ANZEIGE
Alos wie immer bei EW. Wir machen jetzt mal was neues, wissen zwar noch nicht genau wie wir das umsetzen wollen, aber wir machen das jetzt mal.
Damit sich mit BASIC zumindest kein Kreditkarten-Inhaber mehr an den Priority-Checkin verirrt, streicht Eurowings den Priority-Checkin komplett als Vorteil der Eurowings-Kreditkarte
https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/kreditkarten/uebersicht.html
Ist aber immer noch nicht geklärt, wie das mit FTL/SEN/HON geregelt ist.
Wird die Strecke STR-DUS während dem Sommerflugplan eingestellt?
Zwischen 29.03. und dem 25.10. finde ich keine Flüge. Oder ist das ein Bug?
Wundern würde es mich auch. Nur find ich halt keine Flüge.
Würde ungern in FRA/MUC umsteigen.
ich finde in ein paar Stichproben auch keine nonstop Verbindung.
nur 2: xx -Std.-Verbindungen über MUC oder AMS
würde mich aber wundern, wenn das so bleibt. DUS-STR ist eine wichtige Business Strecke.
würde mich aber wundern, wenn das so bleibt. DUS-STR ist eine wichtige Business Strecke.
Bei der Größe der dort eingesetzten Flugzeuge kann die Strecke so wichtig nicht sein ...
Wie so oft im Leben: Es kommt nicht zwingend auf die Größe an![]()
Hat jemand anderes momentan auch "Probleme" mit angeblichen Flugplanänderungen bei Eurowings?
Ich bekam Mitte Januar erstmals eine Mail bezüglich meiner Buchungen Ende April/Anfang Mai, dass sich der Flugplan geändert hat.
War dann auch wirklich so, dass Abflug rund 1-2 h früher ist.
Mitte Februar die gleiche Mail, Ende Februar nochmal und heute Nacht schon wieder.
Diese drei Male hat sich allerdings nichts geändert und Flugnummer/Abflug/Ankunft ist identisch geblieben.
Haben die da irgendein IT Problem, dass bei internen Miniänderungen, welche nicht mal sichtbar sind, gleich Mails rausgeschickt werden?
Die Mails sind absolut identisch. Die ausführende Airline taucht dort auch nicht auf, akzeptieren kann ich da auch nichts, sondern einfach nur als Info.evtl. Wechsel des Typs oder der ausführenden Partnerairline? Kann auch passieren, wenn du die Änderungen akzeptierst ohne Umbuchen, dass die nochmal zum Originalflug das machen? Oder steht beides mal die gleiche Zeit in der Mail?
Auf meine Frage, woher er wisse, ob ich Smart oder Basic gebucht sein, zuckte man mit den Schultern.
Das ist schade, habe ich oft genutzt...
Das mag ja alles richtig sein - aber eine klammheimliche Einstellung für den SFP ohne Ankündigung!?
Die Mails sind absolut identisch. Die ausführende Airline taucht dort auch nicht auf, akzeptieren kann ich da auch nichts, sondern einfach nur als Info.
Nein?In der Goldvariante ist er aber noch Inbegriffen [emoji6]
ich kann mich an solche praktisch gleichen mails von EW erinern, wo ich doch was klicken konnte/sollte zur Bestätigung, daß ich die Änderung zur Kenntnis genommen habe
hatte ich zunächst übersehn Anhang anzeigen 136504
Wir entschuldigen uns für die Flugplanänderung und etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Eurowings – Kundenbetreuung
Aber normalerweise unzuverlässiger. Im Vergleich zu EW dürfte Zuverlässigkeit allerdings kaum ein Argument seinNormalerweise würde ich ja sagen, dass der ICE hier nicht langsamer ist.