ANZEIGE
Gibt es Aktionspackungen nächste Woche bei den einschlägigen Supermarkt-Ketten im Angebot? Danke für jeden Hinweis.
Dann geh' doch zu Netto:
vom 3.-5.2.: kinder bueno für 1,59 €, mit Netto-App nur 1,29 €!
oder zu Kaufland:
vom 31.1.-2.2.: kinder country für 1,49 €
ich hatte mal probiert, die app zu installieren. Um die Gutscheine anzuzeigen, muss man sich aber erst registriert haben, was ich dann mangels Zeit (vpn, 10minutemail anlegen etc..) nicht gemacht hatte. Ich gehe aber davon aus, dass nach Aktivieren des coupons in der app und scannen ebendieser an der Kasse dann die 30 ct vom Kaufpreis abgezogen werden.Frage bitte - ich nutze die Netto-App (noch) nicht. Werden die 30ct gleich gutgeschrieben oder wie verhällt es sich damit?
Frage bitte - ich nutze die Netto-App (noch) nicht. Werden die 30ct gleich gutgeschrieben oder wie verhällt es sich damit?
Antworte ich mal selbst: Bei Kaufland gibt es bis morgen Kinder Bueno für 1,44 €, auch White, mit Bahn-Gutscheinen (zumindest in Stuttgart).Gibt es Aktionspackungen nächste Woche bei den einschlägigen Supermarkt-Ketten im Angebot? Danke für jeden Hinweis.
In Duisburg Kasslerfeld sogar nur 1,39 EuroAntworte ich mal selbst: Bei Kaufland gibt es bis morgen Kinder Bueno für 1,44 €, auch White, mit Bahn-Gutscheinen (zumindest in Stuttgart).
Es gibt jetzt ja Supersparpreise zu 14,90 €. Welche Möglichkeiten hat man, bei Kombination von zweien auf 29,90 € zu kommen? Werden zugebuchtes Cityticket oder Sitzplatzreservierung hier mitgezählt?
Nein und nein. Du kannst statt dem Supersparpreis einen normalen Sparpreis nehmen, mit Glück steigt der Preis dadurch nicht zu sehr.Werden zugebuchtes Cityticket oder Sitzplatzreservierung hier mitgezählt?
Leider in HH-Horn ohne Bahncodes...Rewe: Duplo und Hanuta je 10er 1,49 - 14.02.-19.02.2022
Sicher? Mit welchem Zug ab welchem Ort?Abfahrt ist heute für 16Uhr geplant.
Bayern-Ticket, NürnbergSicher? Mit welchem Zug ab welchem Ort?
Ja.Kurze Frage...
klappt das mit den 10-Coupons eigentlich auch für ein Ziel im Ausland (wenn über Bahnseite gebucht wird)?
Konkret geht es um eine Hin- und Rückfahrt (2 Personen) von Hamburg nach Kopenhagen.
Okay, super...danke.
Also könnte doch eine 29,90€ Fahrt p.P., bei 2 Reisenden von HH-Kopenhagen sowie die entsprechende Rückfahrt, jeweils um 20€ (von 60€ auf 40€) reduziert werden, richtig?
Klar...ist wohl reine Glückssache...oder gibt's da mittlerweile schon haltbare Informationen, welche Codes (Hanuta, Duplo, Kinderschokolade, 2 vom selben oder gemischt) sicher funktionieren?