Deutscher bei Einreise misshandelt

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.318
1.305
ANZEIGE
Hatten die keine Kreditkarten dabei? Damit lässt sich doch immer gut argumentieren.
Schon. Allerdings nicht wenn du 18 bzw. 19 Jahre alt bist, gerade die Schule abgeschlossen hast und gerade auf einem ziemlich teuren Stückchen Erde absteigen möchtest.

Dass sich Kreditkarten nicht von alleine nachfüllen wissen die Beamten auch.

Generell kennen Einreisebeamten überall auf der Welt auch gewisse Schemas welche zu gewissen Dingen neigen. Wenn du dann in eins der Schemen reinpasst, wirst du u.U. nen bisschen Spaß haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Früher hat aber immer nur die erste Aufenthaltangabe gereicht... Man musste nicht für den gesamten Aufenthalt Nachweise erbringen.
Die reicht auch nach wie vor. - Außer wenn du halt z.B. gerade dadurch in irgendwelche Work-and-Travel Schemas passt oder andere Angaben in sich unschlüssig wirken.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.826
276
HAJ
Hatten die keine Kreditkarten dabei? Damit lässt sich doch immer gut argumentieren.
Scheinbar nein, ich denke nicht, dass die erste Priorität nach dem Schulabschluss eine CC war.

Schon. Allerdings nicht wenn du 18 bzw. 19 Jahre alt bist, gerade die Schule abgeschlossen hast und gerade auf einem ziemlich teuren Stückchen Erde absteigen möchtest.

Dass sich Kreditkarten nicht von alleine nachfüllen wissen die Beamten auch.

Generell kennen Einreisebeamten überall auf der Welt auch gewisse Schemas welche zu gewissen Dingen neigen. Wenn du dann in eins der Schemen reinpasst, wirst du u.U. nen bisschen Spaß haben.

Die reicht auch nach wie vor. - Außer wenn du halt z.B. gerade dadurch in irgendwelche Work-and-Travel Schemas passt oder andere Angaben in sich unschlüssig wirken.
Das Problem waren hier meiner Meinung nach die Zweifel an den stable links nach D und fehlendes stable income (was durch "Freelancing" nur noch schlimmer wurde).

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.737
1.068
Buchungen in den USA sind im März massiv zurückgegangen. Aus Deutschland im März um 28%, aus anderen europäischen Ländern um 17%, Kanada 36% und Mittelamerika 24%.
Langsam rächt sich die total übertriebene Einreisepolitik von Trump.
Ich denke, da geht noch mehr. Jetzt das mit den zwei jungen Frauen viral, denen die Einreise verweigert wurde. Mit jedem Fall werden die Zahlen steigen. Dürfte für Airlines und Hotels katastrophal werden. Denke mal, bald kommen LH und Co mit Schnäppchen Richtung USA.
Erst vor drei Tagen Flüge nach MIA in F für 4K gesehen. Liegt Jahre her, dass ich solche Tarife in F Richtung USA ab Europa gesehen habe.

• Wow
Reaktionen: Icecreamman

Tiusz

Erfahrenes Mitglied
13.05.2019
368
263
Buchungen in den USA sind im März massiv zurückgegangen. Aus Deutschland im März um 28%, aus anderen europäischen Ländern um 17%, Kanada 36% und Mittelamerika 24%.
Ich denke, da geht noch mehr. Jetzt das mit den zwei jungen Frauen viral, denen die Einreise verweigert wurde. Mit jedem Fall werden die Zahlen steigen. Dürfte für Airlines und Hotels katastrophal werden. Denke mal, bald kommen LH und Co mit Schnäppchen Richtung USA.
Erst vor drei Tagen Flüge nach MIA in F für 4K gesehen. Liegt Jahre her, dass ich solche Tarife in F Richtung USA ab Europa gesehen habe.
sind das Zahlen aus seriösen quellen?

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.318
1.305
Ist jetzt nicht unbedingt repräsentativ, aber @ work hat einige Corporate Rate Agreements in den USA.

Die letzten beiden Jahre war es teils problematisch, Zimmer zu diesen Rates zu bekommen.

Momentan nutzt die Rate kaum jemand weil die anderen von den Hotels angebotenen Raten deutlich darunter liegen.

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
710
649
CGN
Hast du dich eigentlich schon bei dem Mitarbeiter des Westin Leipzig entschuldigt, den du hier im Forum aufs übelste beleidigt und vorverurteilt hast, obwohl dieser erwiesenermaßen unschuldig war?