Was macht die LBB bei Umsätzen mittels Hotelbuchungen, die im Dezember kostenlso storniert werden können? Deren Gutschrift erfolgt ja nur bis zum 31.10..
3 Karten mit unterschiedlichem Nutzungsprofil - nix
3 Karten mit unterschiedlichem Nutzungsprofil - nix
Was macht die LBB bei Umsätzen mittels Hotelbuchungen, die im Dezember kostenlso storniert werden können? Deren Gutschrift erfolgt ja nur bis zum 31.10..
Kommt noch.
hoffe mal die LBB geht jetzt nicht pleite weil hier einige profis nun millionen ueber ihre karten mit manufactured spending schieben
vermutlich raffen die das nicht. aber wenn du sowas extra machst finde ich das assi. das kostet die real money, hier geht es nicht um meilen die man beliebig drucken kann
Meilen koste(te)n auch reales Geld. Die LBB konnte die mit ziemlicher Sicherheit nicht drucken.
also 5% da zahlt die lbb kraeftig drauf.
also ich vermute mal dass alle kunden angefangen haben ihre sparguthaben auf der karte zurueckzuholen + massiv viele kuendigungen. da kreditkarten unternehmen anteilig die jahresguehr zurueckerstatten muessen, macht es ja sinn fuer den otto normal verbraucher die karte nun zu kuendigen um kosten zu sparen.
hoffe mal die LBB geht jetzt nicht pleite weil hier einige profis nun millionen ueber ihre karten mit manufactured spending schieben
5% ist schon sauviel weil ja die LBB max 1.4% bekommt von den interchange fees (im bestcase bei crossborder transactions etc.) da investieren die also kraeftig um die kunden erstmal bei der stange zu halten.
werr die email nicht bekommt, auch hier gilt emails werden immer in tranchen verschickt nicht auf einmal email 1x1 von massenversand
da kreditkarten unternehmen anteilig die jahresguehr zurueckerstatten muessen, macht es ja sinn fuer den otto normal verbraucher die karte nun zu kuendigen um kosten zu sparen.
hoffe mal die LBB geht jetzt nicht pleite weil hier einige profis nun millionen ueber ihre karten mit manufactured spending schieben
5% ist schon sauviel weil ja die LBB max 1.4% bekommt von den interchange fees (im bestcase bei crossborder transactions etc.) da investieren die also kraeftig um die kunden erstmal bei der stange zu halten.
Für die anteilige Rückerstattung der Jahresgebühren müsstest Du mir mal die Rechtsgrundlage nennen. Mir wäre kein Verbraucherrecht bekannt, das das regelt.
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Kam gerade von der LBB:
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Die wollen ihr (guten) Kunden wohl auf jeden Fall behalten.
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Die 5% finde ich nett, da ich eh diese Woche in Urlaub fliege, aber was passiert danach? Keine Aussage dazu.
, es hört sich so an, als ob die 5% für alle CC-Inhaber gelten würden. Verspricht zumindest Mr. Lill........