ANZEIGE
Zu viel maximiert!So, heute wurde auch die dritte Karte gekündigt. Nix mit anderer Karte......
Zu viel maximiert!So, heute wurde auch die dritte Karte gekündigt. Nix mit anderer Karte......
Payback lohnt nur als Schubladenkarte, besser mindestens Green.Also mit der Nutzung kann ich so nicht nachvollziehen, hatte in den letzten Monaten noch durchaus hohe Umsätze damit. Aber egal hole ich mir die Payback Amex, fehlt mir noch in meinem Portfolio. Oder AMEX Platinum...Auch nicht schlecht, oder?
Heute kam ein Brief der LBB, dass mein Kartenvertrag aufgrund der Einstellung des Programms zum 30.11. gekündigt wird.
Habe ich mit 3 verschiedenen Sachbearbeiter versucht, neue Karten nur kostenpflichtig bestellbar..Ja und wo ist jetzt das Problem? Wenn weiterhin eine Karte der LBB gewünscht ist, würde es sich doch sicherlich mit einem kurzen Anruf bei der Hotline klären lassen.
Bei mit alles gut. Gerade Gold Doppel angekommen, Air Berlin Karte bis 30.11. gültig. Erstes Jahr beitragsfrei.
dauerhaft keine Jahresgebühr
Ergebnis: Ich schließe die Amazon-Prime-KK der LBB neu im Onlineprozess ab, bekomme 70 EUR Abschlussbonus; 3% dauerhafter Rabatt auf Amazon-Bestellungen und dauerhaft keine Jahresgebühr sind eigentlich ein ziemlich fairer Deal
Ihr Kartenantrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit geprüft.
Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir Sie schriftlich – in der Regel innerhalb der nächsten 7 Tage – über das endgültige Ergebnis informieren.
Hoffentlich klappt's bei mir auch. Ich hatte schon länger einen wechsel auf die Amazon Kreditkarte im Auge.
Nach den gestrigen News (€0 Gebühr für Prime Kunden, 3% Cashback auf Amazon, 0,5% Cashback auf alles andere) habe ich ebenfalls versucht die Amazon KK zu bestellen.
Erwartet hätte ich eine sofortige Zusage, stattdessen erreichte mich die Nachricht
Habe vielleicht auch zwei-drei Fehler gemacht: Zum einen habe ich Ratenzahlung nicht bewusst abgewählt (bin im Moment Vollzahler), ich habe der Datennutzung durch Amazon widersprochen (ich hoffe das ist nicht gleichbedeutend mit einem Opt-Out aus dem Bonusprogramm) und ich habe direkt eine Partnerkarte mitbestellt, hätte vielleicht erstmal nur "meine" ordern sollen.
Wie auf Bestellung kam heute morgen die Kündigung der bisherigen Kreditkarte (vormals AB, aktuell Silber). Die Karte selbst (Ablaufdatum) wäre bis 06/19 gut gewesen, Kündigung nun zum 30.11. - Verstehe das wer will.
Ich habe die auch gestern bestellt (Vollzahler, Datennutzung ja und keine PIN-Mitteilung)
Die werden deine airBerlin-Karte ja jetzt nicht aus Spaß gekündigt haben und als Bestandskunde dürfte deine Zahlungsmoral ja bekannt sein. Ruf doch mal bei der LBB an?
was auch passiert ist, und diese wurde nun zum 30.11. per Briefpost datiert auf den 26.09. gekündigt.Aus der airberlin Visa Card wird die LBB Visa Card. (...) Zum Ablauf der Gültigkeit Ihrer Karte erhalten Sie eine neue LBB Visa Card.
Vielleicht kann man einfach nur eine LBB-Karte gleichzeitig haben?
Die Karte ist Signature first.Oder gibt es alternativ eine Pin für POS only?
Die Karte ist Signature first.
Man kann mittlerweile auch eine PIN-First Karte bestellen (ich meine, der Wechsel war kostenlos).
Die Karte ist Signature first.