A
Die fvw berichtet heute, dass die Flüge am 16./17./18. November nach Kuba und in die DomRep so stark verspätet waren, dass sich rein rechnerisch Ausgleichszahlungen von einer halben Mio Euro angehäuft haben.
Vielleicht sollte ich doch mal mit EW nach Dubai fliegen
Die fvw berichtet heute, dass die Flüge am 16./17./18. November nach Kuba und in die DomRep so stark verspätet waren, dass sich rein rechnerisch Ausgleichszahlungen von einer halben Mio Euro angehäuft haben.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, auf die Schnelle etwas Geld zu verdienen.
Ist Dubai jetzt eigentlich schon Geschichte? Die haben ja vor ein paar Wochen die Preise ab Mai konsequent auf über 300€ erhöht. Jetzt ist der Zeitraum überhaupt nicht mehr buchbar.
Ah ja? Air Berlin-Flieger hat 31 Stunden Verspätung! - Düsseldorf - Bild.deaber wenn AB & Condor mal in die Sch.... greifen mit Verspätungen von Stunden bis zu Tagen findet man nicht solche Artikel.
Wenn ich mal zurückblicke auf den Sommer und das temporäre Chaos bei 4U....wo blieb denn da der Aufschrei der "Presse" ?
Woher soll ich das denn wissen? Ich hab' nur seine Behauptung widerlegt.Welcher Flug soll das gewesen sein?
Woher soll ich das denn wissen? Ich hab' nur seine Behauptung widerlegt.
Woher soll ich das denn wissen? Ich hab' nur seine Behauptung widerlegt.
Das ist doch mal interessant. Arbeite mit einigen Iranern zusammen, die tun alles, um Iran und Mahan Air zu meiden.
Warum eigentlich? IR und W5 bieten doch im Gegensatz zu EW einen herausragenden Service und vor allem eine großzügige Gepäckerlaubnis....
Und warum sollten IR und W5 per se unsicherer sein, als andere Airlines?