Diavortrag : Wir reisen nach dem Osten , dem Fernen

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
ANZEIGE

Uploaded with ImageShack.us

Wahlmenue Hindu Vegetarian . Nudel an roter Möhrenfrucht und runder Rätselspeise . Es fehlen Tischdecke, etwa 12 weitere Gläser sowie 3 kg Besteck . das Champagnerglas ist Privateigentum . Letzteres wird gesondert besprochen .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Meine erklärte Absicht , dem Vorum den heutigen Sonntag zu widmen scheiterte an irritierenden Fragen des Hauses imageshack , vermutlich aus Amerika , nach lokalen Datenträgern ( ??????? ) . Ich kenne nur Gepäckträger und bitte insofern um Geduld bis morgen , Montag .

skyagent

Gesperrt
04.01.2014
13
0
Meine erklärte Absicht , dem Vorum den heutigen Sonntag zu widmen scheiterte an irritierenden Fragen des Hauses imageshack , vermutlich aus Amerika , nach lokalen Datenträgern ( ??????? ) . Ich kenne nur Gepäckträger und bitte insofern um Geduld bis morgen , Montag .

Das wird wohl nix mehr. Copyright 2020

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback

Es wäre dann jetzt Montag! Das Volk harrt gespannt der Dinge die da kommen. Lass dir nicht zu viel Zeit, der Pöbel ist wankelmütig. :D

• Like
Reaktionen: skyagent

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.119
Der Montag hat noch über 23 Stunden (zumindest hier). Wir sollten dem Meister auch die Möglichkeit zur Besinnung bieten, wird hier doch die Geschichte der Reisereportage neu definiert.

• Like
Reaktionen: Ice_B
M

Mr. Burns

Guest
Klappt ja wie geschmiert , hier ein weiteres Dokument aus dem Krisenreaktions-repertoire der Thai Airways plc :

Uploaded with ImageShack.us

Hier kam es infolge klemmender Schiebetüre zum Aufbau einer provisorischen Zeltkonstruktion im Aeropan 777 der jet Airways . Inhalt des Zeltes in diesem Fall wiederum ein Kleinstkind von 6 Monaten mit Namen Justin aus Frankreich . Wobei der Justin 11 Stunden lang vollständig die Klappe gehalten hat , was ich ihm noch heute hoch anrechne. Gerade dieser Volksstamm labert einem nämlich sonst in 20 Minuten leicht ein Knöpfchen an die Backe .

Hiermit beschließe ich dann meine Ausblicke in die fliegerische Vergangenheit und sage zu , noch heute gegen Abend mit aktuellem Material fortzufahren .

Ist das Eco? Echt schlimm.

Wie sieht die FIRST bei TG aus?

Würde mich mal interessieren. Gibt es Erfahrungswerte?

Ist schon mal jemand FIRST geflogen?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.684
9.759
Dahoam
Wahlmenue Hindu Vegetarian . Nudel an roter Möhrenfrucht und runder Rätselspeise . Es fehlen Tischdecke, etwa 12 weitere Gläser sowie 3 kg Besteck . das Champagnerglas ist Privateigentum . Letzteres wird gesondert besprochen .

Sehr raffiniert, alles was man mitnehmen will rechtzeitig zum Maximieren einpacken, so bleibt die Tischdecke wenigstens sauber! (y)

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ich erläutere nunmehr das Konstrukt :

Im Rahmen der von mir außerordentlich geschätzten Meilenaktivitäten des Hauses US kommt es vermehrt zu schicksalhaften Zufallsbegegnungen hyperventilierender Flureisender mit teuren Getränken aus dem Fundus der Thai Airways . Hier speziell einem Champagner des Hauses Dom Perignon , Jahrgang 2003 sowie letztlich 2004 . Ich erwähne nur am Rande , daß den Sommeliers der ROP-Sektion des Liartalk-Vorums diese Veränderung bereits unangenehm auffiel , ich allerdings nach wie vor der Überzeugung bin , daß erwähnte Liartalksommeliers ohne das Etikett auf der Flasche eine Urinprobe von einem Meerschweinchen mitnichten von einem Prosecco vom Lidl zu 1,99 Oiro unterscheiden können aber lassen wir das .

Tatsache jedenfall ist , daß die Thai Airways es champagnermäßig an nichts fehlen lassen auch wenn der Konsum desselben unter höchst fragwürdigen Rahmenbedingungen stattfindet . Und dies ist der Moment des Eingreifens für Vorumsbruder Somkiat

Meine Botschaft bzw die der Pappröhre ist folgende : wenn sich also die Thai Airways schon solche Mühe machen dann liegt es am Reisenden , dem Sachverhalt höchstmögliche Effizienz zu verleihen und dies unterstützt der Reisende zweckmäßig durch ein hochwertiges Glas . Ich erläutere abermals , daß das Geschacksempfinden selbst bei einem Lambrusco aus dem 5 Liter Polyurethaneimer entscheidend durch das Trinkgefäß positiv beeinflußt werden kann . Im vorliegenden Fall ein Kristallobjekt , welches ich dereinst preiswert erwerben durfte .

Ende der Erläuterung .

In Vorbereitung befindet sich nunmehr eine Ausarbeitung hinsichtlich der höchstmöglichen Gesamtmenge mitnahmefähiger Hardware aus dem Fluggeschehen der TG . Es handelt sich sowohl um freiwillig herausgerücktes Material als auch das aus mehreren Raubzügen . Selbstredend fotografisch dokumentiert .

M

Mr. Burns

Guest
@Somkiat!

Bereits 2006 (!) habe ich Dich an anderem Ort und unter anderen Vorzeichen auf die Senfglas-Problematik bei TG aufmerksam gemacht.

Acht Jahre später reagierst Du!

i. V. Miles-and-Points

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
das sind die Zahnbürsten, wo man bei der Zahnpasta erst den Deckel abschrauben muss, um dann die Folie abzuknibbeln. Ansonsten sind sie so ziemmlich die besten Flugzeugzahnbürsten weltweit!

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
und sogar noch den Einwegrasierer aus dem Oriental mitgenommen.

Die Karten sind nur zum Export, weil Glücksspiel in Thailand verboten ist!

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich werde auf den Vorhalt baldmöglichst eingehen , muß ich aber nunmehr kommerziellen Vorkommnissen widmem . Nicht jedoch ohne vorher noch ein Dokument einzigartiger Schwere zu präsentieren . Möglichweise kann ein Juser schon mal herausbekommen warum das A380 - Kartenspiel unten rechts nur für export sein könnte .

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/801/mc5y.jpg

Meiner fachkundigen Schnelleinschätzung zu Folge sollte obiges KIT in seiner Gänze auf dem digitalen verkaufskanal "Ehe-Bay" summasumarum für mindestens 0,10EUROCENT als sofortkauf-auktion verhöckerbar sein!

Daallzumal umso mehr Inhalt als in einer der folgenden Auktionsaktionen verfügbar ist:

THAI First Class RIMOWA Amenity Kit / NEU | eBay

THAI AIRWAYS RIMOWA FIRST CLASS AMENITY KIT | eBay (89EURONEN!?=!=)

RIMOWA - THAI AIRWAYS FIRST CLASS Amenity Kit - NEU & OVP - SILBER - MIT INHALT | eBay

RIMOWA - THAI AIRWAYS FIRST CLASS Amenity Kit - NEU & OVP - SCHWARZ - MIT INHALT | eBay

• Like
Reaktionen: 1 Person

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
was machen die Leute nur mit den Dingern????????????? Sie sind so unpraktisch, dass sogar meine Kinder nichts damit anzufangen wissen. Absolute Staubfänger.

M

Mr. Burns

Guest
  • Like
Reaktionen: chtschan