ANZEIGE
Meine Mom hat bis dato immer noch keine neue Karte bekommen
Aber soll recht sein, ist billiger so
Aber soll recht sein, ist billiger so
In der Schulcafeteria ?
Nebenbei kann ich das überhaupt nicht bestätigen, bei mir ist kontaklos bisher nicht ein einziges Mal abgewiesen worden
Probiers mal bei Aral aus !
Manche gehen manche nicht!
Hatte das schon bei mehreren !Keine Probleme bei ARAL, wobei ich natürlich nicht alle 2000 Stationen (oder wieviele auch immer) in D ausprobiert habe
Uebrigens ist mir bei der AIR BERLIN Visa Karte ( arbeite wo wo man contactless zahlen kann ) desoefteren aufgefallen dass die kontaktlose Zahlung damit öfter abgewiesen wird. Verstehe auch nicht warum.
Uebrigens ist mir bei der AIR BERLIN Visa Karte ( arbeite wo wo man contactless zahlen kann ) desoefteren aufgefallen dass die kontaktlose Zahlung damit öfter abgewiesen wird. Verstehe auch nicht warum.
Die LBB amüsiert mich immer wieder. Ich habe die Woche eine neue AB Karte bekommen, aber von LBB bin ich schon etwas vorzeitig downgegradet worden. Bin immer noch Platinum, die neue Karte ist aber Gold. Werde Requali nicht mehr schaffen, warum das die LBB abér 1Monat im Vorraus so handhabt bleibt mir rätselhaft
Hatte ich die Tage mit einer Amazon Bestellung bzw. Retour. Der Betrag läuft ganz normal auf die alte Karte zurück und wird dann bei der nächsten Abrechnung "rüber geschoben". So lief es zumindest bei mir.
habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man bei Kontaktloser Zahlung nach der PIN gefragt wird (die ich nie weiß, da normalerweile mit Unterschrift)
In der Schulcafeteria ?
Nebenbei kann ich das überhaupt nicht bestätigen, bei mir ist kontaklos bisher nicht ein einziges Mal abgewiesen worden
Wie soll denn sonst die Verifizierung erfolgen? Wenn ich die Karte nicht aus der Hand gebe, dann wird es mit Überprüfung der Unterschrift ja auch schwierig, auch wenn das eh kaum einer macht. Also bei mir wird beim Kontaktlosen Bezahlen immer die Pin abgefragt. Ansonsten reicht im gleichen Laden die Unterschrift, wenn die Karte eingesteckt wurde.
Ganz einfach, bei Beträgen <25 € ist bei Visa Karten für kontaktloses Bezahlen keine Verifizierung vorgesehen
Das kann etwas dauern. Ruf bei der Lbb an.Wann kommt denn das Passwort für den Login? Hab die KK jetzt seit einer Woche aber immer noch kein Passwort.