ANZEIGE
Äh ja, aktualisiere mal deine Quellen.Grund: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Daran wird auch niemand so schnell etwas ändern.
Äh ja, aktualisiere mal deine Quellen.Grund: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Daran wird auch niemand so schnell etwas ändern.
Auch von meiner Seite vorweg ein Sorry für das OT.Die Türkei ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.
Grund: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Daran wird auch niemand so schnell etwas ändern. Die Mitarbeiter an der türkischen Riviera sind über jeden Euro froh, der dort ausgegeben wird. Dort herrscht halt eine Art Diktator über das Land und in den USA ist es nun ähnlich.
Es muss jeder selbst wissen, ob er diese Länder nun nicht mehr bereist und auf Alternativen ausweicht. Wir sind in dieser Hinsicht noch frei und können selbst entscheiden, in welcher Volkswirtschaft wir unser Geld lassen („investieren“).
PS: Entschuldigung, da politische Diskussion/Meinung.
Äh ja, aktualisiere mal deine Quellen.
Was noch nicht der Anfang der heiteren Sonderregelung ist, welcher nämlich schon 1871 zur Zeit des dt.-fr. Krieges war. Und wenn dann noch 1931 und 2021 fallen, naja, der Kontext zeigt schon, welche Politiker keine Kritik wünschen.Die Regelung wurde weitgehend 1931 erlassen (Achter Teil Kapitel III Vierte Verordnung des Reichspräsidenten zur Sicherung von Wirtschaft und Finanzen und zum Schutze des inneren Friedens) und 1951 in das StGB überführt. 2021 wurde nur die Beleidigung zusätzlich zu Übler Nachrede und Verleumdung in den 188 aufgenommen,
Was insoweit für das System sehr sinnvoll war. Mehr nicht.was insoweit systematisch sehr sinnvoll war.
Du bist ja geschichtlich noch unbewanderter als politisch und juristisch. ChapeauWas noch nicht der Anfang der heiteren Sonderregelung ist, welcher nämlich schon 1871 zur Zeit des dt.-fr. Krieges war. Und wenn dann noch 1931 und 2021 fallen, naja, der Kontext zeigt schon, welche Politiker keine Kritik wünschen.
Was insoweit für das System sehr sinnvoll war. Mehr nicht.
Du bist doch der Joschi mit der Verleumdung?! Troll dich doch unter deinen Stein zurück.Du bist ja geschichtlich noch unbewanderter als politisch und juristisch. Chapeau![]()
Nenne mir ein Beispiel, außer Eier.Man bekommt in der Türkei immer noch mehr für sein Geld als in der USA.
Man bekommt in der Türkei immer noch mehr für sein Geld als in der USA.
Ballonfahrten.Nenne mir ein Beispiel, außer Eier.
Alleine das nun die USA als Vergleichsgröße heranziehst bestätigt doch das veraltete Bild einer Ultrabilligdestination. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich die Quali im gleichen Maße wie die Inflation entwickelt hat. Also nix mehr mit bang for the buck. Das es noch schlechtere Ratios gibt, geschenkt.Man bekommt in der Türkei immer noch mehr für sein Geld als in der USA.
Alleine das nun die USA als Vergleichsgröße heranziehst bestätigt doch das veraltete Bild einer Ultrabilligdestination. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich die Quali im gleichen Maße wie die Inflation entwickelt hat. Also nix mehr mit bang for the buck. Das es noch schlechtere Ratios gibt, geschenkt.
Gas billig aus Russland einkaufen, Autos teuer nach China verkaufen und die Amis stellen die Verteidigung fer umme. Das funktioniert heute nicht mehr. Und schon werden die Wähler bockig und wählen Faschisten, die versprechen, das alte Ausbeutungssystem zurückzubringen(West-)Europa hat über die letzten Jahrzehnte prima von der Ausbeutung anderer Nationen bzw. von der Arbeitsleistung anderer Menschen in demokratisch fragwürdigen Systemen sowie im Fall der USA - mit ihrer weit vor Trump oft fragwürdigen Außenpolitik - von militärischem Schutz profitiert. Die moralische Hybris des Alten Kontinents lässt sich wunderbar dadurch nachzeichnen.
leider lächerlich, so kann man sich die zeitereignisse auch schön schwärmenWir/ich verbringe 50% unserer verfügbaren Zeit in den USA (weil wir uns das Leben in Europa nicht leisten können/wollen).
Anhang anzeigen 289034
Anhang anzeigen 289035
Und Frühstück geht auch ohne Eier.
Nur wenn ihr die Kriminalität und den Hass auf Weisse wieder eindämmt!Leute, kommt alle zu uns nach Südafrika. Wir freuen uns und das Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung ;-)
Ist‘s zu viel verlangt eigene Gedanken zu formulieren oder bist du so eine Art Musk/Trump Parodieaccount?Nur wenn ihr die Kriminalität und den Hass auf Weisse wieder eindämmt!
Es gibt in SA ebenso wenig einen generellen Hass auf Weiße wie es in den US einen generellen Hass auf Schwarze gibt. Nur kann ich mich gut erinnern, dass Schwarze in den US von weißen Polizisten ermordet wurden. Aus Südafrika hätte ich das umgekehrt noch nicht gehört. Aber un_lustige Typen brauchen wir am Kap nicht.Nur wenn ihr die Kriminalität und den Hass auf Weisse wieder eindämmt!
wer braucht schon Fakten, wenn man Foxnews hat?Es gibt in SA ebenso wenig einen generellen Hass auf Weiße wie es in den US einen generellen Hass auf Schwarze gibt. Nur kann ich mich gut erinnern, dass Schwarze in den US von weißen Polizisten ermordet wurden. Aus Südafrika hätte ich das umgekehrt noch nicht gehört. Aber un_lustige Typen brauchen wir am Kap nicht.
Aha. Gut das ich das endlich weiß.Darum lebt ihr auch alle in euren doppelt gated Communities mit drei und vierfach Schlössern.
Nicht so abwegig.Aha. Gut das ich das endlich weiß.
In der Straße eines Kollegen ist kein Haus, das noch keinen Einbruchsversuch hinter sich hat.Unser Haus steht einfach an der Straße. Haben wir seit 15 Jahren. Bislang keinerlei Probleme.
Das ist wie bei dem Kollegen des anderen Foristen, der in der Bahn immerzu auf Messerstecher trifft. Hörensagen von Unwissenden. Niemals First Hand, sondern immer nur aus dem InternetNicht so abwegig.
In der Straße eines Kollegen ist kein Haus, das noch keinen Einbruchsversuch hinter sich hat.
Es ist ähnlich wie in den USA oder anderswo , abhängig von der Gegend.
Klasse. Endlich weiß ich dass ich in einer Gated Community wohne. Ist aber nicht so. Ganz „normale“ Straße in den southern suburbs von Kapstadt. Zugegeben, sehr teure Wohnlage. Und Sixherheitstechnik haben wir natürlich. Ebenso wie in Düsseldorf. Einbrüche hatten wir bislang.nur in Deutschland, nicht in SA. Aber wie gesagt, bleibe du bitte weg. Wir wollen so Leute wie dich einfach nicht. Ganz einfach.Darum lebt ihr auch alle in euren doppelt gated Communities mit drei und vierfach Schlössern.
Oh ja. Ich kenne auch einen der einen kennt dessen ganze Familie in den US umgekommen ist. Mal ganz ehrlich: das gefährlichste bei uns ist die Puffadder und die Cape Cobra. Die gibt es wirklich und vor allem im aktuell heißen Sommer. Sogar bei uns im Garten. Ansonsten gibt es bei uns keine marodierenden schwarzafrikanischen Banden mit Messer zwischen den Zähnen und Knüppel, oder was sich der Genosse Trump und seine Gevolksleute unterstützt von rechtsradikalen südafrikanischen Parteien gerne zusammenspielen.Nicht so abwegig.
In der Straße eines Kollegen ist kein Haus, das noch keinen Einbruchsversuch hinter sich hat.
Es ist ähnlich wie in den USA oder anderswo , abhängig von der Gegend.