Diavortrag : Wir reisen nach dem Osten , dem Fernen

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Es gibt in Shanghai Puding - äh Pudong - auch einen "Burgerkönig", landside, ganz auf der südlichen Seite (das ist dort wo die Sonne Mittags steht) von T2.

Y

YuropFlyer

Guest
Ne, der:

burger_king_complete.gif

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.221
76
SHE
Es gibt in Shanghai Puding - äh Pudong - auch einen "Burgerkönig", landside, ganz auf der südlichen Seite (das ist dort wo die Sonne Mittags steht) von T2.

Darf ich dezent darauf hinweisen, dass dies bereits in Beitrag #24 ausführlich von mir dargestellt wurde. ;)

Desweiteren sei mir der Hinweis erlaubt, dass ein ebensolcher Restaurationsbetrieb nicht nur auch im T3 in PEK, sondern auch im brandneuen T3 in SHE auffindbar ist. Daher gibt es nunmehr nun keinerlei Grund, diese Perle des Nordostens nicht zu besuchen.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ich bin momentan mit übergeordneten Fragen der Menschenrechte befasst , also nicht drängeln : Ich beabsichtige , die Thai Airways Plc wegen Kinderarbeit dranzukriegen : auf der heutigen TG920 befanden sich nachweislich in der F mindestens 2 Servicekräfte weiblichen Zuschnitts , die in einem Fall maximal 25 Jahre alt waren , die andere höchstens 30 .

Abgesehen davon ist meine Fotosammlung auf unterdessen 10 Aufnahmen angeschwollen ; darunter Werke , die die Reisefotografie so wie wir sie kennen , verändern werden . Ich plane mein Gesamtoeuvre noch in diesen Tagen der Weltöffentlichkeit zugänglich zu machen . Unvorhergesehener Umstände wegen habe ich meine Reise abkürzen müssen und war an journalistischer Tätigkeit gehindert , was an der Qualität der Arbeit nichts ändert .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Du hast aber nicht gewusst, auf welcher Seite oder in welchem Terminal der König zu finden ist :kiss:

Wieder ein Einwurf , der von mangelnder Ortskenntnis zeugt . Das Air Terminal Hotel befindet sich präzise in der Mitte zwischen beiden Terminals , was zu leichtem Auffinden ganz entscheidend beiträgt . Weiter rate ich unbedingt zum Southern Wing , das Motel im North Wing dürfte selbst für unsere chinesischen Brüder und Schwestern eine harte Nuß darstellen .

In größter Dankbarkeit übrigens gedenke ich des Schalterpersonals des Air Aerminal Hotels , berechnete man mir doch einen etwa 30 % niedrigeren Preis als der im vorangegangenen überaus detailverliebten Schriftverkehr vereinbarte. Ich kann das Haus nur empfehlen , uneingeschränkt .

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.119
Wann darf man denn mit der Präsentation der angekündigten Fotos dieser Exkursion rechnen?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ich sage hiermit zu , erstens so bald wie möglich und zwotens zu diesem Wochenende meine Dokumentation zu präsentieren . Der Fundus meiner fotografischen Werke ist unterdessen auf 14 Stück angeschwollen , eines davon zeigt Somkiat junior bei einem gewerblichen Fototermin vor etwa 70 Jahren in der Grundschule mit einem Buch auf dem Schoß und kurzer Hose , Obermaterial Leder . Hat natürlich nichts mit der Asienreise zu tun , rundet aber die Präsentation ab . Der Fotokünstler denkt heute ganzheitlich ; wobei mir soeben auffällt , daß das Foto aus der Grundschule aus Papier besteht . Hierin liegt noch eine Herausforderung .

Unvorhersehbare Umstände kommerziellen Zuschnitts haben meine publizistische Tätigkeit in den letzten 14 Tagen eingebremst ; während im Verlaufe des Weihnachsfestes im Familienkreis wohl der Eindruck bestand ich blättere in der Schöpfungsgeschichte so handelte es sich in Wahrheit um die Warengruppenumsatzliste der Somkiat General and Industries 2013 .

Entspannungshalber versuchte ich übrigens soeben telefonisch , einen Fahrschein bei der Thai für den Februar nach BKK zu lösen . Ein segensreicher Hinweis hier im Vorum erwähnte einen 50 % - Nachlass bei Meileneinsatz nach Statuserneuerung . Nun sagte mir die Thai - Dame , daß die Awardplätze bereits vergeben seien , man werde aber anfragen . Natürlich gibt es dann noch einen aber was bin ich froh wenn endlich diese USDM - Pest vorbei ist . Die Leute bei der Thai sind noch froher .

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr den lieben Vorumsschwestern und -brüdern . Vorumsbruder 4712 befindet sich momentan auf meiner Lieblingsposition , dem vorgeschobenen Außenposten Landmark Terrasse , Bangkok . Da wär ich jetzt auch gerne .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Liebe Vorumsschwestern ,
lieber Vorumsbrüder ,

in diesem feierlichsten Augenblick des Reisefotografiewesens seit Menschengedenken beginne ich mein Wirken mit einem Testbild . Es handelt sich um eine MD11 der China Airlines beim Überflug der Republik Myanmar , unter anderem erkennbar am Hintergrund , es handelt sich um Burma-Teak .

Uploaded with ImageShack.us

Sollte dies jetzt hier tatsächlich über das Unternehmen imageshack seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben darf ich für die kommenden Tage Bilddokumente von einzigartiker Ausdruckskraft annoncieren . Ma gucken was jetzt passiert .

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.450
858
MUC/EDMM
(...)während der Reise wegen Besuch mit Nok im Yaowarat Goldshop später erst klein wird , wo muß mein Bericht dann hin oder soll ich lieber tagesgenau alles offenlegen(...)

Letzteres bitte.
Denn ungeprüften Gerüchten zufolge vergeben seit Jahresbeginn 2014 sowohl der Zoll als auch die Steuerfahndung Meilen (Ersterer hat derzeit sogar eine "doppelte Meilen"-Aktion), wenn sie einen Reisenden bei seiner Wiedereinreise in das Bundesgebiet - dank eines anonymen Hinweises - erfolgreich hochziehen können. Einzig bis dato nicht vollständig gelöstes Problem ist die zwar zugesicherte Anonymität des Tippgebers, der aber letztlich nur unter Angabe seiner FFP-Nr. in den Genuss der Meilen kommen kann (derzeit nur *A-Meilen, keine Avios o. ä.)
:)=)

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ich beginne , liebe Juser , meine zeitnahen und sachdienlichen Reisehinweise mit der Präsentation des Kabinenbeauftragten der Thai Airways mit Namen Rex . ( " Call me Rexy I am gay " ) vom Eröffnungsflug A380 vom 15.12. 2012 . TG 920 .

Beauftragten Rex als Stimmungskanone zu bezeichnen trifft den Kern der Dinge nur sehr beschränkt , berühmt in Kollegenkreisen ward Herr Rex insbesondere durch den Absturz in eine geöffnete Bodenluke im Gang des Aeropans 777 . Erwähnung dieses Zwischenfalls gegenüber dem Thaipersonal führt zu unmittelbarem Reizhusten und Ohnmachtsanfällen . Herr Rex wandert hier mit einem Kleinstkind Thai/niederländischen Zuschnitts durch den Aeroplan , welches die Nacht zuvor die Reiseklasse C mit seinem Gesangsvortrag erfreute . Gott sei Dank war da die Galley dazwischen . In den Armen des rex verstummmte das Kind unmittelbar und endgültig til further notice .

Sehr gut , jetzt weiß ich wieder wie das geht mit dem Imageshack , geicht geht es weiter .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Klappt ja wie geschmiert , hier ein weiteres Dokument aus dem Krisenreaktions-repertoire der Thai Airways plc :

Hier kam es infolge klemmender Schiebetüre zum Aufbau einer provisorischen Zeltkonstruktion im Aeropan 777 der jet Airways . Inhalt des Zeltes in diesem Fall wiederum ein Kleinstkind von 6 Monaten mit Namen Justin aus Frankreich . Wobei der Justin 11 Stunden lang vollständig die Klappe gehalten hat , was ich ihm noch heute hoch anrechne. Gerade dieser Volksstamm labert einem nämlich sonst in 20 Minuten leicht ein Knöpfchen an die Backe .

Hiermit beschließe ich dann meine Ausblicke in die fliegerische Vergangenheit und sage zu , noch heute gegen Abend mit aktuellem Material fortzufahren .

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.050
787
Ach Du heilige Sch.....!
Kleinstkinder und Gay´s in der Föööörst.....!

Auf die Reaktionen diverser juser des Vorums auf DIESE Zusammensetzung bin ich hellauf gespannt!:D

Dem Nutzer somkiat ist ein beachtliches technisches Geschick im Zusammenhang mit dem Einstellen der Daguerreotypien zu bescheinigen - wenn es nicht bei Einer bleibt...

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Das erzwingt praktisch die Frage, wann der Preis fuer die Amenity Kits in der Bucht sinkt, wenn die beiden Power Seller Ihren Shop eroeffnen :)

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Angesichts der im Vorum weit verbreiteten Unsitte, aufwendige Hotellimousinen zu beschäftigen rufe ich hier zu bescheidenerem Vorgehen auf . Es handelt sich um den Transport zum Aeropuerto Shantou .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach

Bitte. Sagt. Jetzt. Nichts . Wir betreten den Kernbereich fernöstlichen Reiseberichterstattung . Gemessen an der Menge Kartoffelsalat für die bei den germanwings 4,90 zu entrichten sind , liegen hier etwa 900 Oiro auf dem Teller .

Olive 4 muß hinten runtergerollt sein , ich nehme IMMER 4 !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VBird und crossfire