EW: Die Low Coast Lüge von Eurowings , Eurowings Fernstrecke Asien wo sind sie preiswert

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.016
9.987
LEJ
ANZEIGE
Nur zwingt Dich doch niemand, das zu buchen, wenn Du meinst, woanders ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen.
Das könnte für das Bärchen schwer werden. Er kann dann nicht mehr meckern. Bei SQ, EK, QR und dergleichen könnte höchstens der Rotwein zu rot sein oder der Kaffee zu schwarz. Da fehlt dann die echte Meckerbasis. Das Sommerloch-Bärchen braucht das wahrscheinlich. Bärchen muß halt noch lernen "wenn ich trockenes Brot kaufe, dann bekomme ich keinen Rostbraten".

• Like
Reaktionen: Tirreg und Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.560
9.899
BRU
Das könnte für das Bärchen schwer werden. Er kann dann nicht mehr meckern. Bei SQ, EK, QR und dergleichen könnte höchstens der Rotwein zu rot sein oder der Kaffee zu schwarz. Da fehlt dann die echte Meckerbasis. Das Sommerloch-Bärchen braucht das wahrscheinlich. Bärchen muß halt noch lernen "wenn ich trockenes Brot kaufe, dann bekomme ich keinen Rostbraten".

Ach, spätestens, wenn er dann in IST, DXB, DOH oder wo auch immer den Anschluss verpasst und sich die Airline nicht persönlich um ihn kümmert... Wobei, vielleicht füllt der entsprechende Thread dann ja das nächste Sommerloch :D

• Like
Reaktionen: Langstrecke

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.114
270
Berlin (TXL)
Könnten wir bitte einmal diesen peinlichen Rechtschreibfehler aus der Überschrift entfernen bitte? Das ist ja nicht anzusehen

Baerli444

Reguläres Mitglied
22.06.2011
38
0
Warum sollte sich jemand den Kopf um einen besseren Service machen, wenn sich in jeden Flug um die 300 Trottel einfinden, die sich freuen und glauben, einen "billigen" Flug gekauft zu haben. Außerdem braucht er, also der Spohr, noch Luft nach oben, um mit einer Leistungsverbessererung zu werben. Anstelle Brot mit einem Stück Käse (Mahlzeit) kann er dann damit werben, eine kalte Platte als "Abendessen" anzubieten. Dies besteht dann aus "köstlichen Brotsorten und Käseaufschnitt, beigelegt neben frischen Salaten" (= eine Scheibe Brot von zwei Sorten zur Auswahl + einer Scheibe geschnittenen Käse + einem Salatblatt).

Und noch einmal, deine "Low Coast" aus Beitrag #45 hat nichts mit LCC zu tun. Versuche es mit "low cost carrier" oder einfach mit LCC.

Übrigens gibt es Leute, die setzen sich auf Langstrecken nicht in einen EW-Flieger. Sie können rechnen und wissen, dass billig nicht günstig ist. Sie können lesen und stellen fest: die Sitzabstände sind miserabel, Verspätungen sind permanent, IFE kostet extra, Gepäck kostet extra, Getränke kosten extra, Zubringerflüge (auf einem Ticket) sind teuer.

Die "Deutschen" können kein LCC. Das ist auch bei AB so. Beide sollten AirAsia einen Besuch abstatten und von denen erstmal lernen.

Endlich mal ein wahres Wort.

Und scheinbar sind von den 300 Trottel hier im Forum welche unterwegs. Sorry Coast verschrieben,

Ich kann das mit Air Asia voll bestätigen.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
785
309
CGN
Könnten wir bitte einmal diesen peinlichen Rechtschreibfehler aus der Überschrift entfernen bitte? Das ist ja nicht anzusehen

Mit dem Fehler kann man wenigstens gleich den Inhalt und die Qualität dieses Threads besser einschätzen. Es geht in seinen Beiträgen ja nicht besser weiter. Die Sache mit dem blind schreiben sollte er sich besser nochmal überlegen. =;

Baerli444

Reguläres Mitglied
22.06.2011
38
0

Wenn auf der Eurowings Website steht eine kalte Mahlzeit , dann denke ich nicht an ein vertrocknetes Brot, das ist Betrug. Aber in diesem Thread geht es ja um die Preise die angeblich niedrig sind , wenn man aber nachrechnet kommt man teurer.

Die Trottel hier sollten mal das rechnen anfangen und sich nicht andauerd über einen Tipp fehler amüsieren.

Dieser Thread soll auch eine Warnung sein an die , die denken Eurowings gehört ja zu Lufthansa , da muss ja alles gut sein.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.114
270
Berlin (TXL)
Wenn auf der Eurowings Website steht eine kalte Mahlzeit , dann denke ich nicht an ein vertrocknetes Brot, das ist Betrug. Aber in diesem Thread geht es ja um die Preise die angeblich niedrig sind , wenn man aber nachrechnet kommt man teurer.

Die Trottel hier sollten mal das rechnen anfangen und sich nicht andauerd über einen Tipp fehler amüsieren.

Dieser Thread soll auch eine Warnung sein an die , die denken Eurowings gehört ja zu Lufthansa , da muss ja alles gut sein.
Entschuldige, aber das kann man doch nicht ernst nehmen.

Du erwartest doch bei einem Kurzstreckenflug nicht wirklich eine vollwertige Mahlzeit und machst davon auch noch deine Meinung über den ganzen Flug abhängig?

Natürlich ist EW nicht günstiger als jede andere Airline auch, aber pauschal zu sagen, dass andere Airlines stets günstiger sind, ist einfach nicht die Wahrheit.

P.S.: *Tippfehler

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Restaurants bringen ihn aber nicht von A nach B. Vielleicht ist er ja darauf angewiesen, zu fliegen!?

Dann verstehe ich nicht, warum er sich seitenlang über die Verpflegung auslässt, scheint das Wichtigste für den Brummbären zu sein.

Die Bahn hat nun aber die Gastfreundschaft auch nicht gerade erfunden.
Und soll nun Profitabilität und Kunden-Wachstum der Bahn Vorbild für EW sein? :sick:

Ich will nur darauf hinweisen, dass der Mensch durchaus in der Lage ist, mehrstündige futterlose Phasen unbeschadet zu überstehen.

Siehe:

Und @Baerli: nicht beleidigt sein und andere beschimpfen. Denk´s dir, das mache ich auch, sowas zu schreiben lässt vermuten, dass du im Wald aufgewachsen bist. Denk dran, wenn´s hunderte Geisterfahrer sind sollte man sich überlegen wer da jetzt was falsch macht.

Zuletzt bearbeitet:

Baerli444

Reguläres Mitglied
22.06.2011
38
0
Entschuldige, aber das kann man doch nicht ernst nehmen.

Du erwartest doch bei einem Kurzstreckenflug nicht wirklich eine vollwertige Mahlzeit und machst davon auch noch deine Meinung über den ganzen Flug abhängig?

Natürlich ist EW nicht günstiger als jede andere Airline auch, aber pauschal zu sagen, dass andere Airlines stets günstiger sind, ist einfach nicht die Wahrheit.

P.S.: *Tippfehler

Es geht um Langstrecke

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.468
1.207
BER / COR
Warum gibt es eigentlich immer wieder User die sich auf eine völlig sinnlose Diskussion über 4 Seiten mit dem Einlassen? :rolleyes:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.016
9.987
LEJ
Warum gibt es eigentlich immer wieder User die sich auf eine völlig sinnlose Diskussion über 4 Seiten mit dem Einlassen? :rolleyes:

Das ist das Sommerloch und was willste bei der Hitze sonst machen. "Einlassen" wird übrigens klein geschrieben. So wie die Flatheads über Niedrigküsten schreiben ist es doch lustig. Dazu Popcorn und ne "Cola".=;

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.560
9.899
BRU
Das ist das Sommerloch und was willste bei der Hitze sonst machen. "Einlassen" wird übrigens klein geschrieben. So wie die Flatheads über Niedrigküsten schreiben ist es doch lustig. Dazu Popcorn und ne "Cola".=;

Ach, und wenn es wieder regnet, bleiben noch die Lounge-Aufenthalte, Mittagspausen usw., wo man sich die Zeit mit sinnlosen Postings und der Fütterung von Trolls vertreibt :D

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.