Ich erläutere nunmehr das Konstrukt :
Im Rahmen der von mir außerordentlich geschätzten Meilenaktivitäten des Hauses US kommt es vermehrt zu schicksalhaften Zufallsbegegnungen hyperventilierender Flureisender mit teuren Getränken aus dem Fundus der Thai Airways . Hier speziell einem Champagner des Hauses Dom Perignon , Jahrgang 2003 sowie letztlich 2004 . Ich erwähne nur am Rande , daß den Sommeliers der ROP-Sektion des Liartalk-Vorums diese Veränderung bereits unangenehm auffiel , ich allerdings nach wie vor der Überzeugung bin , daß erwähnte Liartalksommeliers ohne das Etikett auf der Flasche eine Urinprobe von einem Meerschweinchen mitnichten von einem Prosecco vom Lidl zu 1,99 Oiro unterscheiden können aber lassen wir das .
Tatsache jedenfall ist , daß die Thai Airways es champagnermäßig an nichts fehlen lassen auch wenn der Konsum desselben unter höchst fragwürdigen Rahmenbedingungen stattfindet . Und dies ist der Moment des Eingreifens für Vorumsbruder Somkiat
Meine Botschaft bzw die der Pappröhre ist folgende : wenn sich also die Thai Airways schon solche Mühe machen dann liegt es am Reisenden , dem Sachverhalt höchstmögliche Effizienz zu verleihen und dies unterstützt der Reisende zweckmäßig durch ein hochwertiges Glas . Ich erläutere abermals , daß das Geschacksempfinden selbst bei einem Lambrusco aus dem 5 Liter Polyurethaneimer entscheidend durch das Trinkgefäß positiv beeinflußt werden kann . Im vorliegenden Fall ein Kristallobjekt , welches ich dereinst preiswert erwerben durfte .
Ende der Erläuterung .
In Vorbereitung befindet sich nunmehr eine Ausarbeitung hinsichtlich der höchstmöglichen Gesamtmenge mitnahmefähiger Hardware aus dem Fluggeschehen der TG . Es handelt sich sowohl um freiwillig herausgerücktes Material als auch das aus mehreren Raubzügen . Selbstredend fotografisch dokumentiert .