Ich dachte seit 25.10.2015 ist EW Vertragspartner der Kunden.Toll, nur ist 4U (noch) nicht EW.
habe heute von MM email bekommen: "Eurowings - Willkommen in Wien". Drinnen steht folgendes:
"...Bei Abflug in Wien genießen Sie weiterhin viele Ihrer gewohnten Vorteile wie z.B. Priority Check‑in. Der Lounge‑Zutritt ist abhängig vom Vielflieger‑Status und vom gebuchten Tarif. So können Sie als Frequent Traveller mit einem Best oder Smart Tarif die Business Lounge in Wien nutzen. Senatoren und HON Circle Member und jeweils eine Begleitperson haben mit jedem Tarif Zugang zur Business oder Senator Lounge in Wien..."
Soll dies so verstanden werden, dass ein HON in Wien bei Abflug mit Eurowings keinen Zugang zur HON Lounge bekommt, nur zur SEN Lounge?
Mich würde auch interessieren, ob es schon einen Erfahrungsbericht von einem Langstreckenflug mit EW gibt. Vor allem, ob der Sitzabstand bei den Standard Plätzen zu ertragen ist ;-) und ob es wirklich Internet an Board gibt.
Hab ich nicht auf "Senden" gedrückt oder wurde mein Beitrag wegmoderiert?!
Kommt drauf an. Ersteres, wenn Du geschrieben hattest
"Mir ist noch keiner bekannt, es kann aber nur eine Frage der Zeit sein; wenn ich einen finde, verlinke ich ihn hier."
Letzteres, wenn Du geschrieben hattest
"Bist Du zu doof oder zu faul zum selber Suchen? Nerv hier nicht rum, Du Arsch."
Mich würde auch interessieren, ob es schon einen Erfahrungsbericht von einem Langstreckenflug mit EW gibt. Vor allem, ob der Sitzabstand bei den Standard Plätzen zu ertragen ist ;-) und ob es wirklich Internet an Board gibt.
Bisher gab es im meinem Umfeld vermehr negative Rückmeldungen. ...
Hab ich nicht auf "Senden" gedrückt oder wurde mein Beitrag wegmoderiert?!
Die letzte Aktion von einem MOD war in diesem Thread am 04.06.2015
Ich habe Dich bisher nie danach gefragt, aber in welchem Verhältnis stehst Du zu AB?
Ich bin kein Freund der EW-Langstrecken, ich fliege gerne AB, ich habe keinen Grund an Deinen Kritikpunkten zu zweifeln, aber ich möchte keinen weiteren Dusspotter mit etwas eingeschränktem Blickwinkel.
Ich verstehe nun deine Aussage nicht, wie kannst du sagen, dass du kein Freund von der EW bist, wenn du es selbst noch nicht getestet hast?
Interessant auch, dass nach La Romana sowohl die Tui 767 wie auch die Sun Express Deutschland 332 fliegen - war das so geplant?! Dürfte dann zu zahlreichen Proceedings der Crews führen. Ja, so geht LCC Langstrecke ...
D-AXGA wurde in der Karibik an einer Tür beschädigt durch örtliches Personal. Daher wurde erstmal alles gründlich gecheckt bevor der Flieger wieder auf Reise ging. Also kein verschulden seitens EW.
D-AXGA wurde in der Karibik an einer Tür beschädigt durch örtliches Personal. Daher wurde erstmal alles gründlich gecheckt bevor der Flieger wieder auf Reise ging. Also kein verschulden seitens EW.
Das steht auf einem anderen Blatt mit den Ausgleichszahlungen.
Solange noch nicht alle Maschinen eingesetzt werden können wird man mi gewissen Engpässen rechnen müssen wenn es Probleme gibt.
Allerdings haben andere Airlines auch mit so etwas zu kämpfen. Man kann ja sich schlecht nen 319/320 von Ex-4U leihen um damit in die Karibik zu segeln
Klar wird das funktionieren
Aber mit Zwischenstopps in: Island, Kanada, USA. Und dann noch mit 2x A320. Das wird ein Spaß.
Klar wird das funktionieren
Aber mit Zwischenstopps in: Island, Kanada, USA. Und dann noch mit 2x A320. Das wird ein Spaß.