ANZEIGE
Einfach bei Topbonus anrufen und sagen man möchte die normale Karte ebenfalls. Hat bei mir ohne Probleme geklappt.
Gesteckt oder kontaktlos?jetzt hatte man mich bei Heinemann DF das erste Mal nach einer PIN gefragt, Betrag war um die 50 Euro.
Gibt es da irgendein System ?
Bisher hatte ich ausnahmslos alle Zahlungen, auch weit höhere Beträge seit Jahren nur mit Unterschrift machen können. Ist auch keine neue Karte ...
Kann ich für HAJ nicht bestätigen.Heinemann will immer Unterschrift (bei mir), auch bei Kontaktlos-Beträgen unter 25 EUR, "weil die IT da so will".
Das dürfte definitiv falsch sein, wenn es nicht gerade eine CUP-Karte war.Heute bei Heinemann Tegel: kontaktlos, Pin und Unterschrift.
Aha.
Falsche Terminalkonfiguration meinte ich, denn PIN & Unterschrift ist bei Visa nicht vorgesehen.Nein, ist so passiert.
Weiß jemand, ob es ein Limit für Bezahlungen im Internet gibt? Ca. 1.000 EUR gehen bei mir durch, bei einer anderen Transaktion von knapp 2.500 EUR gibt es immer eine Fehlermeldung.
Weiß jemand, ob es ein Limit für Bezahlungen im Internet gibt? Ca. 1.000 EUR gehen bei mir durch, bei einer anderen Transaktion von knapp 2.500 EUR gibt es immer eine Fehlermeldung.
Gleicher Händler? Oder ein anderer Händler?
Eine via paypal getätigte Wetteinzahlung ist ein Bargeldumsatz und wird mit 7,50 Euro ein Rechnung gestellt?
Ist das bei der LBB so?
Das wird als solches geflaggt. Geht teils auch nur aus GuthabenDirekt von der Kreditkarte belastet kann ich ja verstehen, aber via paypal?
Direkt von der Kreditkarte belastet kann ich ja verstehen, aber via paypal?