Neuester Clou von heute bei REWE (oder die Bestätigung dessen, was Du schon schreibst): Je Gutschein muß nun ein kompletter Kassiervorgang durchlaufen werden, so die Vorgabe, die der Kassierer erhalten haben will. Gestern gingen noch mehrere Gutscheine in einem Vorgang.Weiterer Datenpunkt... 3x500€ Amazon-Gutscheine bei REWE gekauft. Kasse zeigt Gesamtbetrag an und bucht diesen auf Karte. Anschließend sieht eine entgeisterte Kassiererin, wie zwei der drei Karten storniert werden.
Die LBB bekommt es nicht hin, mich für die Cashback Aktion freizuschalten.
Neuester Clou von heute bei REWE (oder die Bestätigung dessen, was Du schon schreibst): Je Gutschein muß nun ein kompletter Kassiervorgang durchlaufen werden, so die Vorgabe, die der Kassierer erhalten haben will. Gestern gingen noch mehrere Gutscheine in einem Vorgang.
Das begeistert die nachfolgenden Kunden. Und die KK streckt vielleicht auch irgendwann die Hufe, weil sie Frevelei vermutet.
... die Aktivierung geht da ungefähr 10 x mal so schnell wie bei Shell..
Kann man die REWE Geschenkkarten wirklich nur bis 100 Euro aufladen
oder war unsere Landpommeranze minderqualifiziert ?
Gibt es eigentlich eine saubere Abgrenzung, was im KK-Sinne ein Supermarkt ist?
"Supermarkt" ist ja sicher ungleich (vermutlich Teilmenge von) "Lebensmittelhändler", denn für die gab es ja explizit auch mal Bonusmeilen. Also Aldi, Netto, ... werden wohl nicht darunter fallen, oder?
Gibt es hierzu eigtl. schon Neues? Ich habe auch noch eine Gutschrift in dem Zeitraum...Ich habe das mail auch erhalten. Ich habe bei der LBB angefragt, was mit den Umsätzen vom 15.8.-29.8.17 ist. Die hierfür gesammelten TB Meilen werden ja nicht mehr gut geschrieben.
Es wäre also kundenfreundlich, die Umsätze ab 15.8. auch in diese 5% Bonus-Aktion einzubeziehen.
Wenn viele Kunden nachfragen, erhöht das vielleicht die Erfolgsaussichten für alle...
Was meint Ihr dazu?
Sie haben sich bereits für diese Aktion registriert.
Die einmalige Registrierung für die Aktion ist ausreichend.
Bezahlen Sie einfach bis zum 30.09.2017 möglichst oft mit Ihrer airberlin Visa Card bei Airlines, Supermärkten, Restaurants, Reisebüros, Hotels und Tankstellen. Die Gutschrift des 5%-Rabatts erfolgt bis spätestens 31.10.2017 direkt auf Ihrem Kreditkartenkonto.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr airberlin KreditkartenService
Landesbank Berlin AG
LBB 5% Cashback schwammige Formulierung in den Bedingungen!!
Hallo,
ich habe heute mit einen befreundeten Anwalt über diese Formulierung in der 1.LBB Email bezüglich 5% Cashback gesprochen.
"Sehr geehrter Herr Mustermann,
da kommt Freude auf! Egal ob Sie ins Restaurant gehen, eine Reise buchen, mit dem Flugzeug um die Welt fliegen, das Auto volltanken oder im Supermarkt einkaufen – jetzt macht Bezahlen Spaß. Denn auf jeden Umsatz mit Ihrer airberlin Visa Card zwischen dem 29.08. und dem 30.09.2017 schreiben wir Ihnen am Ende 5 % gut. "
Laut dieser Formulieren gibt es das Cashback auf alle Umsätze.In einer späteren Mail seitens der LBB wurde dies allerdings wieder relativiert.Jetzt bin ich gespannt wie sich die LBB spätestens am 31.10.2017 verhält,wenn es um Auszahlung bzw. Gutschrift geht.
Was meint Ihr dazu?
Vielleicht benötigt die LBB einfach mehr Zeit bei Verhandlungen mit neuen Kooperationspartnern. Deshalb die Verlängerung.
Genau so ist es. Mal sehen, wer "ausgewählte" Kooperationspartner sind. Die email wird ja auch hier vermutlich bald eingehen...