• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die neue airberlin Visa Card

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Die 5% Cashback Aktion der TB Visakarte wird bis 31.10. verlängert.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
LBB opfert ja wirklich erhebliche Beträge für KK-Besitzer. Meinetwegen können sie die 5%, gerne auch 3%, auch dauerhaft anbieten. Dann braucht man auch keine Meilen oder anderen Schnokus mehr.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Cashback-Aktion verlängert und zusätzlich 7% Reisebonus mit dem Reise-BuchungsService.

Also ich traus mich ja nicht, aber wer es ausnutzen wollte, hätte mittels N26 Konto und Real-Aufladungen 210 Euro pro Woche verdienen können, macht um die 1.750 Euro in zwei Monaten.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.913
3.086
FRA

Bei ausgewaehlten Haendlern was auch immer das heisst.
Zaehlen zum Beispiel booking.com oder hotels.com als Reisebuero oder Hotel? Mir alles unklar. Wird sich letztlich erst am Zahltag zeigen. Das Gleiche bei den Shops.

journey33

Neues Mitglied
07.04.2011
10
0

Richtig, dafür wird aber auch die Auszahlung vom 31.10.2017 auf den 30.11.2017 angepasst... sicherlich gibt es dann noch einmal eine Anpassung mit einmonatiger Verlängerung. Bleibt also spannend, wann jemals die 5 bzw. 7 % ausbezahlt werden...

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Richtig, dafür wird aber auch die Auszahlung vom 31.10.2017 auf den 30.11.2017 angepasst... sicherlich gibt es dann noch einmal eine Anpassung mit einmonatiger Verlängerung. Bleibt also spannend, wann jemals die 5 bzw. 7 % ausbezahlt werden...
Ich denke nicht das du dir da bei der LBB sorgen machen musst..

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Leider kommt N26 da ziemlich schnell dahinter und kündigt das Konto… Als es damals N26 noch ohne Gebühren gab und auch noch nach Umstellung auf die 1,5% haben die mir relativ schnell das Konto/Karte gekündigt. :eek:

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Iarn

Erfahrenes Mitglied
07.12.2012
456
25
MUC
Ich denke nicht das du dir da bei der LBB sorgen machen musst..
Bei der LBB mache ich mir schon Sorgen, aber das mehr in Bezug auf die allgemeine Neigung des Landes Berlin mit Steuergelder des Bunds oder anderer Bundesländer stabilisiert zu werden. Also nur als Steuerzahler, als Kunde ist man da sicher.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Leider kommt N26 da ziemlich schnell dahinter und kündigt das Konto… Als es damals N26 noch ohne Gebühren gab und auch noch nach Umstellung auf die 1,5% haben die mir relativ schnell das Konto/Karte gekündigt. :eek:

Also bei mir kam nur ne Nachfrage warum ich jeden Tag 999 Euro einzahle (wahrheitgemäße Begründung LBB Supermarktbonus), gekündigt wurde nicht.

Asia

Erfahrenes Mitglied
19.08.2017
698
64
Bei Urlaubsplus kann ich auch Flüge und Hotels ohne Pauschalreise buchen, ob dann die 7 % gelten? Wäre schön, wenn sich LBB klar und verständlich ausdrücken würde.

Auf der Seite selbst sieht man, dass Flüge ganz ausgenommen sind, Hotels müssten aber mit 7 % funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.746
2.566
FRA

Man hat also noch Hoffnungen das Programm zu retten.

Das hat vermutlich ganz andere Gründe. Vermutlich steht die Vertragsverlängerung und die Entscheidung über den Bonus von irgendeinem Vorstand an, der das Kreditkartengeschäft bei der LBB beantwortet an, und der kann sich gerade nicht erlauben, dass die vielen AB KK-Besitzer alle kündigen, weil die Karte komplett uninteressant geworden ist.

Aber einige können auch gerne weiter träumen, dass es wieder ein Programm geben wird, wo man mit dem im Kreis überweisen Statusmeilen generieren kann ;)

• Like
Reaktionen: Asia

journey33

Neues Mitglied
07.04.2011
10
0
Ich möchte nicht wissen, wie viele ihre AB-KK inzwischen gekündigt haben, das sind schon einige Millionen, die der LBB verloren gehen, denn bis auf die Plat waren die anderen Stufen nicht kostenfrei.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.140
1.066
TXL
Ich möchte nicht wissen, wie viele ihre AB-KK inzwischen gekündigt haben, das sind schon einige Millionen, die der LBB verloren gehen, denn bis auf die Plat waren die anderen Stufen nicht kostenfrei.

Oder wie viele die Karte noch haben, aber keine Umsätze mehr damit generieren....und die Umsätze wieder über die M&M MC laufen lassen..

• Like
Reaktionen: qnibert

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Cashback-Aktion verlängert und zusätzlich 7% Reisebonus mit dem Reise-BuchungsService.
Sehr geehrter tian,
aufgrund der großen Nachfrage verlängern wir die 5% Cashback-Aktion bei ausgewählten Händlern bis zum 31. Oktober 2017 für Sie! Eine erneute Registrierung ist nicht notwendig. Sofern Sie noch nicht an der Aktion teilnehmen, können Sie sich gerne telefonisch unter 030/ 2455 2494 anmelden.
Doppelt profitieren - mit dem neuen Reise-BuchungsService ab sofort zusätzlich 7% Reisebonus erhalten:
Buchen Sie bis zum 31.12.2017 Ihre nächsten Reisen über unser Reiseportal der Urlaubsplus GmbH mit über 500 Reiseveranstaltern im Vergleich. Bezahlen Sie einfach mit Ihrer airberlin Visa Card und Sie erhalten 7 % des Reisepreises erstattet! Unser Partner, die Urlaubsplus GmbH, unterstützt Sie auch gern individuell bei der Suche, damit Ihre Reise zum Traumurlaub wird. Buchen Sie einfach unter www.urlaubsplus.com/lbb oder telefonisch unter 089/ 211 291 52.
Mit freundlichen Grüßen
airberlin KreditkartenService
Landesbank Berlin AG

Insgesamt 12% auf Pauschalreisen und nur-Hotel-Buchungen von Veranstaltern ist mal eine Ansage.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.031
139
Oder wie viele die Karte noch haben, aber keine Umsätze mehr damit generieren....und die Umsätze wieder über die M&M MC laufen lassen..
Oder wie ich über Amex. Meine private Platinum Visa habe ich noch, die Commercial habe ich schon gekündigt.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Also bei mir kam nur ne Nachfrage warum ich jeden Tag 999 Euro einzahle (wahrheitgemäße Begründung LBB Supermarktbonus), gekündigt wurde nicht.
Holst du das Geld auch regelmäßig /täglich wieder vom N26 Konto runter?
Wenn du es über mehrere Wochen machst, werden sicher nochmal Nachfragen kommen.. Dies Geld im Kreis bewegen, gefällt N26 nämlich überhaupt nicht. Erst kam eine Nachfrage vom Spezialisten für Geldwäsche, diesen Vorwurf konnte ich natürlich schnell entkräften. Dann kamen weitere Nachfragen, über den wirtschaftlichen Hintergrund dieser Transaktionen.
Schließlich gab es dann eine fristgerechte Kündigung ohne Angabe von Gründen.
Jetzt vermisse ich die N26 Karte schon ein bisschen :cry:.
War aber auch damals eine schöne Zeit, mit dreifach topBonus Meilen und täglichem real Besuch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snappy

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
411
23
Insgesamt 12% auf Pauschalreisen und nur-Hotel-Buchungen von Veranstaltern ist mal eine Ansage.

Ich habe mal über den Link www.urlaubsplus.com/lbb einige Testbuchungen getätigt: Bei Hotelbuchungen (weltweit) wird man auf booking.com verlinkt und bei Mietwagen auf sunnycars.
Bei Hotebuchungen muss man nach erfolgter Hotelbuchung über die Webseite den Buchungs-Link der Buchungsbestätigung an urlaubsplus.com per Mail senden. Dies ist erforderlich, um die Rückerstattung von 12% ausgezahlt zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_ und HAM76

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
ANZEIGE
Insgesamt ist das ungefähr auf dem Level shoop+Buchungsseiten-Gutschein, mehr nicht. Aber bis Ende Okt. ist es wenigstens garantiert und nicht wie Shoop ein wöchentlicher Wechsel.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_