Meinst du damit meinen Post? Ich bin echt NICHT scharf drauf in TXL umzusteigen, aber das war die einzige Verbindung mit einer Ankunftszeit gegen mittag (und die brauche ich in diesem Fall). Nebenfrage: kann man eigentlich von EW nach EW in TXL umsteigen ohne komplett den Sicherheitsbereich verlassen zu müssen?Wow. Da bekommst Du ja richtig was geboten für's Geld![]()
Meinst du damit meinen Post? Ich bin echt NICHT scharf drauf in TXL umzusteigen, aber das war die einzige Verbindung mit einer Ankunftszeit gegen mittag (und die brauche ich in diesem Fall). Nebenfrage: kann man eigentlich von EW nach EW in TXL umsteigen ohne komplett den Sicherheitsbereich verlassen zu müssen?
...Nebenfrage: kann man eigentlich von EW nach EW in TXL umsteigen ohne komplett den Sicherheitsbereich verlassen zu müssen?
in die Sache ist Bewegung gekommen. EW hat mich heute kontaktiert, dass meine 250€ in den nächsten 10 Tagen überwiesen werden. Das ist zumindest super! Andere Frage: stehen mir die S&G des Fluges dennoch zu?Wieso No Show? Der Flug war gestrichen, da muss man (natuerlich) nicht zum Flughafen, sondern hat sofort Anspruch auf Erstattung und Entschaedigung.
Für mich stellt sich eher die Frage warum die auf einmal alles umwerfen.
Haben die die Flugpläne mal wieder neu erfunden.
in die Sache ist Bewegung gekommen. EW hat mich heute kontaktiert, dass meine 250€ in den nächsten 10 Tagen überwiesen werden. Das ist zumindest super! Andere Frage: stehen mir die S&G des Fluges dennoch zu?
Eurowings, zweitgrößte Fluggesellschaft am Flughafen München, zieht dort im Sommer 2019 in den Bereich A des Terminal 1 um
Der Flughafen München beginnt in diesem Jahr mit dem Umbau und der Modernisierung des Terminals 1 und rüstet das Gebäude für zeitgemäße und effektive Abläufe rund um die Abfertigung der Flugzeuge aus.
Passagiere können alle Serviceeinrichtungen von Eurowings einfach und bequem auf einer zusammenhängenden Fläche nutzen.
Eurowings zieht im Sommer am Flughafen München ins Terminal 1 um.
Eurowings, zweitgrößte Fluggesellschaft am Flughafen München, zieht dort im Sommer 2019 in den Bereich A des Terminal 1 um:
(…)
Passagiere profitieren von kurzen Wegen und können alle Serviceeinrichtungen von Eurowings einfach und bequem auf einer zusammenhängenden Fläche nutzen.
Wer findet den Fehler?
Für Umsteigepassagiere wird eine Shuttle-Verbindung zwischen den Terminals angeboten.