EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE
E

E190

Guest
ANZEIGE
Wie meinst du das mit Anschlüssen ?

UA möchte darauf ein Codeshare anbieten.So ist jedenfalls auch für genügend Verkehr auf US-Seite garantiert.Köln wird davon profitieren.Auf der anderen Seite kann man genügend Weiterflüge in Neu-England anbieten.

Boston ist der ideale Ausgangspunkt für Touren im Nordosten der USA.In Verbindung mit Auto oder Wohnmobilvermietern könnte da etwas entstehen.Gleiches spricht für LAS und FLL.

Naja von Köln nach Asien, EU um halt die Studenten einsammeln zu können, wie gesagt ist halt wirklich interessant durch oneway pricing. Klar hat man wohl Veranstalter Deals etc. in der Hinterhand...

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
Mal ne Frage zu den Langstreckentarifen:

Die Strecke Köln - Phuket dauert ~11Std. Verstehe ich die Homepage richtig? Es gibt in Basic absolut nichts, auch kein Wasser ?! Im Smarttarif steht beschrieben "Im Tarif bereits inklusive: eine warme Mahlzeit, eine kalte Mahlzeit sowie kostenlose Softdrinks zu den Servicegängen." Ich verstehe das so, dass es dann 2 x ne Dose Cola gibt. In die Galley laufen und sich was holen ist dann auch nicht möglich aufgrund der verschiedenen Tarife. Wie siehts aus mit Decken, muss man sich die kaufen ala AirAsia?

Wie stellen die sich das vor ?! Sowas bucht doch hoffentlich kein Mensch und dann falls doch nur 1x und nie wieder.

• Like
Reaktionen: Oli73
E

E190

Guest

Die Strecke Köln - Phuket dauert ~11Std. Verstehe ich die Homepage richtig? Es gibt in Basic absolut nichts, auch kein Wasser ?! Im Smarttarif steht beschrieben "Im Tarif bereits inklusive: eine warme Mahlzeit, eine kalte Mahlzeit sowie kostenlose Softdrinks zu den Servicegängen." Ich verstehe das so, dass es dann 2 x ne Dose Cola gibt. In die Galley laufen und sich was holen ist dann auch nicht möglich aufgrund der verschiedenen Tarife. Wie siehts aus mit Decken, muss man sich die kaufen ala AirAsia?

Wie stellen die sich das vor ?! Sowas bucht doch hoffentlich kein Mensch und dann falls doch nur 1x und nie wieder.

Hab mal irgendwo gelesen, das Wasser immer umsonst ist - findet sich auch sicherlich irgendwo hier in den 53 Seiten ;)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
...
Boston ist der ideale Ausgangspunkt für Touren im Nordosten der USA.In Verbindung mit Auto oder Wohnmobilvermietern könnte da etwas entstehen.Gleiches spricht für LAS und FLL.

Das funktioniert nur, wenn es mir gelingt genügend Reiseveranstalter mit ins Boot zu holen. Ein Funktionieren oder Fallen der strecken mit einem Produkt auf EW Niveau hängt einzig hiervon ab. Aber genau hier kann es Kontraproduktiv sein, wenn der eine oder andere dieser Branche auf höchster Ebene entschieden hat, zukünftig nicht mehr mit der gesamten LH Gruppe kooperieren zu wollen. Beweggründe hierfür kann dann auch mal ein unfaires Spiel im Sparwahn einer LH an anderer Stelle sein. Das nennt sich dann Sippenhaft unter der eine hier EW leidet. Rosinenpickerei kann nämlich auch mal nach hinten losgehen.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.138
2.920
Corona-Land
Hab mal irgendwo gelesen, das Wasser immer umsonst ist - findet sich auch sicherlich irgendwo hier in den 53 Seiten ;)

Nix, Wasser "umsonst"!

Aus meiner Sicht ist hier die Politik gefordert!

Am besten sogar eine EU-Verordnung!

Bei allen Flügen über 75? Minuten muss Wasser kostenlos angeboten werden!

Man könnte ja die Verordnung der Wasserversorgung EU-mäßig verfassen!

Z.B. nach Lebensalter, Gewicht, Körperumfang, Körpergröße, Geschlecht, Nationalität, Haarfarbe ........

------------------

Was werden die Airlines machen wenn die Passagiere 12 und mehr Stunden keine Getränke zu sich nehmen?

Alle paar Stunden eine medical emergency landing?

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.115
1.474

Genau so vorletzte Woche beim Legacy-Carrier Aer Lingus erlebt!
Glaube Condor macht das ebenso.

Das es kein Wasser umsonst gibt, dafür hätte ich gerne eine Quelle!

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Den richtigen Wert werden sie erkennen, wenn sie sich ernsthaft mit den Alternativen vertraut gemacht haben.

Naja, soooo ausischtlos ist es nicht aktuell.

TUI hat eingestellt
Swiss hat eingestellt
DHL hat eingestellt
Ryanair hat eingestellt
Wizzair hat eingestellt

Und: Die Zeit spielt den Aspiranten in die Hände...in the long run (also in sehr langen Zeiträumen gedacht)

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR

Basic-Tarif (ab 99,99 Euro oneway): Dafür erhalten Kunden das reine Flugerlebnis. Alle weiteren Services müssen sie hinzu buchen. Verdursten muss aber bei Eurowings niemand an Bord. Wasser wird kostenfrei ausgeschenkt.

http://www.fvw.de/eurowings-fuer-9999-euro-auf-die-langstrecke/393/141256/17159

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Wer wird die medizinische Diagnose der Dehydrierung und den somit vorliegenden Bedarf für kostenloses Wasser bei EW stellen?

Wenn sich das mit dem Wasser bei den Schnäppchenbörsen rumspricht wird es teuer für das Konzept. Entweder die führen extra 0,05 Ltr. Becher für diesen Zweck mit und in der Kabine wird ständig Sturm geklingelt, oder die Becher sind Größer und die benötigte Wassermenge für das Konzept zu teuer. :rolleyes:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.982
6.039
Da wird der eine oder andere unbedarfte oder unwissende Fluggast in Basic bestimmt noch eine böse Überraschung erleben. Wer käme schon auf die Idee, dass es bei einem Langstreckenflug nichts außer Wasser gibt.

Die Preisdifferenz zwischen Basic und Smart scheint generell mit € 50,00 veranschlagt zu sein.

Dass man im Basic-Tarif für € 10,00 einen Mittelsitz (!) reservieren kann, fällt für mich unter Kundenveralberung.

Schon wenn man die Langstrecke im Basic-Tarif mit Aufgabegepäck (Basic: € 30,00 extra) fliegt, ist doch Smart sinnvoller, da ansonsten bei Basic noch die Kosten für Catering hinzukommen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Man erwartet halt, dass beim Kunden erst mal über den niedrigen Basic Preis das Interesse an einem Flug geweckt wird und er dann aber doch smart bucht. Zumindest wenn er erkennt das dieses Paket doch preiswerter ist.

Wenn die Erwartung nicht erfüllt wird, schaut sich der Kunde den Flug, angelockt durch den Basic Preis, zwar an, fühlt sich dann vom gebotenen Produkt jedoch verarscht und zieht weiter zum Wettbewerb. Das war es dann mit dem Ruf.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
693
26
Vielleicht wird ja zu jedem 0,2er-Becher gleich nen Blutverdünner gereicht.

Oder die folgende Werbung sollte ein dezenter Hinweis sein. Stichwort Kamelhöcker und Wasserspeicher und so :eek:.
B_0tGr0WcAAq9c-.png

• Like
Reaktionen: Hoteltraum
N

no_way_codeshares

Guest
Bei US-AIR gab es jedes Mal immer zwei Becher pro Passagier auf einmal. Tolles Konzept!

Wir haben ja genug andere Probanden hier mit Vorurteilen gegenüber der einen oder anderen Volksgruppe, auch einen mit einem ausgeprägten USA-Komplex.
Aber dass unsere transatlantischen Freunde grundsätzlich einen Becherfetisch haben, kann ich Ihnen beileibe nicht absprechen:)

• Like
Reaktionen: asdf32333

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Wir haben ja genug andere Probanden hier mit Vorurteilen gegenüber der einen oder anderen Volksgruppe, auch einen mit einem ausgeprägten USA-Komplex.
Aber dass unsere transatlantischen Freunde grundsätzlich einen Becherfetisch haben, kann ich Ihnen beileibe nicht absprechen:)
Da ist TK ähnlich. Bei Nachfrage bekomme ich immer zwei Becher =;.