ANZEIGE
Mastercard anscheinend nicht...
Ist die von der LBB ausgegebene Mastercard eine Topbonus Karte ?
Mastercard anscheinend nicht...
Ist die von der LBB ausgegebene Mastercard eine Topbonus Karte ?
...jetzt macht Bezahlen Spaß. Denn auf jeden Umsatz mit Ihrer airberlin Visa Card zwischen dem 29.08. und dem 30.09.2017 schreiben wir Ihnen am Ende 5 % gut.
Die Aktionsbedingungen sind eigentlich klar, worauf es die 5% gibt: Die 5 % Rabatt werden auf alle Umsätze bei Restaurants, Reisebüros, Hotels, Tankstellen, Supermärkten sowie Airlines gewährt, die zwischen dem 29.08. und dem 30.09.2017 mit der airberlin Visa Card bezahlt, ordnungsgemäß abgerechnet und nicht storniert wurden.Für mich klingt das danach, das JEDER Umsatz vergütet wird, nicht nur bestimmte Kategorien oder Partner ?!
Die Aktionsbedingungen sind eigentlich klar, worauf es die 5% gibt:....
Denn auf jeden Umsatz mit Ihrer airberlin Visa Card zwischen dem 29.08. und dem 30.09.2017 schreiben wir Ihnen am Ende 5 % gut.
Ab jetzt erhalten Sie auf viele Ihrer Umsätze mit der airberlin Visa Card 5 % Rabatt.
Finde die Mail auch ungluecklich formuliert.
...alle VISA Card Inhaber über ein sehr attraktives Angebot von 5% cashback ...
Die Aktion ist wohl targeted (zeigt auch schon dass man erst auf einen Aktivierungslink klicken muss). Ich wurde zu der Aktion nicht eingeladen (die generellen Statusupdates der LBB davor habe ich aber bekommen).
Ich Umsatz ca 15-20.000€ p.M. und keine E-Mail. Bin ganz schön sauer.Hier das gleiche. Hab die Karte zwar erst seit wenigen Monaten, aber >10k Umsatz.
Alle anderen Emails kamen immer schön an.
Ich Umsatz ca 15-20.000€ p.M. und keine E-Mail. Bin ganz schön sauer.
Für alle die die Mail nicht bekommen haben:
vesucht mal den Link auf der topbonus Seite:
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/airberlin-visa-card
Sehrt gut! Witzigerweise habe ich - eingeloggt geklickt - die Nachricht erhalten, ich sei bereits registriert. Vielleicht gab es ja doch eine Automatik für alle Karteninhaber.
Bei mir steht da leider keine link (mehr), nur links zum "Online bestellen" und "Registrieren und Kreditkarte anfordern". Ist den Link schon verschwunden, oder bin ich Blind....?Für alle die die Mail nicht bekommen haben:
vesucht mal den Link auf der topbonus Seite:
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/airberlin-visa-card
Ist Obi ein Supermarkt?
Bei mir steht da leider keine link (mehr), nur links zum "Online bestellen" und "Registrieren und Kreditkarte anfordern". Ist den Link schon verschwunden, oder bin ich Blind....?