laufen nächste Woche Angebote in der Gegend von Dresden?
Hanuta Angebote wären am besten bei Hanuta Codes hatte ich bisher nie Probleme zwei Codes zu nehmen bei Duplo oder Kinderriegel hat teilweise nur einer funktioniert.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.221
6.432
na dann drück ich mal die Daumen. Ich hatte Probleme mit Hanuta.

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Also ich habe gerade einen Code aus einer kinder-Country- und einen Code aus einer Kinder-bueno-Packung kombinieren können (nachdem zwei Codes derselben Schokolade diverse Mals nicht gingen)… Die Codes waren ESWKKOG1 und 44E4BNG7. Es ist und bleibt eine Lotterie.

• Wow
Reaktionen: red_travels

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.290
458
BY Ticket für 2 mit 2 Hanutacodes ging problemlos.
Das konnte ich auch feststellen, zwei Mal Duplo oder 2x Kinder Riegel gingen nicht aber mit einmal Hanuta gemischt oder zwei mal Hanuta ging es doch.

Das mit der zweiten Person hängt aber davon wie viel Lust der Kontrolleur am Arbeiten hat.
Am Dienstag wollte zum ersten Mal der Zugbegleiter im ICE nachdem er das 1500 Punkte Freifahtticket eingelesen hatte meinen Pass und die Bahncard sehen das hatte ich noch nie.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Trag doch zukünftig als zweite Person einfach HUND ein, somit ist sichergestellt dass du definitiv die erste Person bist, es sei denn du bellst und knurrst den Kontrolleur an.

Ich sag dann immer, dass ich den Hund in XY abhole und er bei der Rückfahrt dabei ist.

PS
Hund als zweite Person wird sogar von der DB aktiv so vorgeschlagen, finde die Passage gerade nicht.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.856
7.385
FRA / FMO
Trag doch zukünftig als zweite Person einfach HUND ein, somit ist sichergestellt dass du definitiv die erste Person bist, es sei denn du bellst und knurrst den Kontrolleur an.

Ich sag dann immer, dass ich den Hund in XY abhole und er bei der Rückfahrt dabei ist.

PS
Hund als zweite Person wird sogar von der DB aktiv so vorgeschlagen, finde die Passage gerade nicht.
Gefunden: https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets/bayern/bayernticket

"Ja. Kleine Hunde (bis zur Größe einer Hauskatze) können im Transportbehälter kostenfrei mitfahren - größere Hunde zählen als Mitfahrer und werden wie eine erwachsene Person berechnet.

Bitte beachten Sie: Bei der Mitnahme eines zahlungspflichtigen Hundes ist bei der Buchung der deutsche Begriff "Hund" anstelle eines Reisenden einzugeben."

• Like
Reaktionen: allesmieter

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.221
6.432
bei einem Länderticket o.ä. kann man die Reihenfolge der angegebenen Personen doch eindeutig festlegen; wo ist das Problem? Und wenn im Einzelfall der als Mitfahrer angegebene Bruder, Sohn, Schwester, Tochter, Kumpel, Dienstbote, Privatsekretär, Chauffeur oder Liebhaber eben kurzfristig unpässlich war, ändert das ja nichts an der Gültigkeit der Fahrkarte. Dass man sich ggfs. selbst ausweisen muss, ist durch die Tarifbedingungen abgedeckt und sollte einen nicht weiter beunruhigen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar