Diavortrag : Wir reisen nach dem Osten , dem Fernen

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Eher ein Somkiat-Rettungsschirm!

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Der Sachverhalt ist vollkommen klar, so klar wie Erbsenbrühe - und ebenso klar wie Smog in China, für den die Gasmaske dringendst von Nöten ist.

Der Schirm wird dazuallemal benötigt, im Falle von konstanten Überschwemmungen im Mekongdelta und beim Übertreten des als allgemein lebensgefährlich geltenden Chao Phraya ein mobiles, spontanes Boot zu haben. Schirm wenden, reinsetzen, paddeln. Durch die andere Wasserzusammensetzung (der Kenner kennt die Gründe) ist dies tiefenphysich- und weltlogisch machbar.

Alle anderen Antworten können aus gegebenem Anlass eigentlich nur absolut richtiger sein.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Alles falsch! :p

Gasmaske wird gebraucht weil Somkiat-mini noch im Pups-Alter ist.
Schirm wird gebraucht, damit Somkiat-maxi mit Somkiat+1 ungestört am Schreibtisch "arbeiten" kann... Ergebis ist dann ein Somkiat-mini2 :D

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Schluß , aus , Ende . Ich soll sagen die Ergebnisse gehen zur Physikalischen Bundesanstalt nach Braunschweig (?) werden ausgewertet und morgen 15:00 wird der Gewinner benannt .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Donnerstag , 16. Januar 2014 , Thronsaal Schloß Somkiat , 15:00

Von der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt sind anwesend Professor Justin von Weizsäcker sowie Frau Dr. Aishe Okszalan-Schnarrenberger-Hohfeldt , Institut für Raumthermik .

Das Vorum erhebt sich nun von den Plätzen

Gewinner der somkiat Exzellenz-Initiative in Gestalt eines Rimowa-Koffers sowie einer Originalzahnbürste aus dem Dong Feng Airport Hotel ist der liebe Juser KiFly , welcher in präziser Weise die Genialität der gezeigten Konstruktion der Zugluft aus der Klimaanlage zuordnen konnte . Die Spielleitung bittet um Aufgabe der Versandanschrift per PM .

Der Wettbewerb ist beendet . Kein Gemeckere jetzt .

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Zuviel der Ehre!
Ich werde mich unverzüglich bemühen insbesondere das Instrument für Zahnreinigung aus dem Dong Feng Hotel gebührend auszustellen und zu beleuchten.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Wer auch immer fälschlich der Hoffnung nachhängen sollte , daß dies hiermit sein Bewenden hat , der sei gewarnt .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Diese Bande verrotteter Existenzen mit der Bezeichnung imageshack hat mir inzwischen etwa 300 emails geschickt wonach die Experimentalphase abgelaufen sei und ich jetzt Premiumkunde werden kann . Dafür soll ich Geld bezahlen , was offensichtlich dem Vorumsgedanken massiv widersprechen würde .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ich plane , liebe Juser , das Vorum in seiner Gesamtheit ab Samstag dem wohl 26. im Vierten mit einer Beschreibung eines Vorkomnisses vom 17. im Vierten auf dem aeroporto Guangzhou zu erfreuen . Es handelt sich um die Streichung des Vluges TG669 , von der unter anderem etwa 200 Volksgenossen aus dem Wirtschaftraum Nahost sowie Bewohner des indischen Subkontinents betroffen waren .

Ich befinde mich nach wie in BKK , heute waren es nur 39 Grad .

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.090
1
STR
Sehr sehr gut, Terrasse? Rauchopfer?
Fragen über Fragen aber erstmal viel Spaß!

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Im Hinblick auf meine bevorstehende Asienexpedition im Laufe dieser Woche erhielt ich im Zusammenhang mit derselben bislang etwa 40 emails . Da bis zum Abflug noch 2 Tage ins Land gehen werden rechne ich final mit einem insgesamt dreistelligen Ergebnis . Das Glasfaserkabel Gummersbach -> Etihad erbebt momentan unter dem Organisationsaufwand eines Personentransportes zum Aeropuerto Düsseldorf .

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.050
787
Im Hinblick auf meine bevorstehende Asienexpedition im Laufe dieser Woche erhielt ich im Zusammenhang mit derselben bislang etwa 40 emails . Da bis zum Abflug noch 2 Tage ins Land gehen werden rechne ich final mit einem insgesamt dreistelligen Ergebnis . Das Glasfaserkabel Gummersbach -> Etihad erbebt momentan unter dem Organisationsaufwand eines Personentransportes zum Aeropuerto Düsseldorf .

Die Luft ist raus, der Spannungsbogen zu kurz für einen 6 monate alten Faden.;)

Bitte die Somkiat Global Industrie Ltd.Ptl.GmbH &Co.KG Nachf. um etwas mehr Präsenz im virtuellen Raum.:D