Austrian/Tyrolean?
Kernproblem der LH ist dass er schon Billigflieger in Sachen Service ist, aber teilweise zum Mondpreis. Ich glaube nicht dass Airlines wie LH überhaupt was von der Schnäppchenjäger-Marktsegment verdienen können. Die LH braucht nur ganz wenige solche Passagiere, und ausschliesslich bei schwach ausgelastete Flüge, um zumindest ein paar Euro pro Sitz zu verdienden.
Es ist aber möglich beides Schnäppchenjäger und Anspruchsvolle in eine Maschine zufriedenzustellen. Interkont gibt es zufriedene Pax in F, C, und Y, selber Maschine. Bei Germanwings sind schon 3 Serviceklassen innereuropäisch da. Warum nicht das gleiche Konzept auf die FRA/MUC- Eurostrecken erweitern, falls Notwendig mit 2 Vorhänge auch? Schnäppchenklasse ganz hinten, keine Verpflegung, Flexibilität ausgeschlossen, Gepäck gegen Aufpreis usw. Steigen als letzte ein um Overhead-platz für die normale Economy zu sichern. Wieder aufgewertete "Economy", und dann vorne einige Biz-sitzen nach Asien/USA vorbild.