Wie gesagt...sind gleich
Da lohnt sich die Karte gar nicht mehr ??????Platinum ist kleiner drauf gedruckt [emoji13]
Irgendwas stimmt doch mit der LBB nicht. Angekommen ist die neue Karte bei mir noch immer nicht, dafür heute eine Art "Mahnschreiben", dass ich doch bitte endlich mal meine Bankverbindung, die ich beim Kreditkartenantrag angegeben hätte, schriftlich bestätigen könnte.
Meine Güte ist das ein Hick-Hack. Da ärgert man sich richtig ein guter Kunde zu sein...
Kann man sich für die neue Air Berlin Visa Card werben lassen, um eventuell eine paar Begrüßungsmeilen mitzunehmen?
Wie du siehst steht da Gültig ab 01.12.2015:
Anhang anzeigen 71555
Di Statusmeilenvergabe ist nur eine "Aktion" vorerst nur bis zum 31.12.2015 läuft, wie du hier sehen kannst:
Anhang anzeigen 71556
Also ist es legitim zu schrieben das es ab 01.12.15 noch gilt, allerdings ist es ab 01.01.16 nach wie vor nicht offiziell bestätigt (nur die Hotline Dame hat Hffnung gemacht).
Diese zeitliche Begrenzung scheint nun abgeschafft zu sein. In den AGB der Karten wird die Gutschrift von Statusmeilen weiterhin nicht erwähnt, jedoch wird diese jetzt ohne zeitliche Begrenzung auf den airberlin-/topbonus-Webseiten beworben, die zwei Sternchen aus dem Screenshot von oben sind komplett verschwunden:
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/airberlin-visa-card
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-vorteile-visa
... und ein doppeltes Limit ist auch nicht verkehrt.
Ich bezweifle, daß Du die alte Karte noch nach dem 31.12. einsetzen kannst.
Aber eine Buchung auf der neuen Karte von 340,30 Euro die auf der alten Karte wieder gutgeschrieben wurde. Keine Ahnung was das ist, steht nichts dabei...
Ich hab auch ne zweite Karte bekommen. Aber gleiche Nummer, späteres Ablaufdatum. Bin seit Juli Visakunde und hab jetzt meine 6.! Karte da liegen ein Statuswechsel lag dazwischen, aber den Grund warum ich dann immer gleich 2 neue Karten bekomme erschließt sich mir nicht ganz. Und meine Platinkarte fehlt noch komplett...
Achja und Jahreskartenpreis wurde mir gar nicht belastet bisher. Aber eine Buchung auf der neuen Karte von 340,30 Euro die auf der alten Karte wieder gutgeschrieben wurde. Keine Ahnung was das ist, steht nichts dabei...
Ich bezweifle, daß Du die alte Karte noch nach dem 31.12. einsetzen kannst.