Hatte gestern einen Anruf der LBB und da wollten sie mir zinsfreie Ratenzahlung für drei Monate andrehen.
Bei mir genau so.
Gefühlt rufen die damit aber jeden Monat an...
Du kannst doch Werbeanrufe verbieten lassen, kannst du gleich beim Anruf angeben. Dann ist Ruhe.
Da erwarte ich ohnehin nicht mehr vielMit dem Werbeverbot bekommt man auch keine Registrierungslinks für Cashback-Aktionen. Schon gehabt.
Bei mir ist nun auch langsam die Abwarteperiode abgelaufen.
Im Herbst läuft mein Status aus und zahlen will ich für eine Kundenbindungsprogramm-Kreditkarte ohne brauchbares Kundenbindungsprogramm nicht.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob man auf andere Kartenprodukte der LBB (insb. Amazon) „umziehen“ kann, ohne den vollständigen Papier- und Antragsprozess zu vollziehen? Gäbe es da einen „Shorttrack“, wäre das interessant für mich.
Ich weiß, Ähnliches wurde hier schon diskutiert. Als ich vor ca. drei Monaten der LBB anrief sagte man mir: „Überlegungen gibt es, aktuell machen wir es nicht“.
Hat jemand Erfahrungen?
Das wäre in der Tat einigermaßen Interessant da ich bei der LBB Karte ein relativ hohes Limit habe was ich ohne die Kündigung eigentlich nicht einfach abgeben möchte. Da wäre ein "Umzug" auf eine andere LBB Karte eine Option.
Wie sah das in der Schufa aus? Eintrag gleich geblieben?
Das war bei mir damals beim Wechsel von ADAC zu airberlin kein Problem,
kleiner Haken vermutlich, man verzichtet auf die Willkommensprämie bei zB amazon in Höhe von bis zu 70 Euro
Wie sah das in der Schufa aus? Eintrag gleich geblieben?
ja, ja - ich warte auch täglich auf eine neue attraktive Aktion....Es gibt doch weiter wertvolle Topbonus-Punkte für Condor-Rabattgutscheine und 10-minütige Helikopterrundflüge mit einem Meilengegenwert von 80% eines früheren C-Upgrades auf der Langstrecke.
aber im Ernst: solange die mir keine Jahresgebühr berechnen ist alles gut, als Zweitkarte gut zu verwenden...
Die hier?bei der Visa war ja auch eine Reiseversicherung dabei. Versuche gerade zu googeln was das gerade weil, leider wird auf eine Seite von Topbonus verwiesen die offline ist.