Sicher? Aktuell von der Raiffeisenhomepage
Info für Inhaber der österreichischen Airberlin & Flyniki Visacard:
Ab 1.1.2016 gibt es pro 2 Euro Umsatz eine Statusmeile und pro 1 Euro 1 Prämienmeile.
Info habe ich heute per Brief von AB erhalten.
Gibt es hier Erfahrungen mit Zahlungsablehnungen bei höhren Umsätzen durch die LBB obwohl Kreditrahmen zur Verfügung steht?
Sehr allgemein gefragt...
Was sind höhere Umsätze für Dich ?
Ich hatte es letztes Jahr schonmal, dass ich bei einem Geschäft vor Weihnachten nur Transaktionen bis 300€ machen konnte obwohl sonst Transaktionen das Jahr über bis 2.000 € bei gleichem Händler kein Problem waren. (Summe pro Transaktion) und dies konnten Sie für mich auch nicht freigeben.
je nachdem, aber ja ich musste auch schon Umsaetze unter EUR 7500 telefonisch anmelden, ueber 10K immer...... (selbst bei Guthaben auf dem Konto)
7.500 EUR ist wohl üblicherweise die Grenze, die auch auf 10k erhöht werden kann
Gibt es hier Erfahrungen mit Zahlungsablehnungen bei höhren Umsätzen durch die LBB obwohl Kreditrahmen zur Verfügung steht?
Woraus schließt Du, daß es an der Höhe der Zahlung und/oder dem Kreditrahmen liegt?
Gab es eine Begründung, warum diese Beträge für Dich nicht freigegeben werden konnten?
Haben wir in AT die gleichen Vorteile wie die in GER oder ist hier was extrem anders?
Das mit den Statusmeilen steht auch hier: https://topbonus.airberlin.com/web/tb/neue-visa-karte
Ist also offiziell.
Dort weiss man von unbegrenzter Gültigkeit nichts.
Richtig... mir wurden diesesjahr dennoch immer meilen abgezogen. Auf Antwort warte ich inzwischen seit juni...frag nicht wie viele Mails und anrufe ich schon hinter mir habSo dachte ich bisher auch.
Die unbegrenzte Gültigkeit wird hier beworben: https://topbonus.airberlin.com/web/tb/neue-visa-karte
Wurden Dir Meilen trotz Goldstatus oder höher abgezogen oder wurden Dir Meilen trotz Kreditkarte abgezogen? Die (laut Werbung) unbegrenzte Haltbarkeit der Meilen mit Kreditkarte gibt es ja erst mit den neuen Karten seit 1.12.Richtig... mir wurden diesesjahr dennoch immer meilen abgezogen. Auf Antwort warte ich inzwischen seit juni...frag nicht wie viele Mails und anrufe ich schon hinter mir hab