EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Puerto Plata (POP) heute mit 6h Delay in der GB. Die GA kam mit ner 3/4 Stunde Delay rein am morgen. Nur die Operation der D-ATYE der TUI scheint zu klappen.

Entschuldigung! Du und andere, ihr schreibt mir zu sehr in Codes. Habe ich es richtig verstanden, dass Eurowings Probleme mit dem zugesagten Fluggerät hat und momentan permanent Fremdflugzeuge einsetzt? Also nicht nur ein Mal, sondern mehrfach? Kannst Du das bestätigen?

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.882
35
MRS
Vieleicht sollte Fairplane ein Büro im Ankunftsbereich in CGN errichten :D

Und Werbung schalten:
Buchen Sie EW Langstrecke in Best zum Angebotstarif! Fliegen Sie z.B. nach DXB und kassieren BIS ZU 1075€* ab. :D

*Vorausgesetzt Sie werden sowohl auf Hin- als auch auf dem Rückflug gedowngraded und es kommt in beiden Richtungen zu erheblichen Verspätungen, welche nicht durch höhere Gewalt verursacht wurden. Unser Super-Sonderangebot berechnet sich folgenderweise: 2x249,99 (BEST) = 499,98 - 0,75% (Reduzierung des Flugpreises auf Grund des doppelten Downgrades) ~ 125€ - 2*600€ (Entschädigung für doppelte Verspätung) = - 1075€

Da kann man doch nur zuschlagen :D

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Ich warte ja noch auf meine offizielle Antwort von EW bzw 4U bzw Sunexpress oder Lh Group oder wer auch immer dahinter stecken mag... Erst dann geh ich zum Anwalt. Außer das Entgegenkommen ist okay... *träum*

Wie lange willst Du warten?

Edit: Wenn das nicht melden System hat, dann kannst Du auch einfach einen Mahnbescheid schicken. Ich vermute, dann melden die sich. :D

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.069
13.571
Da waere ich mir nicht so sicher. Entweder sie sehen es ein, dass der Einspruch nichts bringt, oder sie versaubeuteln es.

Ich tippe auf letzteres.

• Like
Reaktionen: 1 Person
C

Caravelle

Guest
Ist irgendwas passiert? Sitze gerade in STR, zwei Flüge nach TXL und LEJ sind gestrichen. Zum Glück ist meiner (noch) nicht dabei.

A

Anonym38428

Guest
Ist irgendwas passiert? Sitze gerade in STR, zwei Flüge nach TXL und LEJ sind gestrichen. Zum Glück ist meiner (noch) nicht dabei.

Würde mal auf fehlendes Personal tippen. Für LEJ war die D-AKNT geplant, die grad noch auf dem Weg nach Wien ist, für TXL die D-AIQC die heute mit 3h Delay auf den Dreher nach Zagreb gegangen ist.

• Like
Reaktionen: 2 User

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Und schleppt den Delay nahtlos weiter auf die BKK Rotation morgen, 27.12.2015 EW106 CGN - BKK planmaessig 11:05h, schon jetzt (12h vor Abflug) auf 16:05h verspätet (+5h).

EW106 CGN - BKK immer noch on-blocks, neue etd 18:05h (+7h).

Die EW107 28DEC BKK - CGN hat auf der EW Website noch gar keine neue Abflugszeit,
aber die Website von BKK sagt aktuell 11:15h(+4:30h).

Korrektur: EW Website sagt EW107 etd BKK 13:10h (+6:25h)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Okay, für die nächsten zwei Stunden verliere ich kein schlechtes Wort mehr über Latewings - gab doch tatsächlich ein Upgrade auf Best aus dem 39,99 Promotarif. Beste Airline wo gibt! Und pünktlich sind sie bisher auch noch (wie immer) :p

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.108
1.406
TXL
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei Kurz-bzw. Mittelstrecken Flügen noch keine einzige Verspätung miterlebt habe. Manchmal war ich sogar 20 Minuten früher am Ziel. Was jedoch zur Zeit auf der Langstrecke passiert, ist schädlich. Ich hoffe, dass die das langsam in den Griff kriegen. :rolleyes: