Das wäre ja mal ein klassischer Fall von "Zurück in die Zukunft".Condor möchte eventuell mit der neuen Eurowings,respektive Lufthansa, zusammenarbeiten,da es ein Überangebot an Flügen gerade in die Karibik gibt.Hatte sich vor Jahren die Lufthansa nicht bewußt von Condoranteilen getrennt?Wie von Anfang an befürchtet,wird es also zu Fusionen oder Kooperationen kommen,bis der Urzustand wieder hergestellt ist.Eurowings wird dabei vermutlich in der traditionsreichen Condor aufgehen.Durch Überkapazitäten wird eine Zeit lang eine Menge Geld vernichtet und der Provinzflughafen Köln/Bonn darf mal ein bißchen an der großen, weiten (Touri-)Welt schnuppern.Condor wird schon allein wegen der Zubringer und der Kaufkraft auf die bewährten Hubs in FRA und MUC setzen und DUS gräbt mit der expandierenden Airberlin (Havanna,Boston,SFO,DFW)oder Singapore Airlines den ziemlich frustrierten Kölnern gerade das Wasser ab...