Die 5% Cashback Aktion der TB Visakarte wird bis 31.10. verlängert.
Cashback-Aktion verlängert und zusätzlich 7% Reisebonus mit dem Reise-BuchungsService.
Ich denke nicht das du dir da bei der LBB sorgen machen musst..Richtig, dafür wird aber auch die Auszahlung vom 31.10.2017 auf den 30.11.2017 angepasst... sicherlich gibt es dann noch einmal eine Anpassung mit einmonatiger Verlängerung. Bleibt also spannend, wann jemals die 5 bzw. 7 % ausbezahlt werden...
Bei der LBB mache ich mir schon Sorgen, aber das mehr in Bezug auf die allgemeine Neigung des Landes Berlin mit Steuergelder des Bunds oder anderer Bundesländer stabilisiert zu werden. Also nur als Steuerzahler, als Kunde ist man da sicher.Ich denke nicht das du dir da bei der LBB sorgen machen musst..
Leider kommt N26 da ziemlich schnell dahinter und kündigt das Konto… Als es damals N26 noch ohne Gebühren gab und auch noch nach Umstellung auf die 1,5% haben die mir relativ schnell das Konto/Karte gekündigt.
Man hat also noch Hoffnungen das Programm zu retten.
Ich möchte nicht wissen, wie viele ihre AB-KK inzwischen gekündigt haben, das sind schon einige Millionen, die der LBB verloren gehen, denn bis auf die Plat waren die anderen Stufen nicht kostenfrei.
Gold ist auch kostenfrei
Gold ist auch kostenfrei
Ich möchte nicht wissen, wie viele ihre AB-KK inzwischen gekündigt haben, das sind schon einige Millionen, die der LBB verloren gehen, denn bis auf die Plat waren die anderen Stufen nicht kostenfrei.
Cashback-Aktion verlängert und zusätzlich 7% Reisebonus mit dem Reise-BuchungsService.
Sehr geehrter tian,
aufgrund der großen Nachfrage verlängern wir die 5% Cashback-Aktion bei ausgewählten Händlern bis zum 31. Oktober 2017 für Sie! Eine erneute Registrierung ist nicht notwendig. Sofern Sie noch nicht an der Aktion teilnehmen, können Sie sich gerne telefonisch unter 030/ 2455 2494 anmelden.
Doppelt profitieren - mit dem neuen Reise-BuchungsService ab sofort zusätzlich 7% Reisebonus erhalten:
Buchen Sie bis zum 31.12.2017 Ihre nächsten Reisen über unser Reiseportal der Urlaubsplus GmbH mit über 500 Reiseveranstaltern im Vergleich. Bezahlen Sie einfach mit Ihrer airberlin Visa Card und Sie erhalten 7 % des Reisepreises erstattet! Unser Partner, die Urlaubsplus GmbH, unterstützt Sie auch gern individuell bei der Suche, damit Ihre Reise zum Traumurlaub wird. Buchen Sie einfach unter www.urlaubsplus.com/lbb oder telefonisch unter 089/ 211 291 52.
Mit freundlichen Grüßen
airberlin KreditkartenService
Landesbank Berlin AG
Oder wie ich über Amex. Meine private Platinum Visa habe ich noch, die Commercial habe ich schon gekündigt.Oder wie viele die Karte noch haben, aber keine Umsätze mehr damit generieren....und die Umsätze wieder über die M&M MC laufen lassen..
Holst du das Geld auch regelmäßig /täglich wieder vom N26 Konto runter?Also bei mir kam nur ne Nachfrage warum ich jeden Tag 999 Euro einzahle (wahrheitgemäße Begründung LBB Supermarktbonus), gekündigt wurde nicht.
Holst du das Geld auch regelmäßig /täglich wieder vom N26 Konto runter?.
Insgesamt 12% auf Pauschalreisen und nur-Hotel-Buchungen von Veranstaltern ist mal eine Ansage.