ANZEIGE
Aber normalerweise unzuverlässiger. Im Vergleich zu EW dürfte Zuverlässigkeit allerdings kaum ein Argument sein
Und wenn S21 erst mal fertig ist, ist man in unter 2 Stunden in STR
vorher wird BER fertig
Aber normalerweise unzuverlässiger. Im Vergleich zu EW dürfte Zuverlässigkeit allerdings kaum ein Argument sein
Und wenn S21 erst mal fertig ist, ist man in unter 2 Stunden in STR
Im WFP ist sie wieder vorhanden. Möglicherweise wird die Frequenz auf maximal drei pro Tag reduziert.
Der ICE mag vielleicht gleich schnell sein, doch gerade die Sprinter/Verstärker zw. STR und DUS sind zu Randzeiten sehr stark ausgelastet.
Nein?
https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/kreditkarten/kreditkarte-gold.html
Priority Check-in mit Fußnote 7, das ist
7 Dies gilt nicht für den Economy Smart (Un-)Restricted Tarif. Entfällt ab dem 15.05.2020
Diese Information ist allerdings neu. Ebenfalls gilt dann auch 1€=1Punkt statt 2 mit der EW-Visa Card. Schade schade, die EW-Karte überzeugt am meisten mit nicht vorhandenen Umrechungsgebühren. Doch selbst bei einem längeren Auslandsaufenthalt stehen Gebühr und Nutzen in keinem guten Verhältnis.
1 € = 2 Meilen für Kreditkartenumsätze auf www.eurowings.com mit der Eurowings Visa Kreditkarte
https://www.barclaycard.de/content/...eisverzeichnis-eurowings-kreditkarte-gold.pdf
galten die zwei Punkte nicht lediglich bei Umsätzen auf eurowings.com ?
EDITh sagt ja
Die EW Karte überzeugt aber weiterhin an der nicht vorhandenen AEE und Abhebungsgebühren im Ausland, bzgl. Mietwagenversicherung bisher bessere Akzeptanz außerhalb DE als AmEx, daher nicht abstoßen. Darüberhinaus gibt's immerhin noch Fastlane für Gold, was FTL + EW ja nun nicht mehr haben soll (funktioniert nur an manchen Flughäfen immer noch)
Hier übrigens der Link zur Pressemitteilung: https://newscloud.eurowings.com/de/...n-einstiegs-tarif-basic-noch-attraktiver.html (wurde hier bestimmt schonmal irgendwo verlinkt).
Und Zitat;
Aber Fremdgebühren an ausländischen Automaten fallen trotzdem an. Stimme zu die EW KK bietet viel.
Anscheinend Fast Lane auch nich mehr immer: „ Economy Smart (Un-)Restricted Tarif„ wohl ausgenommen.
Wobei Fast Lane mit LH-Ticket + EW KK in CGN funktionierte (2018).
So. News zum Thema Basic Handgepäck:
(...)
Es kam dann noch am Gate der Hinweis, dass ab 1.3. das Personal Item im Basic Tarif nicht mehr zulässig sei. Auf meine Frage, woher er wisse, ob ich Smart oder Basic gebucht sein, zuckte man mit den Schultern. Man sei als Abfertiger / Subunternehmer von EW bereits informiert worden , dass es diese neue Regelung gebe, man hätte aber noch keine Arbeitsanweisung erhalten, wie diese Regelung durchzusetzen sei. Auf meine vorbeugende Frage hin, wie ich mich am besten verhielte, wenn bei meinen bereits gebuchten zig Flügen für 2020 dann die Arbeitsanweisung durchgesetzt werde, zuckte man abermals mit den Schultern und händigte mir eine Visitenkarte vom EW Customer Support aus. Mail an die ist bereits raus, bin auf die Antwort gespannt.
Es stellte sich heraus, dass die auf der Visitenkarte gedruckte Adresse buchungsinfo [at] eu.eurowings.com überhaupt nicht existiert. E-Mail konnte nicht zugestellt werden...
Damit sich mit BASIC zumindest kein Kreditkarten-Inhaber mehr an den Priority-Checkin verirrt, streicht Eurowings den Priority-Checkin komplett als Vorteil der Eurowings-Kreditkarte
https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/kreditkarten/uebersicht.html
Hat hier auch jemand Probleme, bei denen telefonisch durchzukommen? Nach 2 Stunden warten wird man aus der Leitung gekickt
der nächste Urlaub kommt bestimmt. Wir bringen Sie für unter 30 € ans Meer oder einfach in die Sonne.
Mit unseren flexiblen Umbuchungsoptionen sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite. Für alle Neubuchungen bis 31. Mä*rz bieten wir Ihnen kostenfreie Umbuchungen bis 31. M*ai 2020 an.
Buchungszeitraum: bis 31. Mä*rz 2020
Kostenlose Umbuchung: bis 31. M*ai 2020
Reisezeitraum: bis 31. De*zember 2020
Ich versuche gerade einen Flug umzubuchen. Gleiche Strecke nur ein Datum im Oktober. Ich komme bis zur Bezahl-Seite mit einem Preis von minus 2 Euro. Dann geht es nach Eingabe der Kreditkartendaten und der Akzeptierung der ABB allerdings nicht weiter. Ich lande immer wieder auf der Seite. Kennt jemand einen Trick?
Da der Flug schon Sonntag ist und ich telefonisch nicht durchkomme - nach Auswahl der 1 für Umbuchung kommt immer wieder die gleiche Ansage zu Corona und danach von vorn. Insofern freue ich mich über Tipps.
Gleiches Problem, egal mit welchem Endgerät. Hotlines/Chat überlastet. Hat jemand einen Tipp?
Eurowings hat derzeit eine sehr spezielle Art von Humor. Das habe ich gerade bekommen:
Anhang anzeigen 136861
Wenn du in zwei Wochen wirklich fliegen willst xD
Eurowings hat derzeit eine sehr spezielle Art von Humor. Das habe ich gerade bekommen:
Anhang anzeigen 136861