ANZEIGE
Neue Route ab 29.3:
Köln/Bonn-Teheran 1/7, ab 3.5 dann 2/7 mit A330-200.
Also auf einmal doch kein Fokus rein auf Touristen-Destinationen mit dem A330?
Neue Route ab 29.3:
Köln/Bonn-Teheran 1/7, ab 3.5 dann 2/7 mit A330-200.
Köln ist übrigens die größte iranische Kolonie im Bundesgebiet.
Neue Route ab 29.3:
Köln/Bonn-Teheran 1/7, ab 3.5 dann 2/7 mit A330-200.
Und Düsseldorf hat die größte japanische Kolonie. Und dennoch sind die dortigen Verbindungen dort auch ein ständiges Kommen und Gehen.
Abgesehen davon das ANA ab DUS aktuell ganz gut ausschaut...was soll dieser sinnfreie Beitrag jetzt?
Arbeite mit einigen Iranern zusammen, die tun alles, um Iran und Mahan Air zu meiden.
Er illustriert, dass wie auch immer geartete Kolonien keine Garantie dafuer sind, dass eine Route auskoemmlich betrieben werden kann. VFR-Verkehr ist nun einmal nicht besonders ertragsstark.
Alles, z.B. eine einstuendige ICE-Fahrt nach FRA oder einen Umstieg in SAW?
Das sind genau die beiden Punkte, zwischen denen EW CGN-IKA "stuck in the middle" sein wird. Eine Full Service Airline in akzeptabler Entfernung (die demnaechst von 346 auf 744 umstellen wird) und einen echten Billigflieger direkt am Platz.
Er illustriert, dass wie auch immer geartete Kolonien keine Garantie dafuer sind, dass eine Route auskoemmlich betrieben werden kann. VFR-Verkehr ist nun einmal nicht besonders ertragsstark.
Langsam wird die neue und ambitionierte Eurowings wohl von der harten Luftfahrtrealität eingeholt.
Ja und? "Hilfe, Wettbewerb, wir ergeben uns freiwillig?"Abwarten. Da geht gerade eine gewaltige Kapazität in den Markt.
Eine Umbuchung auf den gewünschten Lufthansa Flug können wir Ihnen leider nicht anbieten. Sollten Ihnen jedoch durch die Flugplanänderung Mehrkosten entstehen, so können Sie uns diese gerne zur Prüfung einreichen.
Nach erneuter Prüfung Ihres Anliegens unter Berücksichtigung einer kundenfreundlichen Lösung bitten wir Sie höfflich, die adäquate Ersatzbeförderung eigenständig zu buchen und uns die Buchungsbestätigung/Rechnung zukommen zu lassen, damit wir Ihnen die entstandene Tarifdifferenz nach Prüfung erstatten können.
Die Ersatzbeförderung muss man sich selbst buchen (EW scheint da erfreulicherweise keine Einschränkung hinsichtlich Airline-Wahl zu machen) und darf dem Geld dann nachlaufen.
Glaubt man Skyliner - aviation news & more, erhält die 767 wohl eine deutsche Reg:In welchem Land wird die denn zugelassen und nach wessen Regeln gewartet?
Aircraft Type Series c/n s/n Registration Airline Remarks ex Registration
[B]Boeing 767 -304 28979 691 D-ATYE TUI Airlines posn 31oct15 MAN-CGN, G-reg, to be ops for Eurowings till apr16 ex G-OBY[/B]E
Danke! Scheint wohl diese hier zu sein: SeatGuru Seat Map Thomson Boeing 767-300ER (763) V3 oder ggf. sogar die all-eco?