ANZEIGE
Für den heutigen JFK war die OO-SFP geplant, die Ferry aus LAS kommen sollte. Aber noch in Vegas steht ...
Soll jetzt die OO-SFK machen (falls bis heute Nachmittag wirklich repariert). EWR wurde heute mal wieder gestrichen.
Für den heutigen JFK war die OO-SFP geplant, die Ferry aus LAS kommen sollte. Aber noch in Vegas steht ...
Ja, das greift auch bei Prämientickets.Bei den diversen AOG in den letzten Tagen, greift EG 261/2004 auch bei einem Award? (IMO ja, hatte aber noch nie diesen Fall)
Bei 220er-Tickets kann doch LH selbst umbuchen, oder? Das sehe ich dann sogar als Vorteil gegenüber EW-Direktbuchungen.Wie kulant ist LH bzw. EW bei Umbuchungen bei AOG auf Alternativen bei z.B. LH, UA oder LX?
- Wäre/ist SN DBA EW auch von einem Streik betroffen? (IMO ja)
Mal eine ganz andere Frage
Hat jemand heute schon das EW Call Center erreicht? Ich hänge mehr oder weniger schon seit über 4Std in der Schleife ...
Mal eine ganz andere Frage
Hat jemand heute schon das EW Call Center erreicht? Ich hänge mehr oder weniger schon seit über 4Std in der Schleife ...
Wäre ja von EW zu viel verlangt, die Hotline aufzustocken angesichts des vorhersehbar höheren Gesprächsaufkommens. Wie man eine Airline so gründlich in die Grütze reiten kann....
220er Tickets sind von LH ausgestellte Tickets und werden von LH bearbeitet und umgebucht. Da kann man normalerweise auf alle alternativen Staralliance Verbindungen umbuchen. Kurz gesagt man hat eine deutlich bessere und grössere Auswahl als mit einem direkt bei EW gebuchten Ticket.Bei 220er-Tickets kann doch LH selbst umbuchen, oder? Das sehe ich dann sogar als Vorteil gegenüber EW-Direktbuchungen.
220er Tickets sind von LH ausgestellte Tickets und werden von LH bearbeitet und umgebucht. Da kann man normalerweise auf alle alternativen Staralliance Verbindungen umbuchen. Kurz gesagt man hat eine deutlich bessere und grössere Auswahl als mit einem direkt bei EW gebuchten Ticket.
OO-SFK dreht gerade eine Testrunde über Norddeutschland - nachher steht dann JFK auf dem Plan...
Dann wird m.E. DUS-JFK mit nur 1:15h Delay auch wieder eng. So zuverlässig, wie EW in DUS generell abfertigt, sind es dann am Ende sicherlich 2h Delay, zumal OO-SFK erst in 5-10min auf der Parkposition steht.
Wie erwartet... DUS-JFK steht schon auf +2:00h...![]()
ich gehe ganz fest davon aus das auch die Hotline bestreikt wird
Wenn du bei M&M anrufst sagen sie, dass LH zuständig ist. Rufst du bei LH an, verweisen sie auf M&M.Wer ist da eigentlich der richtige Ansprechpartner bei Prämientickets? Ruft man bei M&M oder LH an?