Deutscher bei Einreise misshandelt

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.473
3.092
ANZEIGE
Ganz klar. Die LH erhöht laut jammernd ihre Preise, schafft aber den Spargel an Bord im Monat Mai ab, und zahlt den Aktionären dafür eine Extra-Dividende aus.

Die Berater pinkeln sich am Spargel Acker Rand vor Lachen ein.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.045
434
VIE
Bitte nicht ablenken.

Du forderst viel, bist aber nicht annähernd bereit zu erklären, wie es funktionieren soll.
Kein Bauer kann seinen Angestellten 50
EUR Stunde zahlen - indem er einfach etwas von seinem Einkommen abgibt…
Das ist nicht so viel zum Abgeben…

also muss die Landwirtschaft massiv die die Preise erhöhen…
Und nun?
Es soll nicht funktionieren…das ist der Punkt!

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.529
650
Bitte nicht ablenken.

Du forderst viel, bist aber nicht annähernd bereit zu erklären, wie es funktionieren soll.
Kein Bauer kann seinen Angestellten 50
EUR Stunde zahlen - indem er einfach etwas von seinem Einkommen abgibt…
Das ist nicht so viel zum Abgeben…

also muss die Landwirtschaft massiv die die Preise erhöhen…
Und nun?
Und dabei erhalten die Bauern doch schon 43.268 € durchschnittlichen Subventionen je landwirtschaftlicher Betrieb https://de.statista.com/statistik/d...andwirtschaftlichen-betrieben-in-deutschland/ deren Verbände und deren Vorteilsgaben ausgenommen, die hatten ja sogar Zeit die Sturmeinheit für die CDU und Komplizen zu spielen mit Straßenblockaden etc.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.045
1.641
Es soll nicht funktionieren…das ist der Punkt!
Genau. Das habe ich kürzlich auch bei Q gelesen. Soros, Hillary und der Rest der blutsaugenden Bande haben das so beschlossen. Sie machen mit dem perfiden Plan weiter, bis der letzte aufrechte Volksgenosse wie Superlustig und Hülsenfrucht das Land verlassen haben. Dann ist die Umvolkung abgeschlossen und Spargelstecher bekommen wieder die vernünftigen €50 pro Stunde.

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.326
838
Viel besser! Wenn die Umvolkung durch ist, werden die exmatrikulierten "Biodeutschen" für einen Hungerlohn zum Spargelstechen wieder ins Land gelassen und dürfen sich dann mit Alltagsrassismus rumschlagen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Tiusz und bcs13

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.045
1.641
Hier sind ja schon viele Säue durch Dorf getrieben worden. Ich erinnere an legendäre XT599 Ausraster zu Gastronomentöchter im BMW.

Aber Bauern als Einkommensmillionär ist neu. :doh:
Denen geht es genauso gut wie den ganzen deutschen ultrareichen Winzern. Die könnten ihren Lesehelfern natürlich auch locker €50 die Stunde zahlen, indem sie ein kleines bisschen von ihren horrenden Gewinnen abgeben. Und die gute Plörre würde beim Discounter weiterhin nur €3,49 kosten müssen. Man sollte halt mal die Experten an die Regierung lassen, dann würde es klappen. Sieht man ja auch in den USofA, wo jetzt endlich fleißige und geschickte amerikanische Arbeiter zu guten Löhnen an den Nähmaschinen sitzen und die MAGA-Kappen nähen. Geht doch, wenn man will

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.493
920
Also, ich mag die aktuelle Situation hier auch nicht und sage seit Jahren ich möchte Weg, aber ich habe immer noch meine zweifeln, dass es anderes besser ist als hier (EU/USA oder Kanada)

Wir sind auf Migranten angewiesen, weil die machen viele Jobs die die Deutschen nicht machen

Bin der Meinung, dass Migranten hier Willkommen sind, müssen aber selber für ihren Lebensunterhalt sorgen, genau wie vor 70/60/50 Jahren die Gastarbeiter die hier kamen

Wir brauchen Migranten, weil es in sehr viele Branchen einfach das Personal fehlt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gemäß Wikipedia besteht Mitteleuropa aus folgenden Ländern:
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Liechtenstein
- Polen
- Tschechien
- Slowakei
- Ungarn

Unterscheidet sich alles deutlich, auch innerhalb der einzelnen Länder. Welche Vorstellung herrscht denn im Hause @un_lustig von Mitteleuropa, speziell Deutschland? Alle in Trachten, mit Maßkrug und Weißwurst, oder doch eher im Ölzeug mit Krabbenbrötchen? Im Karnvelsfummel und Halve Hahn, oder unzufrieden vor einem Teller Tote Oma?
Das sind alles christlich bzw. katholisch geprägte Länder. DE verändert sich diesbezüglich aktuell erschreckend in andere Richtungen...

• Like
Reaktionen: un_lustig

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.326
838

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.326
838
[...] Das sind alles christlich bzw. katholisch geprägte Länder. DE verändert sich diesbezüglich aktuell erschreckend in andere Richtungen...
Fast die Hälfte der Deutschen sind ohne Konfession, was die Kirchen durch ihr verstaubtes Weltbild und die vielen Missbrauchsskandale selber zu verantworten hat. Dann nochmal knapp die Hälfte katholisch / evangelisch und dann kommen 4% Muslime und 4% Sonstiges. (Quelle)

Welche "aktuelle erschreckend andere Richtung" wird denn hier gerade eingeschlagen? Das die angestammten Kirchen aus der Zeit gefallen sind?

Outcome ist genau der gleiche….
Im Falle der Remigration im Stile der AfD bleibt ein überaltertes, isoliertes Land ohne Perspektive, im Falle der "Replacement Migration" ein zukunftsfähiges Land mit arbeitsfähiger Bevölkerung. In beiden Fällen ein Wandel zum Status Quo, aber komplett unterschiedlich.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.493
920
Welche "aktuelle erschreckend andere Richtung" wird denn hier gerade eingeschlagen? Das die angestammten Kirchen aus der Zeit gefallen sind?
Dass aus immer mehr Moscheen bis in kleine Kommunen (ich komme selbst aus einer solchen mit deultich <10T Einwohnern!) der Muezzin tönt. Hatten wir das in den 80ern und 90ern auch schon hier?

Fast die Hälfte der Deutschen sind ohne Konfession, was die Kirchen durch ihr verstaubtes Weltbild und die vielen Missbrauchsskandale selber zu verantworten hat. Dann nochmal knapp die Hälfte katholisch / evangelisch und dann kommen 4% Muslime und 4% Sonstiges. (Quelle)
Glaubst du ernsthaft, dass dies die Austrittsgründe sind?

Die auffälligen Zahlen sind mE auch vor allem hierin begründet:

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...mehr-Menschen-Kirchenasyl,kirchenasyl174.html

lance89

Erfahrenes Mitglied
28.01.2014
395
589
Die bei der nicht bio deutsche mehr kinder haben, aber gleichzeitig mehr von subventionen leben
Was sind den "nicht bio deutsche"?

Dass aus immer mehr Moscheen der Muezzin tönt. Hatten wir das in den 80ern und 90ern auch schon hier?
Und wo ist das Problem? Kirchentürme schlagen läuten auch zum Gottesdienst. Es gibt hinduistische Kultstätten, jüdische Tempel und buddhistische Klöster, das gab es in den 80ern und den 90ern auch noch nicht. So entwickelt sich die Gesellschaft.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.326
838
Die bei der nicht bio deutsche mehr kinder haben, aber gleichzeitig mehr von subventionen leben
In dem Zug aber bitte für alle kinderreiche Familien einstellen, die bekommen automatisch mehr Kindergeld, Steuervorteile und weitere "Subventionen".

Dass aus immer mehr Moscheen der Muezzin tönt. Hatten wir das in den 80ern und 90ern auch schon hier?
Die Mehrheit der Deutschen ist weder christlich noch religiös, was maßen sich die Kirchen heutzutage noch mit ihrem Glockengeläut an?!

Glaubst du ernsthaft, dass dies die Austrittsgründe sind?

Die auffälligen Zahlen sind mE auch vor allem hierin begründet:

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...mehr-Menschen-Kirchenasyl,kirchenasyl174.html

Kirchenasyl, Seenotrettung und Klimaschutz sind Austrittsgründe aus der Kirche? Und ich dachte, abstruser wird es am heutigen Morgen nicht mehr.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.493
920
Kirchenasyl, Seenotrettung und Klimaschutz sind Austrittsgründe aus der Kirche? Und ich dachte, abstruser wird es am heutigen Morgen nicht mehr.
Wenn dir am steigenden Zuspruch für die blaue Partei (und auch die vor den Wahlen populistische Themen propagierende CDU/CSU) und den massenhaften Austritten aus den beiden großen Kirchen keine Parallelen oder mögliche Zusammenhänge auffallen, dann leb weiter in deiner wohl behüteten Bullerbütraumwelt...

Wir sollten hier langsam mal btt kommen...

• Like
Reaktionen: un_lustig

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.326
838
Ich denke, wir leben beide in einer Bullerbütraumwelt und fahren das Pippi-Langstrumpf-Prinzip. Einmal mit Fakten, einmal mit alternativen Fakten, aber immer passend zum eigenen Weltbild.

Um den Bogen zu schlagen: Ich sehe einen zeitlichen Zusammenhang mit dem ersten Amtsantritt von Donald Trump!

Natürlich alle ohne blondes Haar und blaue Augen. :p

:ROFLMAO:

Es gibt keine genauen Statistiken darüber, wie viele Menschen in Deutschland blond und blauäugig sind, aber wir können einige allgemeine Trends betrachten:
  • Blonde Haare: Etwa 8% der Deutschen haben natürlich blonde Haare
  • Blaue Augen: Rund 30% der Deutschen haben blaue Augen
Da diese Merkmale unabhängig voneinander vererbt werden, ist die Kombination von blondem Haar und blauen Augen relativ selten. Wenn wir die Prozentsätze kombinieren, könnten wir schätzen, dass etwa 2-3% der Bevölkerung diese Merkmale haben.

Dann wird es in Deutschland aber sehr schnell sehr einsam.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.524
2.201
"Wenn wir die Prozentsätze kombinieren, könnten wir schätzen, dass etwa 2-3% der Bevölkerung diese Merkmale haben."

Meine Schwester und ich haben beide blonde Haare und blaue Augen, was meine Mutter (Jahrgang 1937) mal veranlasste zu sagen "Hitler hätte an Euch seine Freude gehabt!" :eek: