• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die neue airberlin Visa Card

ANZEIGE

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.031
139
ANZEIGE
Ich werde mir von der LBB die Amazon geben lassen. Auf das Limit meiner AB Karte (15.000€) will ich nicht verzichten, nur weil die Karte höchstwahrscheinlich eingestellt wird.

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
542
150
Ich werde mir von der LBB die Amazon geben lassen. Auf das Limit meiner AB Karte (15.000€) will ich nicht verzichten, nur weil die Karte höchstwahrscheinlich eingestellt wird.

ETIHAD wird mit Sicherheit das Kartenprogramm an den Meistbietenden verkaufen.
Der letzte große Deal in D war der Verkauf der 800.000 Mastercards der Valovis Bank an die Targo Bank.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.031
139
Poste doch mal, ob der "Umzug" zur Amazon Visa unkompliziert geklappt hat bzw. ob die LBB das gemacht hat. Wäre für mich auch von Interesse.
Meine ehemalige Amazon Visa (also das Limit) konnte ich auf die AB damals übertragen und habe das Kartenlonto dann anschließend auflösen lassen, darin sehe ich also nicht das Problem.

Summer85

Reguläres Mitglied
02.06.2010
95
2
DUS
ETIHAD wird mit Sicherheit das Kartenprogramm an den Meistbietenden verkaufen.
Der letzte große Deal in D war der Verkauf der 800.000 Mastercards der Valovis Bank an die Targo Bank.

Was hat Etihad mit der LBB - Kreditkarte im Top Bonus Look zu tuen?
Ich denke nichts.
LBB ist ja lediglich Geschäftspartner und ggf sogar Gläubiger von Top Bonus.

journey33

Neues Mitglied
07.04.2011
10
0
Klar, die LBB möchte nicht, dass nun alle, die keine Platinum haben, kündigen... na mal schauen, was da angeboten wird:

"Sehr geehrte.....,
unser Kooperationspartner topbonus hat heute auf seiner Webseite darüber informiert, dass topbonus einen Antrag auf Insolvenz eingereicht hat. Das Sammeln und Einlösen von topbonus Meilen ist demnach weiterhin ausgesetzt. Die Teilnahme am topbonus Programm bestehe weiterhin fort, der Zugang zu Ihrem topbonus Konto und die Abfrage des Meilenstandes sowie der Zugriff auf Ihr Profil seien nach wie vor möglich.
Ihre airberlin Visa Card kann weiterhin uneingeschränkt innerhalb Ihres Verfügungsrahmens eingesetzt werden.
Angesichts der aktuellen Situation arbeiten wir mit Hochdruck an einem attraktiven Angebot für Sie und werden Sie Anfang der nächsten Woche darüber informieren.
Bei Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter der Telefonnummer 030 / 2455 2494 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
airberlin KreditkartenService
Landesbank Berlin AG

Andreas Urbanczyk Dr. Tilo Schürer

gsx650

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
332
0
AUT
...Angesichts der aktuellen Situation arbeiten wir mit Hochdruck an einem attraktiven Angebot für Sie und werden Sie Anfang der nächsten Woche darüber informieren...

Also nach Adamriese ist für mich "Anfang der nächsten Woche", Montag der 28. August 2017...da bin ich echt gespannt, was die LBB aus dem Hut zaubern wird:confused:

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
194
51
STR
Kam gerade per E-Mail rein:

Informationen zu Ihrer airberlin Visa Card.
Sehr geehrter Herr freddk
unser Kooperationspartner topbonus hat heute auf seiner Webseite darüber informiert, dass topbonus einen Antrag auf Insolvenz eingereicht hat. Das Sammeln und Einlösen von topbonus Meilen ist demnach weiterhin ausgesetzt. Die Teilnahme am topbonus Programm bestehe weiterhin fort, der Zugang zu Ihrem topbonus Konto und die Abfrage des Meilenstandes sowie der Zugriff auf Ihr Profil seien nach wie vor möglich.
Ihre airberlin Visa Card kann weiterhin uneingeschränkt innerhalb Ihres Verfügungsrahmens eingesetzt werden.
Angesichts der aktuellen Situation arbeiten wir mit Hochdruck an einem attraktiven Angebot für Sie und werden Sie Anfang der nächsten Woche darüber informieren.
Bei Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter der Telefonnummer 030 / 2455 2494 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Mir wurde gerade eine ganz exklusive LBB Visa im ersten Jahr kostenlos angeboten. Keine weiteren Infos dazu von der Hotline erhalten.

Dasselbe spiel wie bei Barclaycard, als die Partnerschaft mit BA gekündigt wurde. Aber an sicht nicht schlecht, damit man für 1 Jahr noch die gültige Kartennummer für Gutschriften hat.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.031
212
FRA
Dachte kurzzeitig dass dieses Doppel aufgrund der Erstattung von Sitzplatzreservierungsgebühren interessant sein könnte - ist aber auf EUR 50,- p.a. beschränkt, das reicht ja nicht mal für einen Flug bei BA oder LX

• Like
Reaktionen: delpiero223

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Am besten gefällt mir die Erstattung der Kosten für Sitzplatzreservierungen, gedeckelt auf 50€ pro Jahr. Wenn ich sehe, was BA da teilweise in C(!) abruft - kommt man damit ja nichtmal in den ersten Flieger.

Ganz genauso ist es, selbiges dachte ich mir auch. Und dann jeden Beleg einzeln einreichen? Nein Danke, kein Interesse, wenn das der Nachfolger der Airberlin KK ist, bin ich weg. Auch die anderen Leistungen sind, gelinde gesagt, vollkommen unnütz.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Dachte kurzzeitig dass dieses Doppel aufgrund der Erstattung von Sitzplatzreservierungsgebühren interessant sein könnte - ist aber auf EUR 50,- p.a. beschränkt, das reicht ja nicht mal für einen Flug bei BA oder LX

Ich habe das Angebot von LBB (noch) nicht bekommen, aber mir würde interessieren, ob die Erstattung von Sitzplatzreservierungsgebühren für beliebige Airlines gilt.

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
542
150
  • Like
Reaktionen: donaldml

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
460
171
HAM
Also ich bin von dem Doppel nicht begeistert. Noch ne Karte mehr in der Schufa und meist teilt sich ja auch noch der Verfügungsrahmen.

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
"Angesichts der aktuellen Situation arbeiten wir mit Hochdruck an einem attraktiven Angebot für Sie und werden Sie Anfang der nächsten Woche darüber informieren."

...und ich denke dieses KK Doppel ist nicht das angepriesene Angebot. Dieses gibt es ja bereits seit längerem.

Zuletzt bearbeitet:

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.031
139
ANZEIGE
Also ich bin von dem Doppel nicht begeistert. Noch ne Karte mehr in der Schufa und meist teilt sich ja auch noch der Verfügungsrahmen.
Ich hatte die Karten schon. Es wird nur die Visa eingetragen und das Kartenlimit gilt für beide Karten. Wenn du also 5000€ Limit hast, dann kannst du die auch nur mit nur eine Karte ausgeben, nichts wird geteilt.

• Like
Reaktionen: monsterschradde