ANZEIGE
[...] Klar, geht auch irgendwo kostenlos, aber dann ohne die Leistungen. [...]
Ohne welche Leistungen?
[...] Klar, geht auch irgendwo kostenlos, aber dann ohne die Leistungen. [...]
Ohne welche Leistungen?
Da könnte ich nach langem testen eine vollumfassende Liste zusammenstellen... du kannst ja einige Sachen gerne aus meinen bisherigen Beiträgen herausfiltern. In aller Kürze für mich das Wichtigste: Service der die Bezeichnung auch verdient hat (zumal digital 24/7 oder in einer Filiale), Technik die zuverlässig funktioniert + Apple Pay, hervorragende Karten bei denen auch alles passt (Funktionen wie bei FinTechs: Push, Sperrung via App, ... / Konditionen wie kein AEE / CashGroup + Global ATM Alliance - Geld zuverlässig ohne ATM Gebühren z.B. in den USA / Technik: "echte" Debit und Credit Karten, Pin first + offline Pin + Wunsch Pin für alle Karten an DeuBa ATM), ...
EDIT: Übrigens bevor der Eindruck entsteht - ich bin weder Mitarbeiter der DeuBa, noch bekomme ich Provisionen o.ä. für die Vermittlung! Ich bin einfach angetan vom Konto und den Konditionen und denke, dass das Konto durchaus für den einen oder anderen hier in Betracht gezogen werden sollte.
Kann man trotzdem auch relativ gleichwertig kostenlos bekommen. Natürlich nicht bei einem einzigen Anbieter. Finde deine Aussage, dass man nirgendwo diese Leistungen kostenlos bekommen kann, daher ein wenig übertrieben. 7,4€ ist schon teuer für ein Konto + Debit MC Paket, auch als Filialbank ...
Gut, immer noch günstiger als das monatliche Netflix oder Spotify - was ja quasi die (informellen) Benchmark für monatliche Abo sind, deren Preis nicht allzu sehr wehtun soll.Natürlich 7,4€ im Monat / 88,80€ im Jahr!
Bitte um eine entsprechende Liste der Alternativen. Danke.
Heisst das "Die Belastung erfolgt per Lastschrift wenige Tage nach Zusendung der Umsatzabrechnung zulasten des angegebenen Kontos.", dass man die Karte prinzipiell ohne DB-Konto bekommen könnte?Die DB Travel MC würde ich separat betrachten und nicht mit dem Girokonto in Verbindung setzen.
DKB, Comdirect, Santander, ... Ich denke den Zahlkartenportfolio Faden kennst du. Dort ist das DB Girokonto nicht gerade häufig vertreten. Die DB Travel MC würde ich separat betrachten und nicht mit dem Girokonto in Verbindung setzen.
Ich würde sicherlich nicht meine Kontoeinzüge einreichen. Wenn sie etwas wissen wollen, sollen sie eine Bankanfrage stellen und fertig.Also ich hatte heute eigentlich nen Termin zur Beantragung der Travel, leider war die Beraterin ein wenig überfordert wie das ohne Konto funktionieren soll.
Glücklicherweise hat sie vorher angerufen und alles telefonisch besprochen. Sie hat sich nun "informiert" und mich benachrichtigt, dass es ohne Konto (wie zu erwarten war) funktioniert.
Allerdings möchte Sie zusätzlich zu den bekannten Sachen (Perso & letzte 2 Gehaltsabrechnungen) auch noch die letzten zwei Monate meiner Konto-Auszüge des zukünftigen Lastschriftkontos.
Was haltet ihr davon? Bin da noch ein wenig unbedarft , finde es aber schon wieder nervig da es anscheinend auch ohne geht nach euren Berichten.
Wie immer: eine Filiale geil, die andere zum .Also ich hatte heute eigentlich nen Termin zur Beantragung der Travel, leider war die Beraterin ein wenig überfordert wie das ohne Konto funktionieren soll.
Glücklicherweise hat sie vorher angerufen und alles telefonisch besprochen. Sie hat sich nun "informiert" und mich benachrichtigt, dass es ohne Konto (wie zu erwarten war) funktioniert.
Allerdings möchte Sie zusätzlich zu den bekannten Sachen (Perso & letzte 2 Gehaltsabrechnungen) auch noch die letzten zwei Monate meiner Konto-Auszüge des zukünftigen Lastschriftkontos.
Was haltet ihr davon? Bin da noch ein wenig unbedarft , finde es aber schon wieder nervig da es anscheinend auch ohne geht nach euren Berichten.
Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man den Abrechnungstermin der DB Mastercard Travel frei wählen kann (ähnlich wie bei Amex), finde den entsprechenden Beitrag aber nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
Können wir das zu einem DB Sammelthread umwandeln?
Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man den Abrechnungstermin der DB Mastercard Travel frei wählen kann (ähnlich wie bei Amex), finde den entsprechenden Beitrag aber nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
Wie immer: eine Filiale geil, die andere zum .
Kontoauszüge würde ich nie einreichen wollen! Ggf. vorlegen, in Augenschein nehmen lassen und ohne Kopie wieder einpacken. Aber nach solchen Aktionen sollte dann auch ein Kartenlimit von 12.000+ herauskommen.
Was wohl mit der Kartenapp für iOS passiert? Muss die nicht dann auch 2FA bekommen? Für die anderen Apps sind ja schon Updates angekündigt.
Ich schreib das hier auch nochmal rein:
Die Deutsche Bank hat heute die iOS App für Photo TAN aktualisiert, jetzt mit Push Nachrichten. Hat es damit schon jemand geschafft sich am Homebanking einzuloggen? Bei mir wird immer noch der Code angezeigt und ich muss die TAN eintippen, obwohl es einen Hinweis auf die PushTAN gibt. Muss man da noch was einstellen?
@sir_hd ?