ANZEIGE
Wenn man das so sieht, ja. Wäre ich es abgeflogen, hätte es mir nichts genützt. Und nun?So wie ich Deine Beschreibung lese, warst Du NoShow und hast den Flug verfallen lassen.
Wenn man das so sieht, ja. Wäre ich es abgeflogen, hätte es mir nichts genützt. Und nun?So wie ich Deine Beschreibung lese, warst Du NoShow und hast den Flug verfallen lassen.
Wenn man das so sieht, ja. Wäre ich es abgeflogen, hätte es mir nichts genützt. Und nun?
Hast Du die tatsächlichen Flugzeiten von DUS-NUE?Hallo liebe Forumsgemeinde, folgender Fall, wo ich mir an Eurowings momentan die Zähne ausbeiße und meine Geduld zu Neige geht.
Schilderung zum Sachverhalt:
Am 26.12. wollte ich LEJ – DUS – NUE fliegen. Alles auf ein Ticket gebucht, Umsteigezeit: ca. 50 min. Bei Flightradar24 sah ich, dass der inbound Flug aus DUS schon gut verspätet und just danach erhielt ich die offizielle Meldung von EW mit den aktualisierten Flugzeiten. Der Flug LEJ – DUS hätte demnach erst nach Abflug DUS – NUE landen sollen. An diesem Tag gab es nur diesen einen DUS – NUE.
Ich habe mich eigenmächtig entschieden den Zug nach Nürnberg zu nehmen, auf eigener Rechnung. In DUS wäre ich nur gestrandet gewesen und hätte auch von da sicher auf den Zug zurückgreifen müssen. EW hat mir keine Alternative proaktiv angeboten. Daher fordere ich die Ausgleichszahlung ein. Bisher ohne Rückmeldung seitens der Airline.
Was ist eure Empfehlung bzw. Einschätzung?
Quelle: Eurowings vereinheitlicht Langstreckenflotte - airliners.deDie Sicherheitsbestimmungen auf Flügen in die USA sind derzeit so hoch, dass keine Flugzeuge eingesetzt werden können, die ansonsten touristische Karibik-Routen fliegen.
Best Class nach BKK ab DUS mit Lounge Zugang ?
Essen ja wohl alles aus der Karte for free ?
Danke und Grüße aus dem verregneten Heidelberg
NEU Geht wohl nur als FTL
EW wird noch ein richtiger Low Coster mit Einheitsflotte und so...
https://www.skyliner-aviation.de/photos/DABKJ.jpg
Um welche Uhrzeit flog die 9068 denn tatsächlich?Anhang anzeigen 122656 Ich habe mich geirrt. Es war der 25.12. was sagt ihr?
so wie ich das monitored habe, nach Plan.Um welche Uhrzeit flog die 9068 denn tatsächlich?
Delay ist bei Wingsdings ja kein all zu seltenes Phänomen.
Schätze aber EW wird Dir trotzdem nichts zahlen weil Du no show warst
erhielt ich die offizielle Meldung von EW mit den aktualisierten Flugzeiten. Der Flug LEJ – DUS hätte demnach erst nach Abflug DUS – NUE landen sollen. An diesem Tag gab es nur diesen einen DUS – NUE.
Sieht so aus als wenn zum Winter 19/20 ein AIDA Vollcharter op. by EW/SX wieder ab CGN fliegt.
Quelle : https://cgncommunity.com/phpbb3/viewtopic.php?f=12&t=3195
Bis Winter 19/20 ist noch viel Zeit um Irrtümer zu korrigieren![]()