Deutsche Bahn 10 Euro-eCoupon 01.01.-31.03.22 (Ferrero)

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.633
3.710
BER
Es ist mysteriös. Ich habe heute weitere identische Hanuta 10er Packungen gekauft (in einem anderen Supermarkt), jetzt habe ich insgesamt 19 eCoupons und habe sie alle auf Kompatibilität miteinander getestet. Ergebnis: 3 eCoupons sind miteinander kombinierbar (quasi Aktion 1). Die anderen 16 eCoupons sind auch miteinander kombinierbar (quasi Aktion 2). Aber die eCoupons der Quasi-Aktion 1 sind mit eCoupons der Quasi-Aktion 2 nicht kombinierbar.

F-error-o

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
Für Münchner:
Im Tegut Supermarkt im Elisenhof (UG)direkt neben dem Hauptbahnhof gibt es diverse Aktionspackungen. Diese stehen auf einem Aktionstisch zwischen der Backwarentheke und der Fleischtheke, nicht im Süsswarenregal. Gesichtet (und gekauft) habe ich Duplo, Hanuta und Kinderriegel.
Diese Woche sind alle genannten Sorten zusätzlich für 1,59€ im Angebot.
Ich habe euch noch Packungen übrig gelassen.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.818
6.874
Kann man die 300 Payback-Punkte am Selfscanner am Eingang erfassen? Das spart nervige Diskussionen an der Kasse.

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Hamburg:
Lidl am Borgweg hat im Laden verteilt ein paar Aktionspackungen (Duplo Big, Kinderriegel Big, Bueno Big und Kinderriegel normal) zum Normalpreis (2,19€-3,79€)

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
455
25
STR
Beim REWE Center in Leinfelden-Echterdingen (Ulmer Straße): Jede Menge hanuta (10er) mit Bahn-Coupon, aktuell (bis morgen) im Angebot für 1,49 €.

Carsten89

Aktives Mitglied
05.01.2020
185
73
ich vermute dass es mehr als zwei "Serien" gibt. Tritt das Problem eigentlich auch bei anderen Produkten als Hanuta auf?
Irgendjemand schrieb, es gäbe zwei Serien. Es gibt definitiv entweder mehr als zwei oder manche Codes sind direkt zum Kombinieren gesperrt. Bei mir betraf es ein Kinderriegel Big-Pack mit 18 Riegel vom Edeka.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
Also die 10er Kinderriegel gekauft bei Edeka und Tegut sowie die 10er Duplo von Tegut ließen sich paarweise einlösen. Hanuta habe ich wegen der Berichte über Probleme bei der Einlösung nicht probiert.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.818
6.874
Lässt sich beliebig oft probieren und kombinieren, oder wird man irgendwann gesperrt? Bei falschen Gutscheinnummern ist das ja der Fall.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Ich bitte um Nachsicht, dass ich hier mal kurz nerve und frage, ob jemand so nett wäre, mir für max. 1 Woche EINEN Code zu leihen?

Sind gerade zurück aus Spanien. Am Flughafen war zwar ein REWE, aber dort konnte ich keine Aktionspackungen finden. Möchte gerne jetzt heute am Sonntag noch vor Mitternacht eine Zugfahrt buchen. Könnte am Sonntag mein Glück beim REWE am HBF versuchen, aber bei über 7€ hin/rück mit ÖNV macht das recht wenig Sinn. In der kommenden Woche sieht das dann einfacher und lässiger aus !

Werde hier melden, wenn ich einen Code bekommen habe, so dass keine weiteren mehr benötigt werden.
Danke !

-----

Edit: Bin versorgt ! Vielen Dank an Alle, die eine PN geschickt haben !

Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.866
17.479
FRA
Ich bitte um Nachsicht, dass ich hier mal kurz nerve und frage, ob jemand so nett wäre, mir für max. 1 Woche EINEN Code zu leihen?

Sind gerade zurück aus Spanien. Am Flughafen war zwar ein REWE, aber dort konnte ich keine Aktionspackungen finden. Möchte gerne jetzt heute am Sonntag noch vor Mitternacht eine Zugfahrt buchen. Könnte am Sonntag mein Glück beim REWE am HBF versuchen, aber bei über 7€ hin/rück mit ÖNV macht das recht wenig Sinn. In der kommenden Woche sieht das dann einfacher und lässiger aus !

Werde hier melden, wenn ich einen Code bekommen habe, so dass keine weiteren mehr benötigt werden.
Danke !
Habe dir einen Code per PN geschickt.

• Like
Reaktionen: VBird

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.866
17.479
FRA
Alle mir vorliegenden Codes (Hanuta aus verschiedenen Läden) enden mit ….G7 …G4 ….G2 also immer mit G und einer einstelligen Zahl. Kann das jemand bestätigen?

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Leider scheint das nicht aussagekräftig zu sein.
Habe zur Zeit gerade 8 Codes. Bei mir enden ALLE mit Gx (Duplo, Hanuta, Kinder Riegel).

Nachtrag: Und wenn ich mir die Coupons der letzten Jahre anschaue (bis 2019) endeten die auch alle mit Gx.

Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.011
634
.de
Die Theorie kann nicht stimmen. 3 Codes, die sich bei mir miteinander kombinieren lassen, enden mit G1, G4 und G6. Sie lassen sich mit anderen Codes mit denselben Endungen aber nicht kombinieren.