ANZEIGE
Hauptsache es war nicht mit Absicht![]()
Ist es ja nie.
Hauptsache es war nicht mit Absicht![]()
kein fließendes Wasser, sondern stattdessen eine Box Feuchttücher (!) im Waschbecken
Westjet meinte:Please note: due to cold winter temperatures, the waterlines on our Q400s are turned off. The toilets still function as usual, and there are sanitary wipes and bottled water on board. We apologize for any inconvenience.
Die Maschine total abgerockt, auf meinem freien Nebenplatz in Reihe 1 noch Snickers Papier vom Vorflug, die Sitze vollgekrümelt und schmuddelig (auch die AB Logos vom Bulkhead verbleichen), die Toilette in einem Zustand wie im Landschulheim, ...
....kein fließendes Wasser, sondern stattdessen eine Box Feuchttücher (!) im Waschbecken, die Crew nach einem schnellen Service für die nächsten 60 Minuten nicht mehr gesehen, sondern im Dialog miteinander am Ende der Kabine versunken.
Das mit den Feuchttüchern statt Wasser auf der Toilette hatte ich letztes Jahr zwei mal auf einem A320 von EW auf der Strecke von TXL nach LHR....
Das sind doch Bahnhofs-WC-Gespräche welche du hier wiedergibst.
Weder Condor noch Thomas Cook sind aktuell und in naher Zukunft in Gefahr!
(...) "Wir sind in einer frühen Phase einer strategischen Revision und werden alle Optionen prüfen", sagte Vorstandschef Peter Fankhauser. Man brauche mehr finanzielle Flexibilität, begründete der Konzern den Schritt. Zwar habe man bei den Einsparungen Fortschritte erzielt, bei den Sommer-Buchungen seien die Kunden aber zurückhaltend (...)
D-AXGB ist gestern Nacht auf dem Weg von Punta Cana nach München kurz nach dem Start nach PUJ zurückgekehrt und hängt seitdem dort fest!
D-AXGB ist gestern Nacht auf dem Weg von Punta Cana nach München kurz nach dem Start nach PUJ zurückgekehrt und hängt seitdem dort fest!
Der Ausfall der AXGB hat wohl dazu geführt das DUS-LRM mit einem A343 durchgeführt wird ( Kreuzfahrer müssen pünktlich da sein ). Wird aber wegen fehlender Crew vor Ort wohl zu einem heftigen Delay auf dem Rückflug führen.
MUC-LRM ist mit 3h delay unterwegs, DUS-PUJ mit 2h delay, sonst alle ontime.
Ja, wenn man dann dieses Niveau schon erreicht hat, noch besser wäre natürlich eine proaktive Instandhaltung, damit nicht ständig etwas aufploppt. Alternativ könnte EW ja wieder ein 3 Mann Cockpit vorschreiben, anstelle eines Flugingenieurs ein Instandshaltungsingenieur mitnehmen. Oder die ganze Butze in Wishwings aufgehen lassen; Moses Beacon macht das schon.Besser so als wie Alas Nacionales (das sind ja auch übersetzt die "National WINGS") zu enden. War ja auch PUJ nach Deutschland.
Macht er, damit die Ratlosigkeit ein Ende hat oder ein Schuldiger https://www.linkedin.com/jobs/view/1073709996/Ich habe immer gehofft, dass der Aufsichtsratsvorsitzende hier mitliest.
Julians Aussage vom 03.11. war doch nicht absichtlich!
Ich bleibe auch bei meiner Aussage, weder Thomas Cook noch Condor sind aktuell oder in nächster Zeit in finanzieller Gefahr.
Möchtest du das näher erläutern?LEJ – DUS – NUE fliegen