Ich werde mir von der LBB die Amazon geben lassen. Auf das Limit meiner AB Karte (15.000€) will ich nicht verzichten, nur weil die Karte höchstwahrscheinlich eingestellt wird.
Ich werde mir von der LBB die Amazon geben lassen. Auf das Limit meiner AB Karte (15.000€) will ich nicht verzichten, nur weil die Karte höchstwahrscheinlich eingestellt wird.
Meine ehemalige Amazon Visa (also das Limit) konnte ich auf die AB damals übertragen und habe das Kartenlonto dann anschließend auflösen lassen, darin sehe ich also nicht das Problem.Poste doch mal, ob der "Umzug" zur Amazon Visa unkompliziert geklappt hat bzw. ob die LBB das gemacht hat. Wäre für mich auch von Interesse.
ETIHAD wird mit Sicherheit das Kartenprogramm an den Meistbietenden verkaufen.
Der letzte große Deal in D war der Verkauf der 800.000 Mastercards der Valovis Bank an die Targo Bank.
ETIHAD wird mit Sicherheit das Kartenprogramm an den Meistbietenden verkaufen.
Der letzte große Deal in D war der Verkauf der 800.000 Mastercards der Valovis Bank an die Targo Bank.
...Angesichts der aktuellen Situation arbeiten wir mit Hochdruck an einem attraktiven Angebot für Sie und werden Sie Anfang der nächsten Woche darüber informieren...
...und ich lese das jetzt hier zum dritten Mal.Kam gerade per E-Mail rein
Mir wurde gerade eine ganz exklusive LBB Visa im ersten Jahr kostenlos angeboten. Keine weiteren Infos dazu von der Hotline erhalten.Also nach Adamriese ist für mich "Anfang der nächsten Woche", Montag der 28. August 2017...da bin ich echt gespannt, was die LBB aus dem Hut zaubern wird
Mir wurde gerade eine ganz exklusive LBB Visa im ersten Jahr kostenlos angeboten. Keine weiteren Infos dazu von der Hotline erhalten.
Mir wurde gerade eine ganz exklusive LBB Visa im ersten Jahr kostenlos angeboten. Keine weiteren Infos dazu von der Hotline erhalten.
Mir auch.
Es handelt sich um folgendes Kreditkarten-Doppel: https://servicea.lbb.de/portal/whit...207b0fc5e2829583cd8a16fc45ea63&pid=13&reset=1
Soll im ersten Jahr kostenfrei sein...
Am besten gefällt mir die Erstattung der Kosten für Sitzplatzreservierungen, gedeckelt auf 50€ pro Jahr. Wenn ich sehe, was BA da teilweise in C(!) abruft - kommt man damit ja nichtmal in den ersten Flieger.Gut, wunderbar, aber dann bin ich als Kunde weg.
Am besten gefällt mir die Erstattung der Kosten für Sitzplatzreservierungen, gedeckelt auf 50€ pro Jahr. Wenn ich sehe, was BA da teilweise in C(!) abruft - kommt man damit ja nichtmal in den ersten Flieger.
Dachte kurzzeitig dass dieses Doppel aufgrund der Erstattung von Sitzplatzreservierungsgebühren interessant sein könnte - ist aber auf EUR 50,- p.a. beschränkt, das reicht ja nicht mal für einen Flug bei BA oder LX
Mir auch.
Es handelt sich um folgendes Kreditkarten-Doppel: https://servicea.lbb.de/portal/whit...207b0fc5e2829583cd8a16fc45ea63&pid=13&reset=1
Da die Karte kostenfrei ist, wüsste ich nicht warum man die kündigen sollte.
Mir auch.
Also ich bin von dem Doppel nicht begeistert. Noch ne Karte mehr in der Schufa und meist teilt sich ja auch noch der Verfügungsrahmen.
Ich hatte die Karten schon. Es wird nur die Visa eingetragen und das Kartenlimit gilt für beide Karten. Wenn du also 5000€ Limit hast, dann kannst du die auch nur mit nur eine Karte ausgeben, nichts wird geteilt.Also ich bin von dem Doppel nicht begeistert. Noch ne Karte mehr in der Schufa und meist teilt sich ja auch noch der Verfügungsrahmen.