• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die neue airberlin Visa Card

ANZEIGE

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
356
50
DRS
ANZEIGE
Einfach bei Topbonus anrufen und sagen man möchte die normale Karte ebenfalls. Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.140
1.066
TXL
jetzt hatte man mich bei Heinemann DF das erste Mal nach einer PIN gefragt, Betrag war um die 50 Euro.
Gibt es da irgendein System ?
Bisher hatte ich ausnahmslos alle Zahlungen, auch weit höhere Beträge seit Jahren nur mit Unterschrift machen können. Ist auch keine neue Karte ...

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
jetzt hatte man mich bei Heinemann DF das erste Mal nach einer PIN gefragt, Betrag war um die 50 Euro.
Gibt es da irgendein System ?
Bisher hatte ich ausnahmslos alle Zahlungen, auch weit höhere Beträge seit Jahren nur mit Unterschrift machen können. Ist auch keine neue Karte ...
Gesteckt oder kontaktlos?
Kassenbon noch?
Davor mehrfach kontaktlos gezahlt?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.140
1.066
TXL
gesteckt auf jeden Fall, Kassebon hab ich nicht mehr.
Und davor mehrfach kontaktlos kleinere Beträge gzahlt, weiß aber nicht, ob unmittelbar davor.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
Heinemann will immer Unterschrift (bei mir), auch bei Kontaktlos-Beträgen unter 25 EUR, "weil die IT da so will".

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Weiß jemand, ob es ein Limit für Bezahlungen im Internet gibt? Ca. 1.000 EUR gehen bei mir durch, bei einer anderen Transaktion von knapp 2.500 EUR gibt es immer eine Fehlermeldung.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Oder ruf die Hotline an, frage dort das aktuelle Limit an und lass die Zahlung vorab autorisieren

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Weiß jemand, ob es ein Limit für Bezahlungen im Internet gibt? Ca. 1.000 EUR gehen bei mir durch, bei einer anderen Transaktion von knapp 2.500 EUR gibt es immer eine Fehlermeldung.

Ich würde auch, wie bereits vorgeschlagen, online dein persönliches Limit prüfen. Habe schon mehrfach online Transaktionen > 2.500 EUR problemlos durchgeführt, ein allgemeines Limit kann es daher also nicht geben.

• Like
Reaktionen: Methu

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.031
139
Ich setze meine AB Visa ausschließlich online ein mit 10k € und mehr p.M. und es klappt immer.

cumonvip

Reguläres Mitglied
01.11.2014
44
0
Frage: hab mir vor ca. Wochen die "neue" Topbonus/airberlin Kreditkarte bestellt. Eigentlich wollte ich die gleich mal für die kommenden Flugbuchungen einsetzen.
Wir lange hat es bei euch gedauert bis sie mit der Post kam?
Ist jetzt kein überdrama aber wäre ganz passend wenn sie bald käme. ;-) merci vorab.

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
424
15
HAM
Ich meine, bei mir hat es Ende Dezember ca 8 Tage gebraucht.

Edit: Am 27.12. bestellt, am 03.01. erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cumonvip

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.387
770
MUC/EDMM
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche