ANZEIGE
Bei LH wurden zwei halbvolle Flugzeuge mit gleichem Ziel zusammengelegt. Diese lästige Nebenbedingung wurde jetzt auf vielfachen Kundenwunsch abgeschafft.
Stimmt, EW ist da einen entscheidenden innovativen Schritt voraus.
Bei LH wurden zwei halbvolle Flugzeuge mit gleichem Ziel zusammengelegt. Diese lästige Nebenbedingung wurde jetzt auf vielfachen Kundenwunsch abgeschafft.
HAM Ist aktuell gesperrt wegen Bombenentschärfung. Wird also spannend mit der Entschädigung ob sich EW auf höhere Gewalt beruft (die haben das schon vorher gewusstoder Zahlt wegen Fehlplanung. Kannst ja mal im Fluggastrecht Thread berichten
Selbst wenn, dann nur innerhalb von EW und nicht von EW auf LH.Nur fürs Protokoll: ich glaube, mein Ticket wäre für eine Gebühr von 130€ umbuchbar.
....
Wenn ich das richtig sehe, sind aktuell zwei der vier A333 AOG.
....
Waren die A333 bei LH nicht immer zuverlässig? Schon komisch, sobald man EW livery an einen wide body klebt, scheint die Seuche loszugehen.....
Waren die A333 bei LH nicht immer zuverlässig? Schon komisch, sobald man EW livery an einen wide body klebt, scheint die Seuche loszugehen.....
Erfahrungen mit EW am Euroairport (BSL) sammeln. Ferienflug nach PMI
[...]
wurde in bester deutscher Manier eine grosse Traube gebildet und jeder hat gedrängelt.
Und EW1000 nach JFK wird heute ausnahmsweise von XG durchgeführt mit der D-AXGG
Was dann wieder in JFK zu einem Crew Problem führt und dezente 18 Std Verspätung auslöst![]()
wenn sie halbwegs schlau sind, haben sie ne zweite Crew dabei...
Schwierig zu sagen, was EW und was BSL Verschulden war, aber so war es wohl eine der schlechtesten Erfahrungen bezüglich checkin und boarding seit langem.
Flug mit einer oesterreichischen Airline von Frankreich nach Spanien. Was genau ist daran "deutsche Manier"?