Frage an die Kenner der Kreditkarten-Branche: macht es Sinn, die Jahresgebühr der Topbonus Kreditkarte per Chargeback zurück zu fordern? Reason-Code 30: "Services not Provided". Immerhin gibt es VISA Chargeback Rules an die sich auch die LBB als Kartenherausgeber halten muss.
Frage an die Kenner der Kreditkarten-Branche: macht es Sinn, die Jahresgebühr der Topbonus Kreditkarte per Chargeback zurück zu fordern? Reason-Code 30: "Services not Provided". Immerhin gibt es VISA Chargeback Rules an die sich auch die LBB als Kartenherausgeber halten muss.
Chargeback wo bitte? Bei mir wird die Gebühr per Lastschrift mit der Rechnung abgezogen.Frage an die Kenner der Kreditkarten-Branche: macht es Sinn, die Jahresgebühr der Topbonus Kreditkarte per Chargeback zurück zu fordern? Reason-Code 30: "Services not Provided". Immerhin gibt es VISA Chargeback Rules an die sich auch die LBB als Kartenherausgeber halten muss.
Nachdem die LBB schon angekündigt hat zum Jahresende die Airberlin EC Karte einzustellen, dauert es wohl mit der KK auch nicht mehr lange. Jemand eine Idee wo man stattdessen hingehen könnte und ähnliche Vorteile hat?
Bitte nicht Amex vorschlagen, sollte ergänzend zur Amex sein, weil die ja leider nicht überall angenommen wird.
Das steht doch in der Email.Was meint ihr wie lange es dauert bis LBB den aktuellen Kunden ein Angebot machen wird?
Aktuell sammelt man ja nicht mal mehr auf Halde und bekommt die Punkte doch noch gutgeschrieben.
Ggf. Best Choice Gutscheine für die Punkte?
Da die Karte kostenfrei ist, wüsste ich nicht warum man die kündigen sollte. Oder wird die Karte ungültig? Es kam ja lediglich das eMail, dass man keine Punkte mehr sammeln kann, aber das ist doch zweitrangig, ist in erster Linie ja eine kostenfreie VISA Karte.
Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Das steht doch in der Email.
Was ist an diesem Satz so schwer zu verstehen?Die hier ?
....
Angesichts der aktuellen Situation arbeiten wir mit Hochdruck an einem attraktiven Angebot für Sie und werden Sie Anfang der nächsten Woche darüber informieren.
.....
Was meinste wann die zu einer Lösung kommen ?
... werden Sie Anfang der nächsten Woche darüber informieren.
Bei Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter der Telefonnummer 030 / 2455 2494 zur Verfügung.
...
Was meinste wann die zu einer Lösung kommen ?
Ich glaub die Umsätze über diesen Kartentyp schmelzen denen davon.
Was ist an diesem Satz so schwer zu verstehen?
Anfang nächster Woche kann jeder für sich auslegen. Bei Fragen wann 'Anfang nächster Woche`ist, einfach die Hotline anrufen.
Die Glaskugel hat mir verraten, dass es keine Bank schafft innerhalb ein paar Tagen eine neue Vielfliegerkreditkarte ins Leben zu rufen. Deshalb meinte sie auch, LBB wird eine der Hauseigenen Karten verscherbeln. Damit natürlich auch an Umsatz einbüßen.Spekulation, ob eine Partnerschaft mit einer anderen Airline eingegangen wird. Was meint ihr?
Die Airberlin Kreditkarte will weitermachen? - You Have Been Upgraded
Da du sichtlich platinum bei AB bist wäre für die AAB (after AirBerlin) Zeit ein Übergang von allen statuskunden von AB zu LH und schweinewings (lieber Miles and more als den verkorksten boomerang club) und für die die noch keinen Status haben in die FTL SEN HON Welt einzutreten damit alle weiter neben Kartoffelsalat in die LH Lounges kommt
Darf ich fragen, was an dem Boomerang Club so unattraktiv sein soll?
Du kannst keinen Status erlangen.
Darf ich fragen, was an dem Boomerang Club so unattraktiv sein soll?
Zudem auch die sehr schlechte Verfügbarkeit von Awards...