ANZEIGE
... und dann sind da noch die, die für den Partner, Oma, Opa und die vier Kinder die Bordkarten alle auf einem einzigen Handy haben ...
Dauert bei mir am Scanner keine 10 Sekunden. Allerdings ohne Großeltern.
... und dann sind da noch die, die für den Partner, Oma, Opa und die vier Kinder die Bordkarten alle auf einem einzigen Handy haben ...
War gestern sehr überrascht. Mit der Maschine aus DUS kommend war das Gepäck vor mir am Gepäckband ......Du solltest HAM nennen: den Trödelweltmeister in der Ausgabe von Gepäck
War gestern sehr überrascht. Mit der Maschine aus DUS kommend war das Gepäck vor mir am Gepäckband ......
Guter Tipp....Du solltest viel Lotto spielen.
Kannst Du jedes mal so erleben. Einfach auf dem Weg vom Flieger zum Band bei der Airport Gastronomie anhalten und gemütlich essen gehen ;-)War gestern sehr überrascht. Mit der Maschine aus DUS kommend war das Gepäck vor mir am Gepäckband ......
Alle fliegen seit gestern wieder nach BKK. Zwar mit Umweg aber es geht wieder. Warum fliegt EW nicht?
Ich setze mich einfach in die letzte Reihe....Kannst Du jedes mal so erleben. Einfach auf dem Weg vom Flieger zum Band bei der Airport Gastronomie anhalten und gemütlich essen gehen ;-)
Einschränkung: Als ich beim letzten Flug der Purserin von meiner Beobachtung erzählte, meinte sie:
Warten Sie mal auf den Sommerflugplan, da wird es wieder ganz ganz schlimm.
Da immer mal wieder die Frage nach den Exit Row Plätzen auftaucht bei EW & Co. :
A319:
12/126 bzw. 144
1 C/D - 10 - 25 C/D
A319 : 12/132 bzw. 150
1 C/D - 9-10 - 26 C/D
HE319 nur 9-10
A320 :
12/156 bzw. 174
1 C/D - 11-12 - 30 C/D
A320:
12/162 bzw. 180
1 C/D - 11-12 - 31 C/D
HE320 nur 11-12
Dash:
1 A/C
2 D/F
B737-800:
14-15
A340-300:
30 A/C 30 H/K
A330-300:
32 A/C 32 H/K
A330-200
30
Forbidden :
- keine Personen unter 18
- unbegleitete Kinder
- INF nur 1/Reihe am Fenster
- Passagiere mit Kindern
- PETC
- Schwangere
- WCH
- Paxe mit eingeschränkter Mobilität (Alter, Krankheit, Körperumfang/Gewicht)
- Passagiere die weder Englisch noch Deutsch sprechen/verstehen
Eventuell hilft das dem einen oder anderen ja mal.
Nicht korrekt. A330 (XG) Sitze 30AC und 30 HK Emergency Exit Sitze. In 30 DEFG dürfen sehr wohl INF sitzen, dort gibt es extra die Halterungen für die Bassinets.
Ansonsten bestimmt die Anzahl der Sauerstoffmasken, wo ein INF sitzen darf. In der Regel sind 737/320 Family mit 4/4 und A330 mit 3/5/3 pro Sitzreihe ausgestattet. Und ein INF muss nicht am Fenster sitzen.
Alle fliegen seit gestern wieder nach BKK. Zwar mit Umweg aber es geht wieder. Warum fliegt EW nicht?
Offenbar verdichten sich die Hinweis darauf, dass EW (also XG im Wetlease mit A332) ab Sommer die LH792/LH793 Rotation MUC - BKK übernehmen soll.
Wird da der vielfache Kundenwunsch nach der EW-Entschädigungsgarantie bei der Mama umgesetzt?
Offenbar verdichten sich die Hinweis darauf, dass EW (also XG im Wetlease mit A332) ab Sommer die LH792/LH793 Rotation MUC - BKK übernehmen soll.
Wird da der vielfache Kundenwunsch nach der EW-Entschädigungsgarantie bei der Mama umgesetzt?
Weil sie nicht mehr in die USA dürfen....![]()
Dort steht aber, dass XG dies für LH und nicht für EW tun wird...