• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Deutsche Bank Sammelthread

ANZEIGE

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.897
1.520
Im Zweifelsfall gar nicht. Weil die EU-Verordnung nur vorschreibt, dass diese nicht teurer als normale SEPA-überweisungen sein dürfen.
Aber im Konto für 6,99€ p.M. sind doch normale gratis. Ergo müssen ja dann auch Echtzeit-Überweisungen mit drin sein.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.868
7.125
So wird es vermutlich auch insgesamt kommen, wo jetzt die Standardüberweisung etwas kostet (einige Kontomodelle mit Einzelbepreisung) wird es halt was kosten, woanders bleibt es dann kostenlos (wo alles enthalten ist). Irgendwann ist doch auch mal gut, das Thema wurde von den Banken lange genug finanziell ausgeschlachtet.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.283
1.936
Hier mal ein Beispiel einer Sparkasse (nicht meine):
Man sieht ganz gut, was der Gesetzeszwang bewirkt! (1€>0€ vs. 0,65€>0,17€)

Privatkonto, normale Überweisungen kostenlos.
„Ab Januar 2025 streichen wir den Preis für Echtzeitüberweisungen in Ihrem Kontomodell ersatzlos von 1,00 Euro auf 0,00 Euro. Außerdem werden Echtzeitüberweisungen künftig noch schneller, das heißt innerhalb von 10 Sekunden, gutgeschrieben.“

Geschäftskonto, normale Überweisungen bepreist.
„Ab Januar 2025 reduzieren wir den Preis für Echtzeitüberweisungen in Ihrem Kontomodell, die dann nur noch 0,17 Euro statt 0,65 Euro kosten. Außerdem werden Echtzeitüberweisungen künftig schneller, das heißt innerhalb von 10 Sekunden, gutgeschrieben.“

• Like
Reaktionen: eham

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
126
37
Hat hier jemand das Preis- und Leistungsverzeichnis inkl. Versicherungsbedingungen der Deutschen Bank Platin für 200Euro/Jahr und könnte das mal teilen? Die Karte kommt mit PP mit unbegrenzten Zugängen und ist daher recht interessant. Die Deutsche Bank will aber keine genaueren Infos rausgeben, alles nur in einem "persönlichen Termin". Danke :)

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
471
366
Hat hier jemand das Preis- und Leistungsverzeichnis inkl. Versicherungsbedingungen der Deutschen Bank Platin für 200Euro/Jahr und könnte das mal teilen? Die Karte kommt mit PP mit unbegrenzten Zugängen und ist daher recht interessant. Die Deutsche Bank will aber keine genaueren Infos rausgeben, alles nur in einem "persönlichen Termin". Danke :)
Das Lesen der versicherungsbedingungen kannst du dir sparen!
Die Versicherungen sind völlig unbrauchbar es gibt mindestens drei kostenlose Karten die deutlich bessere Versicherungsleistungen haben!
Wer die Karte nimmt der will den Priority Pass alles andere kannst du vergessen!

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
126
37
Das Lesen der versicherungsbedingungen kannst du dir sparen!
Die Versicherungen sind völlig unbrauchbar es gibt mindestens drei kostenlose Karten die deutlich bessere Versicherungsleistungen haben!
Wer die Karte nimmt der will den Priority Pass alles andere kannst du vergessen!
Dann erzähl mir doch mal was von den Bedingungen, wenn deiner Meinung nach sogar kostenlose Kreditkarten bessere Leistungen haben. Das was ich jetzt bisher so öffentlich dazu gelesen habe klang zumindest nicht verkehrt.

• Haha
Reaktionen: Germanfflyer

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
471
366
Also hast du eigentlich überhaupt keine Ahnung vom Produkt und wolltest nur mal deinen (sinnlosen) Senf dazu geben? Aha....
Ohh da hat wohl jemand auf einem Boxheftchen geschlafen.....
Ich nutze das Produkt mit +1 seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden nutze nur eben nicht die Versicherung weil sie nicht taugen und es kostenlose bessere Alternativen gibt!
Auch wenn ich hier viel Spaß mit dir habe, bin ich nicht dafür verantwortlich dich umfassend zu beraten, dafür wendest du dich gerne an den Deutsche Bank Berater deines Vertrauens der wartet schon auf Dich!
Die Leitungen sind jetzt für dich freigeschaltet!😘

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
126
37
Ohh da hat wohl jemand auf einem Boxheftchen geschlafen.....
Ich nutze das Produkt mit +1 seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden nutze nur eben nicht die Versicherung weil sie nicht taugen und ist kostenlose bessere Alternativen gibt!
Auch wenn ich hier viel Spaß mit dir habe bin ich nicht dafür verantwortlich dich umfassend zu beraten dafür wendest du dich gerne an den Deutsche Bank Berater deines Vertrauens der wartet schon auf Dich!
Die Leitungen sind jetzt für dich freigeschaltet!😘
Wenn du die Karte doch hast, sollte es doch eine Leichtigkeit für dich sein, konkret zu beantworten was an den Versicherungen schlecht ist, oder? Darum bat ich dich ja vorhin bereits.

• Like
Reaktionen: Nivora

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
126
37
Kein Bock - Du hast zu unfreundlich gefragt
Also ich fasse mal zusammen: Du nutzt das Produkt trotz das du die Versicherungen scheiße findest, kannst aber weder sagen was daran konkret schlecht ist, noch was die bessere Alternative ist.

Okay - dann danke für deinen inhaltslosen Beitrag hier!

Kann mir vielleicht sonst jemand weiterhelfen?

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
471
366
Also ich fasse mal zusammen: Du nutzt das Produkt trotz das du die Versicherungen scheiße findest, kannst aber weder sagen was daran konkret schlecht ist, noch was die bessere Alternative ist.
Falsch! Ich habe keinen Bock Dir das zu sagen!
Und mit bisschen Gehirnschmalz könntest Du Dir Deine Frage selbst beantworten.....
Bleibt spannend! 😃

• Angry
Reaktionen: shg.web