ANZEIGE
(...)
Ob es dafür weiterhin Status-Meilen bei ... wem auch immer ... geben wird, ist eine ganz andere Frage.
Zumindest hatte die LBB erst vor kurzem noch eine Skymiles-CC. Schau'n wir mal, was kommt.
(...)
Ob es dafür weiterhin Status-Meilen bei ... wem auch immer ... geben wird, ist eine ganz andere Frage.
Bei wem wurden die ausgelobten 5% CashBack schon gutgeschrieben?
In meiner ersten eMail stand bis spätestens 30.09.2017.
Auf der Topbonus-Website steht heute:
"Die 5 % Rabatt werden auf alle Umsätze bei Restaurants, Reisebüros, Hotels, Tankstellen, Supermärkten sowie Airlines gewährt, die zwischen dem 29.08. und dem 30.09.2017 mit der airberlin Visa Card bezahlt, ordnungsgemäß abgerechnet und nicht storniert wurden. Die Gutschrift des Rabatts erfolgt bis spätestens 31.10.2017 direkt auf Ihrem Kreditkartenkonto (...)"
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/airberlin-visa-card
Auf dem Link von LBB.de/AirBerlin landet man auf einer LBB-Website mit:
"Einfach bis zum 31.10.2017 möglichst oft mit Ihrer airberlin Visa Card bei Airlines, Supermärkten, Restaurants, Reisebüros, Hotels und Tankstellen bezahlen. Die Gutschrift des Rabatts erfolgt bis spätestens 30.11.2017 direkt auf Ihrem Kreditkartenkonto."
https://serviceb.lbb.de/landingpages/cashback/submit
Bei wem wurden die ausgelobten 5% CashBack schon gutgeschrieben?
In meiner ersten eMail stand bis spätestens 30.09.2017.
Die LBB weiß es genau und ihr auch, wenn ihr Eure Mails anschaut: Zunächst 31.10., dann nach Verlängerung der Aktion 30.11.Sieht so aus, als würde selbst die LBB noch nicht wissen wohin die Reise geht...
Sieht so aus, als würde selbst die LBB noch nicht wissen wohin die Reise geht...
Auf meine Nachfrage, was für Meilen das nun wären, kam nichts Bestimmtes.
Die LBB weiß es genau und ihr auch, wenn ihr Eure Mails anschaut: Zunächst 31.10., dann nach Verlängerung der Aktion 30.11.
Ja schon, für mich wäre das dann aber die vierte PP Karte.Irgendwie hofft LBB auf ein Wunder. Neulich wurde mir am Telefon die Herunterstufung von Visa Plus auf Visa Basic ausgeredet, weil man ja damit 50% weniger Meilen bekommt. Auf meine Nachfrage, was für Meilen das nun wären, kam nichts Bestimmtes.
Und der Termin wird nun monatlich einen Monat nach hinten geschoben so das nie gezahlt werden muss?
Zumindest hatte die LBB erst vor kurzem noch eine Skymiles-CC. Schau'n wir mal, was kommt.
Worauf wartet/hofft die LBB bei Topbonus noch?
Worauf wartet/hofft die LBB bei Topbonus noch?