Diavortrag : Wir reisen nach dem Osten , dem Fernen

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ANZEIGE
nö, das ist ein Kartenspiel. Hab es auch. Ob ich es bei Ebay reinstellen soll? Sofort Kaufen 80 Euro.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Oha! Was sind denn das für Dinger mit den violetten Köpfen ? Etwa "Massagestäbe" ? Und gleich vier davon ?

Sieben

Freilaufende Zahnbürsten aus den Aborten der Thai Airways , mit Haltelasche . Unsinnigerweise in Bündeln bevorratet obwohl bereits im Rimowa-Koffer disponiert .

Wie zu erwarten hat sich meine Darstellung dem Vorum wieder nur teilweise erschlossen , befindet sich doch am Fuße der Abbildung ein Haufen getrockneter Bananen einzigartiger Qualität . War es in der Vergangenheit möglich , diese im Fluge einer Beauftragten zu entlocken befinden sich größere Vorräte nunmehr ausschließlich in der Lounge der Reiseklasse F zu Bangkok und können nur noch dort unter Wahrung konspirativer Verhaltensregeln in zufriedenstellender Menge abtransportiert werden .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alligator
M

Mr. Burns

Guest
Sieht ja alles sehr hochwertig und edel aus, was bei TG International ausgegeben wird. Da wirkt selbst das morsche Parkett auf Schloß Somkiat gut.

Aus Sicht der forensischen Psychiatrie kann hier eindeutig ein zwanghafter Zahnbürstenfetisch diagnostiziert werden. Neben der Vollklatsche.

Was mag in den Verpackungen mit der Aufschrift Thai in der Bildmitte sein?

Klosteine? Thailändisches Kukident? Frittierte Kakerlaken?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Zum Ausklang des heutigen Tages darf ich zum Einklang des morgigen eine wiederum lichtbildbasierte Dokumentation ankündigen , welche das Vorum in seinen Grundfesten nicht nur erschüttern sondern möglicherweise zerrütten wird . Das Vorum wird bis an seine intellektuellen Grenzen gefordert werden , ich bitte also nur Juser mit nachweisbar abgeschlossener Grundschulausbildung um Zuwendung ; es geht um alles , nämlich einen Rimowakoffer .

Gesegnete Nachtruhe , es war mir ein Vergnügen

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Juser ,

angesichts der offenbar horrenden Anschaffungskosten eines Rimowa-Koffers sehe ich mich veranlasst , qualifizierten Persönlichkeiten den kostenlosen Erwerb eines solchen zu ermöglichen um so das baldige Ende der USDM-Seuche zu feiern . Ich darf das Objekt hier schon mal vorstellen , begleitet wird dies aus Gründen der Zahnhygiene von einer entsprechenden Bürste aus den Beständen des Dong Feng Airport Hotels Pudong . Ich möchte zunächst Gelegenheit geben , sich mit der Materie vertraut zu machen und entwickele in der Zwischenzeit die Zugangsbedingungen . Da das Vorum vermutlich größtenteils mit Dachgepäckträger unterwegs ist wähle ich diese Form der Präsentation :

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/35/2lv0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derchris

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ich würde mich geehert fühlen, den Mahseratie samt Signierung von Juser Nok und Somkiat zu erhalten.
Das Kit ist weniger von Bedeutung, wo ich nochmals betonen muss, daß der Mahseratie ohne Verewigung mit güldenen Buchstaben des Fabrikats Edding nur halb von Wert zu sein scheint.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ich darf nun das Vorum bitten , das vorliegende Lichtbild einer Betrachtung zu unterziehen und nach eingehender Überlegung mitzuteilen , welche Überlegung sich hinter dieser Konstruktion verbirgt . Kleiner Tip damit es nicht allzu schwer wird : das obere runde Ding ist ein Regenschirm aus dem Quoyung Hotel in Chaozhou , abgestützt auf einer Gasmaske .

Teilnahmebedingungen :

Der erste Einsender der richtigen Lösung hier im Thread erhält Koffer, Zahnbürste und spesenfreien Versand . Das Auto gehört mir .

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige des Quoyung Hotels Chaozhou sowie USDM - Meilenreisende , die den Thai Airways schon mal mit Wahlmenues , Beschwerdebriefen und komplexen mails zur Lounge-Thematik auf die Klötze gegangen sind . Einsendeschluß ist Dienstag der 14.1. 2014 21:00 Köln - Zeit . Gerichtsstand ist Guangzhou .

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/541/dztl.jpg

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Dies hier , liebe Vorumsschwestern und -brüder , soll angeblich mal Teil eines Huhns gewesen sein . Ich schätze das Huhn dann entsprechend auf etwa 2,50 m Höhe bei aufrechtem Gang . Möglicherweise kam es aber auch zu einer Verwechslung im Beschaffungswesen des restaurants .

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/13/a9d3.jpg

Der Verzehr der Speise ist mir nicht bekommen , ich berichtete .

• Like
Reaktionen: ckone501 und bfk

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Aus gegebener Veranlassung muß ich scharf darum bitten , eventuelle Lösungen des Preisrätsels NUR hier zu publizieren , PM kann nicht berücksichtigt werden mangels öffentlicher Kontrolle .

Die Glücksspielleitung

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Dies hier , liebe Vorumsschwestern und -brüder , soll angeblich mal Teil eines Huhns gewesen sein . Ich schätze das Huhn dann entsprechend auf etwa 2,50 m Höhe bei aufrechtem Gang .

Huhn:

Display_Giant_Inflatable_Chicken_chook.jpg

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Sehr geehrter Somkiat,
bei der bildlichen Darstellung des zu erratenden Objektes handelt es sich aller Vorraussicht nach um ein klassisches Walking-Aroung-Spazierkit für Metropolen Chinas ab 520.000 Einwohner mit nahegrenzender Industrier in einem Mindestradius von 755 km.

Ich erbitte hiermit nochmals um die Verlosung des Fahrzeuges samt Sigantur oder gar den edlen und handgefertigten Regenschirm aus dem Fabrikat Chueng Dynasty Quoyung.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Ich darf nun das Vorum bitten , das vorliegende Lichtbild einer Betrachtung zu unterziehen und nach eingehender Überlegung mitzuteilen , welche Überlegung sich hinter dieser Konstruktion verbirgt . Kleiner Tip damit es nicht allzu schwer wird : das obere runde Ding ist ein Regenschirm aus dem Quoyung Hotel in Chaozhou , abgestützt auf einer Gasmaske .
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/541/dztl.jpg

Eine Überlegung könnte die globale Erwärmung sein bzw. die Situation der sommerlichen Luftqualität in chinesischen Städten. Siehe auch
13410690-globale-erwarmung-geschaftsmann-wartet-auf-den-regen.jpg

Mit lokalerem Bezug wäre möglicherweise "Mit Gasmaske und Regenschirm ins Freibad Niederkrüchten" von Interesse.

Y

YuropFlyer

Guest
Antwort zu #85:

Das ist eindeutig ein Sichtschutz, der das diskrete Abwedeln am Notebook (Beim Konsum mitgebrachten Erotikcontents, da in China gesperrt) ermöglicht, wenn ein Hotelzimmer aufgrund Sparmassnahmen (hier auch als SCORE bekannt) mit einem Mitarbeiter geteilt werden muss.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Die beiden abgebildeten Utensilien des Lichtbilds in Pohst 85 sind zweifelsfrei als Amenity-Kit des Hotels zu verstehen, welches verständlicherweise während der Asbestsanierung der Flure aus monetären sowie Glaubens-Gründen den Hotelbetrieb nicht stoppen kann und darf und daher die Hotelgäste dazu anhält, während der Durchquerung ebendieser staubgeschwängerten Flure die Luft anzuhalten bzw. hysterischen Demeter-und Bioland-verwöhnten Europäern die Benutzung der hoteleigenen Gasmaske samt Regenschirm (gegen lästige Asbestflusen im Haar) anbietet.

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
325
72
Bonn
Hmm, der Schutzschirm scheint praktisch zu sein, jedoch was hat Uhu Flinke Flasche rechts im Hintergrund damit zu tun. Ich vermute, die steht nicht ohne Bedeutung da, ebenso der Geldbündel vorne links. Vermute, wir werden hier aufs Glatteis geführt!

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ich sehe mich gehalten , kulanzhalber die Abgabefrist bis morgen Mittwoch , 15.1. 2014 21:00 Köln-Zeit zu verlängern . Ich hebe ferner das Teilnahmeverbot für USMD-Querulanten auf weil ich nicht fast das gesamte Vorum ausschließen möchte .

Das Uhu in der Flinken Flasche benötige ich um beim Frühstück fremde Stühle einzuschmieren damit es lustig ist .

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Sehr geehrter Juser Somkiat,
ich komme nicht umher zu vermuten, dass die in Ihrer Großzügigkeit der Öffentlichkeit zugänglich gemachte Konstruktion aus Regenschirm und anderem eventuell der Umleitung unerwünschter Luftströme, welche zumeist in fest installierten Öffnungen in Wänden ihren Ursprung finden, dienlich sein könnte. Diese Theorie setzt jedoch entweder einen unbeweglichen Schreibtisch, einen physisch schwachen Bewohner dieser Räumlichkeiten, der einen beweglichen Tisch nicht bewegen kann, jedoch in der Lage ist eben diese Konstruktion zu errichten, oder eine nicht verstellbare Lüftung voraus.

Ein Leck im eventuell über diesem Zimmer befindlichen Schwimmbecken schließe ich aus. In dem Fall wäre die Gasmaske nicht notwendig.

Ich verbleibe mit freundlichstem Gruß und verfolge weiterhin gespannt Ihre Ausführungen.

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Bodenlose Frechheit , selbst bei einer Kunstausstellung , an deren Eröffnung ich kürzlich teilnehmen mußte , habe ich keine Regenschirme auf Gasmasken gestapelt . Hierfür gibt es Zeugen .

Hättest es mal machen sollen. Wäre bestimmt das Highlight gewesen. Oder hat es nur an Regenschirm und Maske gemangelt? ;-)