So, nun auch der ausführliche Bericht an einem Stück!
Es fanden sich zahlreiche, auch überregionale, Pressevertreter ein, um zuerst der PK von LH-Vorstand Karl-Ulrich Garnadt beizuwohnen.
Garnadt stellte erst das Produkt an sich vor, die einzelnen Buchungsklassen, Pricing, Leistungen an Bord etc.
Dann ging er auf den Winterflugplan ein und auch auf den folgenden Sommerflugplan.
Also neue Ziele ab CGN wurden Teheran, Muscat, Mauritius und die US-Ziele Boston, Las Vegas und Miami ( nicht FLL ) angekündigt.
Garnadt zeigte sich mit dem bisherigen Buchungsverlauf mehr als zufrieden. Die Buchungen seien deutlich über Plan mit einer ( Stand heute ) Auslastung von über 85% für den November. Dies sei für den ersten Betriebsmonat "mehr als hervorragend"! Die Erstflüge heute nach Varadero und in den kommenden Tagen nach Puerto Plata, Punta Cana und Cancun seien ausgebucht.
Im Sommer 16 würden in CGN 4 A330-200 stationiert.
Liegt da unter der Torte mit dem nicht essbaren Rand etwa grauer Teppichboden?
Die Torte war übrigens komplett essbar und hat sehr lecker geschmeckt ;-)
Huey, mit was fliegst Du eigentlich so durch die Gegend...würd mich mal interessieren.
Na dann freue ich mich dem Besorgten mitteilen zu können, das die ältere Tochter 4U dieses Jahr ein sattes Kostgeld an Mama und auch an Papa überweisen wird ;-)
Hat zumindest Onkel Garnadt auf der PK heute gesagt.
Die Torte war übrigens komplett essbar und hat sehr lecker geschmeckt ;-)
Na dann freue ich mich dem Besorgten mitteilen zu können, das die ältere Tochter 4U dieses Jahr ein sattes Kostgeld an Mama und auch an Papa überweisen wird ;-)
Hat zumindest Onkel Garnadt auf der PK heute gesagt.
Selbstzahlende Frauen im P1?
Darf man fragen was du mit Eurowings zu tun hast? Mitarbeiter?
Selbstzahlende Frauen im P1?
Ich finde das ja immer schwierig für den Otto-Normalpax, der die neue Eurowings gebucht hat und dann mit offenem Mund vor so einer Kiste steht...
Parkplatz oder Parkhaus 1?Selbstzahlende Frauen im P1?