Zumindest Wasser sollte doch aber einer gewissen Fluglänge kostenlos sein.
War nicht bei der Langstrecke in Basic Wasser frei?Nee - warum ? Das kann man sich doch von dem gesparten Geld kaufen - im Zweifelsfall schon auf dem Flughafen.
Dafür war das ganze ja billiger als LH & Co.
Gruß
Hans
War nicht bei der Langstrecke in Basic Wasser frei?
Dafür war das ganze ja billiger als LH & Co.
Legacy Carrier und Billigtochter - das wird nichts. Niemals. Die können es nicht.
Lowcost muss man komplett neu aufbauen und dogmatisch reinrassig betreiben. Ohne Umsteigen und ohne Lounges und Klimbim.
Als intern billigere LH auf deren Kurzstrecken mag EW für LH funktionieren aber sonst nicht. Das wird keine zweite easyJet und schon gar keine FR und wird deren Wachstum in Deutschland nicht aufhalten.
Was sind das denn für Langstreckenflieger in weiß?
Das macht die D-AXGF schon seit mindestens einer Woche so - alle Karibikflüge sehr festlandnah an Nordamerika entlang statt quer über den Atlantik. Irgendwelche ETOPS-Beschränkungen bei der Maschine?
Moin zusammen,
ich fliege morgen EW1104 DUS-RSW. Lt. Flightradar mit OO-SFB. Was mich wundert: Die sollte am 13. EW1183 MIA-DUS fliegen, steht aber wohl noch in MIA. Der Flug scheint dennoch stattgefunden zu haben, zumindest verstehe ich das so, wenn ich mir den Flugstatus bei Eurowings anschaue.
Hat wer ne Idee welcher Flieger nu morgen nach RSW fliegen könnte?
Beste Grüsse
Was sind das denn für Langstreckenflieger in weiß?
Das macht die D-AXGF schon seit mindestens einer Woche so - alle Karibikflüge sehr festlandnah an Nordamerika entlang statt quer über den Atlantik. Irgendwelche ETOPS-Beschränkungen bei der Maschine?
Es liegt an ETOPS-90 Beschränkung.
Eurowings durch ETOPS-90 ausgebremst* - Austrian Aviation Net
Ich bin letztens das erste Mal EW geflogenDa es nur ein Kurztrip war und ohne Koffer "Basic" gebucht. Aus meiner Sicht ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur bei längeren Strecken geht mir das mit den fehlenden Getränken echt auf den Keks...Essen kann man im Supermarkt kaufen und in den Flieger mitnehmen, aber mit Trinken geht es ja leider nicht. Zumindest Wasser sollte doch aber einer gewissen Fluglänge kostenlos sein.
Und das ist der Hauptgrund, warum ich Heinemann in DUS schmerzlich vermisse...Heinemann 0.5L Tetrapak 1€.
Hallo, kurze Rückfrage: Eurowings Langstrecke operated by SunExpress, Buchung über LH.com in "Premium Economy Basic", BK N bedeutet BEST, oder? Danke Euch!
In Hamburg gibt's Heinemann, das Wasser kostet aber überall 2€.Und das ist der Hauptgrund, warum ich Heinemann in DUS schmerzlich vermisse...