ANZEIGE
Schade, nach den beiden Cashback-Aktionen hätte ich ja doch ein lukrativeres Angebot erwartet. Trotz allem natürlich eine interessante kostenfreie Backup-Karte, die bei den meisten über ein hohes Limit verfügen wird.
Limit lässt sich aber wohl auf andere Karten der LBB “übertragen”, was deutlich interessantere Produkte als diese Visa hier zulässt.Schade, nach den beiden Cashback-Aktionen hätte ich ja doch ein lukrativeres Angebot erwartet. Trotz allem natürlich eine interessante kostenfreie Backup-Karte, die bei den meisten über ein hohes Limit verfügen wird.
Heute kam die Kündigung meiner AB Visa von LBB . Ab 1.12 ist die Karte ungültig, Aber gerne informieren Sie mich über alternativen ...
Das wars wohl.. Wie machen das andere von euch? Nehmt ihr ein ANgebot einer neuer Visa von LBB an? Wenn ja , welche?
Ich weiß, dass viele Menschen nicht an die Schufa glauben und die Berechnungsmethoden der Schufa Homöopathie sind, aber:
Eine KK vom Herausgeber gekündigt zu bekommen, sieht nicht gut aus, falls es an die Schufa übermittelt wird. Dann würde ich lieber ein anderes Produkt der LBB nehmen. Den Kundenservice der LBB finde ich übrigens exzellent.
Aus der airberlin Visa Card wird die LBB Visa Card.
Zum 13.04.2018 wurde die Kooperation mit topbonus beendet. Damit entfallen alle Leistungen aus dem topbonus Programm. Ihre aktuelle Karte können Sie wie gewohnt - innerhalb Ihres Verfügungsrahmens - zur Zahlung sowie zum Abheben von Bargeld einsetzen. Zum Ablauf der Gültigkeit Ihrer Karte erhalten Sie eine neue LBB Visa Card. Ihre bisherige Kartennummer, die PIN sowie der Zugang zum Kreditkarten-Banking bleiben gleich. Der Jahreskartenpreis ist für Sie bis auf weiteres kostenfrei. Außerdem erhalten Sie dauerhaft 7% Reisebonus auf alle Buchungen über den Reise-BuchungsService.
Korrektur, es war eine eMail, kein Brief, mit folgendem Inhalt:
Code:Aus der airberlin Visa Card wird die LBB Visa Card. Zum 13.04.2018 wurde die Kooperation mit topbonus beendet. Damit entfallen alle Leistungen aus dem topbonus Programm. Ihre aktuelle Karte können Sie wie gewohnt - innerhalb Ihres Verfügungsrahmens - zur Zahlung sowie zum Abheben von Bargeld einsetzen. Zum Ablauf der Gültigkeit Ihrer Karte erhalten Sie eine neue LBB Visa Card. Ihre bisherige Kartennummer, die PIN sowie der Zugang zum Kreditkarten-Banking bleiben gleich. Der Jahreskartenpreis ist für Sie bis auf weiteres kostenfrei. Außerdem erhalten Sie dauerhaft 7% Reisebonus auf alle Buchungen über den Reise-BuchungsService.
So hat es vor fast nem Jahr LBB auch angekündigt. Du bekommst ne normale Visa Classic der LBB. Nichts wird gekündigt.